Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Kamenetski P. in Hannover-Mitte Karte
(0511) 16 25 18 75
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kamenetski P.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 62 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

docinsider

(5 Bewertungen)

KennstDuEinen

(21 Bewertungen)

opendi

(26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(6 Bewertungen)

aerztede

(9 Bewertungen)

jameda

(32 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf jameda anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ali Akdemir Ali Akdemir 08.11.2019

    Top

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.02.2017

    TOP HNO Dr. Gute Betreuung vor und nach der Op. Das Tamponagen ziehen waren noch das unangenehmste ...

  • 5.0
    via Docinsider 10.03.2015

    Ich war vor kurzem das erste Mal für eine Akupunktur Behandlung bei Herrn Kamenetski und muss sagen ...

  • 5.0
    via Docinsider 05.01.2015

    Ich habe bei Herrn Kamenetski über längere Zeit eine Akupunkturtherapie gemacht. ich hatte immer ...

  • 5.0
    via Docinsider 18.12.2014

    Ich habe schon seit meiner Jugend immer wieder Probleme mit Migräne gehabt, aber leider habe ich nie ...

  • 5.0
    via Docinsider 19.08.2014

    Ich war bei Dr. Kamenetski in Behandlung, da ich die Vermutung hatte, auf irgendwelche Pollen oder ...

  • 5.0
    via Docinsider 06.08.2014

    Als meine Frau mich darauf hinwies, dass mein Schnarchen immer schlimmer werde und ihr den Schlaf ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.03.2013

    der doc. ist sehr nett, und gut .die op ist sehr gut verlaufen ,hatte kaum schmerzen nach der op, ...

  • 4.0
    via Opendi Sina 28.01.2013

    Meine Ohren haben gejuckt - kennt ihr das? Ich kannte das auch nicht so.. meine Freunde haben mich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.01.2013

    Ich wurde hier mit Akkupunktur wegen meines Tinnitus behandelt. Gut finde ich, dass Herr Kamenetski ...

  • 5.0
    via Opendi 22.01.2013

    In den letzten Monaten habe ich immer schlechter geschlafen. Ich bin sehr oft nachts aufgewacht ...

  • 5.0
    via Golocal Metzler 21.01.2013

    Wegen ständiger Probleme mit Nasenbluten ließ ich mich hier untersuchen. Es wurde festgestellt, dass es (gottseidank) keine schlimmeren Ursachen hat, sondern an zu dicht an der Oberfläche verlaufenden Blutgefäßen liegt, die hin und wieder kaputt gehen, was zu Nasenbluten führt. Also entschied ich mich auf Anraten Dr. Kamenetskis zu einer Verödung der Blutgefäße. Das war überhaupt nicht schlimm, Herr Kamenetski war wirklich sehr behutsam. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit dem Nasenbluten und fühle mich wohler.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.01.2013

    Ich bin bei Herrn Kamenetski in Behandlung, weil ich seit einiger Zeit unter Schlafproblemen leide. ...

  • 5.0
    via Opendi Robert Schuster 15.01.2013

    Seit einem Jahr habe ich versucht, meine Schlafstörungen mit Schlaftabletten in den Griff zu ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.01.2013

    Weil ich im Internet gelesen habe, dass Herr Kamenetski ein guter HNO sein soll, bin auch ich zu ...

  • 5.0
    via Opendi 07.01.2013

    Ich hatte das Problem, dass ich immer plötzlich auftretendes starkes Nasenbluten bekam - ohne ...

  • 5.0
    via Golocal Heit-Man 04.01.2013

    Herr Kamenetski hat bei mir eine Allergie gegen Wespenstiche feststellen können. Nun weiß ich, dass ich besonders vorsichtig sein muss, damit ich nicht gestochen werde und falls es doch einmal passiert, weiß ich ebenfalls wie ich mich zu verhalten habe.Mich beruhigt das sehr, denn ich hatte schon immer die Vermutung, dass meine Insektenstiche teilweise ungewöhnolich stark anschwillen.Vielen Dank für ihre Hilfe!

  • 5.0
    via Opendi Andre T. 03.01.2013

    Ich habe mich bei Herr Kamenetski einer Laseropertation unterzogen. Ich litt unter chronischem ...

  • 5.0
    via Opendi Anna Paas 18.12.2012

    Herr Kamenetski hat mich jetzt wegen meines Tinnitus mit Akkupunktur behandelt. Seit ungefähr drei ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.12.2012

    Dr. Kamenetski konnte mir bei meinen Schlafproblemen helfen, nachdem ich lange Zeit nicht wusste, ...

  • 5.0
    via Golocal Ruckel 12.12.2012

    Ich hatte Schlafstörungen und ging mit meinem Problem zu Herrn Kamenetski. Er konnte mir weiterhelfen. Zur Sicherheit überwies er mich an ein Schlaflabor. Es wurde konkret festgestellt warum ich an Schlafproblemen leide und dagegen werde ich nun therapiert.

  • 5.0
    via Opendi K.P. 10.12.2012

    Ich lasse mich wegen meiner ab und zu auftretenden Ohrenschmerzen von Dr. Kamenetski punktieren. ...

  • 5.0
    via Opendi 04.12.2012

    Ich hatte große Probleme einzuschlafen und wenn ich nachts wach geworden bin, hat es sehr lange ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.12.2012

    Ich hatte öfters starkes Nasenbluten, wusste nicht mehr was ich machen soll. Natürlich ist das sehr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 26.11.2012

    Ich hatte starke Schlafstörungen und war deswegen tagsüber immer sehr müde. Um nachts endlich mal ...

  • 5.0
    via Opendi Alena G. 23.11.2012

    Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie die Akupunktur bei Herr Kamenetski abläuft. Er hat ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.11.2012

    Es war total komisch. Jedes Mal wenn ich Rindfleisch gegessen habe musste ich mich übergeben. Das ...

  • 5.0
    via Opendi 20.11.2012

    Ich hatte das Problem das meine Nase ständig gelaufen ist und ich nicht wußte woher das kam, denn ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.11.2012

    Seit einem Jahr bin ich hier in Behandlung und erfahre endlich mal eine wirklich gute Therapie. ...

  • 4.0
    via Opendi 13.11.2012

    Ich hatte einmal so starkes Nasenbluten, dass Herr Kamenetski mir die Stelle veröden musste. Dann ...

  • 5.0
    via Golocal specki51 09.11.2012

    Dr.Kamenetski hat meine Schlafstörungen mit Akupunktur behoben.Ich wurde gut beraten, hatte jetzt bereits ein paar Sitzungen und kann schon viel besser schlafen.Zugegeben, ich hatte selber nciht daran geglaubt, aber das tu ich jetzt umso mehr. Ich rate euch, wenn ihr das gleiche Problem habt, probiert es mal aus.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.11.2012

    Mein Sohn ist seit einiger Zeit bei Herrn Kamenetski in Behandlung, da er seit langer Zeit schlecht ...

  • 5.0
    via Golocal NikolEi 07.11.2012

    Bei Herrn Kamenetski habe ich einen Allergietest machen lassen. Dabei kam heraus, dass ich gegen einige Lebensmittel allergisch bin. Dank einer guten Beratung, weiß ich wie ich mich zukünftig zu ernähren hab ohne auf etwas zu verzichten.

  • 4.0
    via Opendi Alex 05.11.2012

    Ich habe vor paar Wochen kam ich aus dem Urlaub zurück und habe angefangen sehr oft zu nießen. Ich ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 30.10.2012

    Seit Monaten hatte ich fast jede Nacht unglaublich nervtötende Schlafstörungen. Durchschlafen war ...

  • 5.0
    via Opendi 30.10.2012

    Also bisher war ich immer der vertreter von:Medizin ist nur gut und hilft nur wenn sie aus Chemie ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.10.2012

    Ich habe in der Praxis von Dr. Kamenetski einen Allergietest machen lassen, denn ich habe oft ...

  • 5.0
    via Opendi Jochen 22.10.2012

    Ich hatte zunehmende Probleme mit Einschlaf- und Durchschlafstörungen und bin deshalb in die Praxis ...

  • 4.0
    via Opendi alisha 15.10.2012

    wegen ohrenschmerzen war ich bei herr kamenetski und war sehr überrascht als er mir akupunktur ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.10.2012

    Ich habe ziemlich häufig Nasenbluten und bin zu Herr Kamenetski gegangen, um mich zu informieren, ...

  • 5.0
    via Opendi Stefanie Baumeister 09.10.2012

    Bei meinem Sohn hat der Kinderarzt vor kurzem eine Hausstaub-Milben-Allergie festgestellt. Obwohl ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 04.10.2012

    Ich habe einmal bei Herrn Kamenetski eine Akupunktur machen lassen. Ich konnte mich echt entspannen ...

  • 5.0
    via Opendi Hans-Peter Ulbrecht 01.10.2012

    Ich habe mein Gaumensegel verkleinern lassen damit ich nicht mehr so laut schnarche. Bevor ich mich ...

  • 5.0
    via Golocal Christianee 27.09.2012

    Wegen ständiger Kopfschmerzen ließ ich mich hier mit Akupunktur behandeln. Ich hatte damit im Vorfeld schon gute Erfahrungen gemacht und wusste von einer Freundin, dass Herr Kamenetski ein sehr bewanderter und kompetenter Arzt ist. Die Thearpie verfehlte ihre Wirkung nicht und ich bin froh nur noch ganz selten Kopfweh zu haben. Es ist deutlich besser geworden.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.09.2012

    Bin hier seit einem halben Jahr in Behandlung, da ich eine wahnsinnige Last wegen meiner ...

  • 5.0
    via Opendi Holger 21.09.2012

    Wegen meiner inzwischen chronischen Nasennebenhöhlenentzündung und den damit verbundenen ...

  • 5.0
    via Golocal vAckermann 21.09.2012

    Da ich ständig unter Nasenbluten gelitten habe, habe ich Herr Kamenetski aufgesucht, um ihn nach einem Rat zu fragen. Er hat mir eine Lasertherapie vorgeschlagen, wobei das Gefäß verödet wird. Ich habe der Therapie natürlich zugestimmt und bin heute froh, ohne Nasenbluten leben zu können. Nun muss ich nicht mehr ständig Angst haben, dass ich wieder Nasenbluten bekomme und nicht ständig ein Taschentuch bzw. mehrere bereithalten. Einfach toll.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.09.2012

    Da ich ständig Ausschlag um den Mund herum hatte, habe ich mir einen Termin bei Herr Kamenetski ...

  • 5.0
    via Opendi Martin 19.09.2012

    Seit ich meine Ausbildung beendet hab, leide ich in einer gewissen Form unter Schlafstörungen. Ich ...

  • 5.0
    via Opendi 12.09.2012

    Ich habe schon seit klein auf ziemlich schnell Nasenbluten bekommen. Bei unnötigen Kleinigkeiten ...

  • 5.0
    via Opendi 10.09.2012

    Bei meinem Mann wurden die Gaumensegel operiert, da dies nach eingehender Anamnese wohl ...

  • 5.0
    via Golocal SophiGirli 06.09.2012

    Ich schnarche wohl ziemlich laut. Meinen Freund bringt das regelmäßig zum verweifeln, weil er selten eine Nacht durchschlafen kann. Herr Kamenetski empfiehl mir daher eine Operation an meinem Gaumensegel. Da ich schon viel versucht habe und nichts wirklich geholfen hatte, dachte ich ein weiterer Versuch könne nicht schaden. Herr Kamenetski hat mir wirklich nicht zu viel versprochen. Das Schnarchen ist verschwunden. Mein Freund freut sich und ich bin auch zufrieden.

  • 5.0
    via Opendi Robert Ga 03.09.2012

    Ich hatte diverse Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich die ich durch Massagen oder ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.08.2012

    Ich hatte seit ein paar Monaten eine Allergie, aber ich wusste nicht wovon. Ich hatte immer so rote ...

  • 4.0
    via Opendi Klaus 28.08.2012

    Letztens war ich wegen einer Akupunktur bei Herrn Kamenetski. Sie sollte meine Genesung ...

  • 5.0
    via Golocal annie845 23.08.2012

    Herr Kamenetski ist nicht nur ein HNO-Arzt sondern auch ein top Allergologe. Habe mich aufgrund meiner Kreuzallergie von ihm desensibilisieren lassen. Nach diesen vielen Sitzungen kann ich sagen, dass es sich wirklich um einen sehr sympathischen Arzt handelt, der weiß wovon er spricht und was er da tut. Er lässt sich gerne auf ein Schwätzchen ein, so wird der Arztbesuch erst richtig angenehm. Ein netter Typ einfach.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.08.2012

    Hallo an alle, ich bekam vor etwa 2 Monaten eine Nasenscheidewand OP. Ich hatte furchbare Angst ...

  • 5.0
    via Opendi 20.08.2012

    Ich habe lange mit Furunkeln in den Ohren gekämpft. Leider konnte mir mein alter HNO nicht wirklich ...

  • 5.0
    via Opendi Günther 13.08.2012

    Meine Frau wird jede Nacht verrückt, weil ich laut ihrer Aussage durchgehend schnarche. Wir haben ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 05.08.2012

    Seit einiger Zeit hat meine Nase Probeleme gemacht. Sie war dauerhaft zu und hat sich auch im ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.08.2012

    Ich leide unter Schlafstörungen und Herr Kamenetski ist mein behandelnder Arzt. Lange bin ich noch ...

  • 5.0
    via Opendi Tobi 02.08.2012

    Ich hatte lange Zeit starke immer wiederkehrende Kopfschmerzen die ich einfach nicht losgeworden ...

Das sagt das Web über Kamenetski P. aus:

sanego 6 4.8 aerztede 9 5.0 jameda 32 4.7000003

Branche

Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Stichworte

Akupunktur, Allergologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, HNO-Ärzte, HNO-Heilkunde, Laser-Chirurgie, Laserchirurgie, Ohrenärzte, Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Dr. med. Carsten Bornemann, Dr. Hartmut Bornemann, Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde,Allergologie(Umweltmedizin)
    Dr. med. Carsten Bornemann, Dr. Hartmut Bornemann, Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde,Allergologie(Umweltmedizin)
    4
    (4)
    Kurt-Schumacher-Str. • 30159 Hannover-Mitte
  • Logo von Dr. med. Hans Joachim Graf
    Dr. med. Hans Joachim Graf
    0
    (0)
    Königstr. • 30175 Hannover-Mitte
  • Logo von HNO am Lister Platz Eckhardt - Trübsbach - Hofmann
    HNO am Lister Platz Eckhardt - Trübsbach - Hofmann
    4
    (4)
    Lister Str. • 30163 Hannover-List
Letzte Aktualisierung am 26.02.2019
Aktuelle Informationen für Kamenetski P. wurden am 26.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner