Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 8 09 82-6 00

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Manuela Schmid Manuela Schmid 24.04.2019

    Gute Beratung , es wurde sich viel Zeit genommen. Alle Mitarbeiter ,ob Verkauf oder Werkstatt, sind kompetent und auch freunlich.

  • 5.0
    via Golocal Sigrun Kraewinkel Sigrun Kraewinkel 19.09.2016

    Sehr guter Service, immer freudlich und super schnelle Hilfe in der Werkstatt, gute Beratung und kompetente Mitarbeiter, sehr kulante Garantie und auch sonst immer hilfsbereit und günstiger Service. Danke und weiter so, ich komme immer gerne wieder mit meinen Rädern.

  • 1.0
    via Golocal PayneWayne PayneWayne 27.05.2016

    Hab mir dort vor kurzem ein Mountainbike zugelegt (1700 Euro) und mit biegen und brechen noch extra Pedale bekommen. Da sind andere Händler viel Kundenfreundlicher :( . Der Witz überhaupt nach 4 Wochen moderater Fahrweise riss die Kette zu Begin einer Radtour, sehr Ärgerlich. War zum Glück in der Nähe und fragte nach, wat nu? Kette durch nach 4 Wochen wie kann das sein? Hmm ja, Moment ich frag mal nach. Ende vom Lied: Keinerlei Kulanz auf die Gerissene Kette weil Verschleißteil hatte 50km runter mit dem Ding. Sollte erst eine neue Kette Bezahlen 35 Euro plus Einbau. Hab daraufhin ein Kettenschloss einbauen lassen was mir zumindest ermöglicht weiterzufahren, musste ich bezahlen (lach). Der Mechaniker stellte eine fehlstellung des Schaltwerkes fest welche den Defekt verursacht haben muss. Trotzdem keine Chance. Als nun alles fertig war und ich loswollte, fragte ich noch mal ganz doof nach. Haben Sie die Kette wenigstens geölt? Ne, haben sie nicht, ****trocken das Ding. Wenn es nach mir geht ist der Laden ne Servicewüste, jeder Pup muss bezahlt werden. Dann lieber zum Netten kleinen Fahrradhändler um die Ecke :). -Dave

  • 5.0
    via Golocal Bullyfreund 19.02.2016

    Super Fahrradladen, riesige Auswahl, kompetente Beratung, spitzen Service, in Essen für mich der Bikeshop

Branche

  • Fahrräder und Zubehör

Stichwort

  • Fahrräder
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Two Wheels Fahrräder
    Two Wheels Fahrräder
    Brückstr. • 45239 Essen-Werden
  • Royalbikewear Marco Düchting
  • Fahrrad Guide Essen
1 Transaktion über externe Partner