Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pizza Hut in Osnabrück-Innenstadt Karte
(0541) 2 05 22 22
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Pizza Hut

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 22:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 12:00 - 21:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(12 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal scorinna555@gmail.com 28.06.2018

    Gar kein Stern!!!Ich war heute da und bin echt mega enttäuscht!!!sowas habe ich noch NIE erlebt!!! 2 Mitarbeiter für den Service waren definitiv zu wenig! Es dauerte lange bis wir die Speisekarten bekamen und noch länger bis wir unsere Getränke bekamen!(da wurde auch erst ein falsches Getränk serviert) die anderen Gäste waren auch sehr genervt...alle mussten ewig warten sei es auf Getränke,essen oder bezahlen!nach einer Stunde reichte es uns und wir wollten nur die Getränke zahlen,auf die pizza verzichten und gehen (Pizza war immernoch im Ofen) daraufhin haben wir das Angebot bekommen,kostenlos die Pizza mitzunehmen ...die pizza war noch sehr hell,also gingen die Getränke aufs haus und wir sind ohne Pizza gegangen! Nie wieder!!!

  • 1.0
    via Golocal Piamarieo Piamarieo 16.06.2018

    Bestellung wurde schnell angenommen allerdings mussten wir !45Minuten! Auf unser Essen warten! Auf eine Beschwerde hin kam das Essen innerhalb von 2 Minuten war aber fast kalt! Auf die Rechnung mussten wir dann auch lange warten, obwohl die Bedienung, bei der wir die Rechnung forderten, oft an uns vorbei gelaufen ist. Über 30 Euro für eine kalte Pizza, wenig Fingerfood und etwas zu trinken bezahlt. Werde dort nicht mehr essen und mir lieber ein Restaurant suchen, bei dem ich für das Geld besseres essen bekomme.

  • 1.0
    via Golocal Kerstin Sc Kerstin Sc 05.01.2017

    Vorab: Wer Menschen mit einer Behinderung Geld abzieht hat wirklich kein Gewissen. Würde gern gar keinen Stern geben. Wir waren mit einer Gruppe Menschen mit Handicap auf dem Weihnachtsmarkt Osnabrück. Einige Leute der Gruppe mussten zur Toilette und so fragten wir ob wir die Toiletten im Pizza Hut nutzen dürfen. Wir würden auch den Preis von einem Euro pro Person zahlen. Die Dame vom Personal bejahte und kassierte die 10 Euro für die 10 Personen. Soweit so gut. An der Toilette sahen wir dann ein Schild, dass die Gebühr für die Toilettennutzung nur 50 Cent beträgt. Die Dame hat also insgesamt ganze 5 Euro zu viel von dem begrenzten Taschengeld der gehandicapten Menschen kassiert. Und noch dazu: meine wartende Kollegin hatte beobachtet wie sie sich grinsend zu den anderen Mitarbeitern umdrehte und die 10 Euro in ihrer Tasche verschwanden! Unverschämt! Sehr charakterschwache Aktion!

  • 1.0
    via Golocal Sascha-Bach 03.04.2016

    Unfreundliches Personal, die "Weibliche Filialleitung" hat sich lieber mit Ihrem Handy beschäftigt, statt sich um die Gäste zu kümmern. An Stelle von Pizza Hut würde ich mich schnellsten nach einer neuen geeigneten Filialleitung umschauen. Zusätzlich wurde die Bestellung falsch aufgenommen und wir mussten die volle Summe zahlen. Absolut nicht zu empfehlen !!

  • 2.0
    via Golocal Emii 28.12.2015

    Ich war heute, mit ein paar Freunden, bei Ihnen zum essen. Einer Ihrer Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich. Die Dame die uns bedient hat war eine etwas jüngere Dame. Sie hat sich nie bedankt, gelächelt oder etwas freundlicher gesprochen. Dies hat mich und meine Freundinnen sehr enttäuscht und wir werden bei Ihnen nicht mehr essen. Egal wie gut das Essen schmeckt, sobald das Personal unfreundlich ist schmeckt es einem nicht. Wir haben die Musik auch etwas laut empfunden, jedoch lief gute Musik.

  • 1.0
    via Golocal Shakespeare 12.06.2015

    Schlechter Service und zu teuer. Essen kam sehr spät. Salat, sowie Bacon definitiv nicht frisch!! Hatten den Eindruck zwischen Chefin und Team stimmt die Chemie absolut nicht. Auch wechselt das Personal häufig und ist somit unerfahren.

  • 1.0
    via Golocal mroe mroe 23.10.2013

    Pizza Hut ist nicht empfehlenswert. Die Pizzen sind fettig und schwer bekömmlich.

  • 3.0
    via Golocal koopfi 21.08.2013

    Leckere Pizza! Nette Bedienung! Gute Lage! Leider gefallen die Vorspeisen nicht so sehr wie die Pizza und auch wenn die Pizza super lecker ist. Für den Preis den PizzaHut verlangt erhält man woanders drei leckere Pizza. Dennoch ist PizzaHut mit seiner großen Auswahl an Pizzen immer wieder einen Besuch wert.

  • 4.0
    via Golocal Axellilli 05.05.2013

    War gestern mal wieder da, habe von bekannten gehört das es sich viel verändert hat, h Wollte mich selbst überzeugen. ja. es hat sich da viel verändert , das Restaurant sieht jetzt wie ein Restaurant aus, das Personal gab sich richtig Mühe, und freundlich waren die auch :) Das Umbau und die Terrasse gefallen mir besonders. Weiter so.

  • 2.0
    via Golocal freddy667 09.02.2013

    der service in diesem Restaurant hat mir gar nicht gut gefallen. unsere kellnerin war sehr unfreundlich und konnte auch unsere fragen nicht zufriedenstellend beantworten. außerdem hätte ich ein sehr viel besseres arbeitsklima erwartet und nicht so lustlose kellner. die cheezy crust schmeckte sehr gut, wurde leider auf einem schmutzigen teller serviert. meine cola hatte zudem wenig kohlensäure. wirklich begeistert bin ich von diesem Restaurant nicht.

  • 3.0
    via Golocal supermario000 02.10.2012

    Die Pizza im Pizza Hut schmeckt sehr gut. Allerdings gibt es Mängel beim Service. Meist trifft man auf relativ schlecht eingearbeitete Aushilfskräfte. Wenig empfehlenswert ist das All-you-can-eat Angebot. An der Pizzatheke steht man dabei ewig an und muss sich dann mit dem zufrieden geben, was grade reinkommt.

  • 3.0
    via Golocal L4644 20.02.2010

    Die Pizza an sich schmeckt gut nur sind die Mitarbeiter an manchen Tagen sehr unfreundlich.

  • 3.0
    via Golocal sveninho11 sveninho11 01.07.2009

    Pizza schmeckt toll, allerdings lässt die Bedienung zu wünschen übrig

  • 3.0
    via Golocal Ricobarry 02.06.2009

    Im Pizza Hut Osnabrück schmeckt genau so wie in allen anderen Pizza Huts die Pizza sehr gut! Insbesondere das All-you-can-eat Montags ist sehr epmfehlenswert. Es gibt meistens 3,4 Pizzen zur Auswahl. Leider ist der Service und die Bedienung sehr wechselhaft. Manchmal sehr nett, manchmal einfach nur dreist. Man fragt sich dann wirklich, wie man sich so etwas heute noch erlauben kann.

Das sagt das Web über Pizza Hut aus:

foursquare 12 2.7

Branche

Gaststätten: Pizzerias

Stichworte

italienische Gerichte, Kinderveranstaltungen, Piizzeria, restaurant, XXL Menüs, Pizza
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner