Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Gastroentorologische Gemeinschaftspraxis in Hannover-Mitte Karte
(0511) 30 13 60
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gastroentorologische Gemeinschaftspraxis

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00

Beschreibung

Gastroenterologie Schmiedestraße 18
Dr. med. Andreas Winkler
Dr. med. Christian Bömeke
Dr. med. Elmar Kruck

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.5
3.5

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

docinsider

(3 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(4 Bewertungen)

sanego

(1 Bewertung)

jameda

(14 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 28.01.2020

    Heinz O. War heute am 23.01.zur Darmspiegelung bei H.Dr.Winkler,super Arzt,tolles Team fühlte mich g...

  • 1.0
    via Golocal helene_christel 13.01.2020

    Über 4 Monate auf einen Termin warten oder ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen. Das war die etwas arrogante Aussage vom Empfang

  • 5.0
    via 11880 13.08.2019

    War heute zur magenspieglung hatte große Angst davor. Vielen Dank für die gute Betreuung. Fühlte mic...

  • 5.0
    via Golocal 336hugo 03.01.2015

    Kompetente Ärzte, freundliche Mitarbeiter, prima Atmosphäre

  • 2.0
    via Golocal drfepo 30.07.2014

    Nette Rezeptionshelferin aber unfreundliche Zimmerhelferinnen ohne Empathie. Arzt war sehr gestresst und hatte wenig Zeit.

  • 5.0
    via Golocal highlandladdie 17.07.2014

    Ich war bereits mit diversen Problemen bei Dr. Winkler zu Gast und habe mich immer absolut gut behandelt gefühlt. Vor allem Gastroskopien werden schnell und mit einem hohen Maß an Kompetenz vorgenommen. Die Betreuung dabei ist top.

  • 1.0
    via Golocal lena3 06.06.2014

    Sehr unfreundliche Arzthelferin!!! Kein Mitgefühl, strenge Tonart, wimmeln Patienten im Notfall ab, urteilen nach dem Äußeren einfach unmenschlich!!!!

  • 5.0
    via Docinsider 21.09.2011

    Wer wie ich ein Angsthase ist, darf beruhigt sein. Es gibt sicher angenehmeres als eine ...

  • 1.0
    via Golocal Mr Mr 31.03.2010

    Bin völlig unzufrieden mit der Beratung und Kompetenz. Der Grund: Habe eine chronische Darmentzündung, die operativ in der MHH entfernt wurde. Zur regelmäßigen Nachuntersuchung ging ich immer in die Praxis Wöltje/Horstkotte, hatte aber erstmal 5 Jahre lang keine Beschwerden, dann traten aber wieder vermehrt Beschwerden auf. Deswegen wollte mich mein Arzt gleich wieder operieren, weil ja "immer die Gefahr auf einen Darmdurchbruch" besteht. Natürlich in einer privaten Spezialklinik. Supi, 23 Jahre alt und 40cm Darm fehlen schon durch die erste OP, wie soll das denn meine Leben lang klappen? Zumal die Erkrankung noch lange nicht wieder so schlimm war, wie zur zeit der ersten OP! Daraufhin habe ich meinem Arzt gesagt: "Wenn´s wieder schlimmer wird und nicht anders geht, ist das OK. Aber ansonsten sehe ich dafür keinen Grund." 2 Jahre später bin ich wieder zur Kontrolluntersuchung, dabei spielte sich folgendes kurzes Gespräch ab. "Wie geht es Ihnen?" "Danke, sehr gut. In den letzten 2 Jahren hatte ich absolut keine Beschwerden." Und jetzt kommts, der Arzt hat noch keine Untersuchung durchgeführt, hat meine Aussage das alles gut ist, und sagt: "Wie ich Ihnen schon bei meinem letzten Gespräch gesagt habe, wir sollten sie wieder in einer Spezialklinik operieren." Darauf fiel mir erstmal der Kinnladen runter. Meine Erkrankung ist chronisch und unheilbar. Man kann den Verlauf mildern und wenn der Darm porös wird, wird operiert. Ansonsten gibts nichts wirklich hilfreiches. Und der will mich operieren, obwohl es keinen Grund gibt??? Wir haben die Untersuchung noch beendet. Aber danach habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Inzwischen bin ich 41. Und brauchte bis heute keine neue OP. Mein neuer Arzt ist qualifiziert, weiß vovon er spricht, bringt Zeit für seine Patienten auf, hört einem zu, berät einen anständig und schlägt auch eine angemessene Behandlung vor. Und vor allem: mein derzeitiger Arzt will einen nicht, ohne qualifizierten Befund, in eine teure, private Spezialklinik zu völlig überflüssigen OP´s schicken. In diese Praxis bringen mich keine 10 Pferde mehr. Und als nächstes schreibe ich was über meinen neuen Arzt.

  • 3.4
    via Docinsider 18.07.2009

    Magen und Darmspiegelung völlig problemlos - kann man hierfür wirklich uneingeschränkt empfehlen . . ...

  • 5.0
    via Docinsider 23.02.2009

    War nun schon zweimal zur Darmspiegelung! Ich kann nur allen sagen: Hier braucht man keine Angst zu ...

Das sagt das Web über Gastroentorologische Gemeinschaftspraxis aus:

aerztede 4 4.0 sanego 1 .5 jameda 14 4.8

Branche

Ärzte: Gastroenterologie

Stichworte

Adenom, Barrett, Bömeke, Chronisch entzündliche Darmerkrankung, Colitis ulcerosa, Coloskopie, Darm, Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge, Darmpolypen, Darmspiegelung, Dickdarm, Durchfall, EUS, Enddarm, Endoskopie, Endoskopischer Ultraschall, Endosonographie, Erfahrung, Fahrstuhl, Galle, Gallenblase, Gallensteine, Gastroenterologe, Gastroenterologie, Gastroskopie, Gewichtsverlust, Helicobacter, Hernie, Hämorrhoiden, Koloskopie, Krebs, Krebsvorsorge, Kruck, Laktoseintoleranz, Magen, Magen-Darm-Arzt, Magenspiegelung, Magensäure, Morbus Crohn, Mundgeruch, Nachsorge, Parkhaus, Parkplatz, Polypen, Propofol, Reflux, Schlafspritze, Sedierung, Sodbrennen, Sonographie, Spezialist, Ultraschall, Vorsorge, Vorsorgedarmspiegelung, Winkler, Zwerchfellbruch
Letzte Aktualisierung am 28.02.2020
Aktuelle Informationen für Gastroentorologische Gemeinschaftspraxis wurden am 28.02.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner