Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Kulturbrauerei in Berlin-Prenzlauer Berg Karte
(030) 44 31 51 52
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kulturbrauerei

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.9
3.9

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(99 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Emilly12536 Emilly12536 13.06.2018

    Ganz schlimme Türsteher, mit einem IQ von 10. Gäste beleidigen, Frauen beschimpfen und Sexismus gehören laut Olli zu einem normalen Abend dazu. Schade, wenn man seine Unzufriedenheiten an anderen Menschen auslassen muss.

  • 2.0
    via Golocal ehrlich_korrekt 10.05.2018

    Wir (6 Frauen) waren am Mi. zum 1. Mal in der "Alten Kantine". Nachdem der Abend lustig begann, endete er sehr unschön. Wir waren ca. 23 Uhr im Club, der zu diesem Zeitpunkt noch leer war (ca. 20 Personen). Da die Musik gut war, eröffneten wir sofort die Tanzfläche. Beim DJ gibt es einen Zettelkasten f. Musikwünsche, die zum Großteil erfüllt wurden. Wir nutzen 2 kl. Tische + Sitzbank gegenüber des Zettelkastens. Gegen 1:30 Uhr sind meine Freundinnen weg, ich bin dann noch einmal auf Toilette, wo ich bereits zuvor gerne 1 Euro an den "Toilettenmann" für das Sauberhalten der Toiletten gegeben habe, da er -im Aushang nachzulesen- nur das Geld bekommt, was die Gäste ihm geben. Es hat offenbar kein Grundgehalt. Ist das üblich in den Clubs? Ist das zulässig oder Ausbeutung? Ich habe mich erinnert, dass auf die Getränkegläser Pfand ist. Meine Mädels haben das vergessen. Daraufhin versuchte ich unsere Gläser + Flaschen zurück zu bringen. Zunächst 2 Sekt-u. 2 Weingläser, dann 4 Bierflaschen, woraufhin der Barmann mich des Flaschensammelns bezichtigte und ich nicht das Pfandgeld bekam. Ich versuchte zu erklären, dass wir 6 Frauen waren u. alle schon weg sind u. ich nun alles zurück bringe. Der Barmann wollte nicht mit mir normal Reden. Er kanzelte mich ab "Flaschen sammeln ist verboten" und hörte mir nicht zu. Ich sehe nicht so aus, als ob ich es nötig habe, in Clubs Flaschen zu sammeln, aber ich sehe nicht ein, dass meine Freundinnen dem Club das Geld schenken. Fortsetzung folgt als Kommentar

  • 3.0
    via Golocal Ma bu Ma bu 15.01.2017

    Ein Besuch in der Kantine geht immer! Der Eintritt ist günstig ebenso die Getränke! Leider ist das Sicherheitspersonal das arroganteste und unfreundlichste Personal was man in einem Berliner Club findet! Auch bei den Damen an der Garderobe hat man eher ein schlechtes Gewissen dass man was von ihnen möchte! Leider sind alle Parties inzwischen gleich und die "alltime Favourites" beziehen sich nur noch auf die aktuellen Charts und weniger auf die wirklichen Klassiker! Sehr schade

  • 5.0
    via Golocal Diddl 11.09.2015

    am Montag der Place to be! Hungry Monday! Mit Passwort gratis Eintritt, ein bisschen am Buffet naschen, im Nebenraum Tischtennis spielen, auf dem Dancefloor zu wechselnder Musik abspacken und lässige Leute treffen - Montag gerettet! Ansonsten einfach mal darauf achten, was die Alte Kantine sonst im Programm hat.. im Winter gibt es in der Kulturbrauerei einen Weihnachtsmarkt, bei dem sehr schöne Stimmung aufgrund der Location aufkommt - ganz im Gegensatz zu dem Weihnachtsmarkt am Alex oder ähnliches..

  • 5.0
    via Golocal LocalHero22 LocalHero22 11.09.2015

    In der Alten Kantine ist man eigentlich nur am Montag - dem Hungry Monday. Hier läuft Montags nämlich DIE Party, auf die alle gehen. Mit Passwort gibts nämlich gratis Eintritt und zusätzlich auch noch gratis Essen. Was will man denn bitte mehr? Montags Top! Restliche Tage? Keine Ahnung!

  • 4.0
    via Golocal bf1 25.08.2013

    Wer preiswert feiern gehen möchte und keine Lust auf riesige Clubs hat, ist hier an der richtigen Stelle. An den unterschiedlichen Wochentagen werden unterschiedliche Partys zum Tanzen angeboten, von All-Time-Favorites bis zu den 90ern und alles dazwischen. Die überschaubare Tanzfläche ist vor allem an Montagen sehr gut gefüllt, dazu gibt es noch Kleinigkeiten zu essen, die allerdings oft sehr schnell verputzt sind. Wer sich vom Tanzen entspannen, kann das im separaten hinteren Teil tun, wo man auch Tischtennis spielen kann. Ganz nett für Menschen, die zu keiner bestimmten Musikrichtig feieren gehen möchten.

  • 5.0
    via Golocal IGBauchini IGBauchini 22.01.2013

    In die Kulturbrauerei gehen wir immer wieder gerne. Die Musik ist abwechslungeich wie das Publikum. Es ist nicht so riesig, das man sich in der Masse verlieren kann. Aber auch nicht zu klein.

  • 4.0
    via Golocal pathos 29.10.2012

    in der berliner partyszene gibt es ja nun wirklich zuviele angesagte clubs. dieser hier steht da nicht bei jedem auf oberster liste. die alte kantine muss ich mir dabei aber mal in den himmel loben. publikum gemischt, zwar auch viele touris, aber trotzdem angenehm. ich vermute auch gerade dadurch, das der laden nicht of top ten steht ist er mal wirklich annehmbar. tür ist völlig easy und eintrittspreis fair. getränke durchschnittlich und gerade die musik sehr locker. wechselt aber öfters, als ruhig die richtige musikrichtung vorher genau raussuchen. ich hoffe der laden bleibt noch eine weile so wie er ist. da man immer weniger in gute clubs gehen kann, ohne den absolut großen überhype ...

  • 5.0
    via Golocal Sinusitis Sinusitis 22.10.2012

    Die alte Kantine ist eine Diskothek in der Kulturbrauerei und ist über die U-Bahnstation Eberswalderstraße zu erreichen. Eintritt sind immer 5 oder 6 Euro, bis auf Montags, da ist mit Passwort(von der Website zu entnehmen) kostenlos. Die Musik ist eigentlich immer sehr flexibel von Rock, über Klassiker bis hinzu Hip Hop und Elektro. Ab 5 Uhr ist in der Regel nur noch der letzte Rest vom Schützenfest vorhanden. Wer also was aufreißen will, sollte früher kommen! :)

  • 5.0
    via Golocal Night-addicted vampire 05.10.2012

    Die Alte- Kantine ist einer DER freundlichsten und spaßigsten Clubs in Berlin. Es ist zwar ein sehr sehr kleiner Raum, in dem getanzt wird, die Mitarbeiter und das Publikum sind aber immer unglaublich freundlich. Es wirkt dort schon eine fast familiäre Stimmung. Dem kleinen Tanzraum schließt sich noch ein Raucherraum an, an dem Montags auch Tischtennis gespielt werden kann. Montags ist die Kantine meiner Meinung nach auch am empfehlenswertesten: HUNGRY MONDAY nennt sich die Veranstaltung, bei der es ein kleines, aber sattes Büffet für umsonst gibt, solang man früh dran ist. Zudem kommt man mit einem Passwort, welches man auf der Homepage findet, ebenfalls umsonst rein. Es bleibt also nur noch der Euro für die Garderobe. Die Getränkepreise sind günstig und die Musik kunterbunt. Zu Zeiten, in denen Gerade Schulferien sind, schließt sich der Kantine der Frannz- Club um die Ecke an - wer also nicht allzu lange an der Schlange vor der Kantine warten will, kann sich sein Bändchen auch im Frannz Club holen und dann zwischen beiden Locations hin - und her switchen!

  • 4.0
    via Golocal 4llen4 4llen4 02.10.2012

    Wer preiswert feiern gehen möchte und keine Lust auf riesige Clubs hat, ist hier an der richtigen Stelle. An den unterschiedlichen Wochentagen werden unterschiedliche Partys zum Tanzen angeboten, von All-Time-Favorites bis zu den 90ern und alles dazwischen. Die überschaubare Tanzfläche ist vor allem an Montagen sehr gut gefüllt, dazu gibt es noch Kleinigkeiten zu essen, die allerdings oft sehr schnell verputzt sind. Wer sich vom Tanzen entspannen, kann das im separaten hinteren Teil tun, wo man auch Tischtennis spielen kann. Ganz nett für Menschen, die zu keiner bestimmten Musikrichtig feieren gehen möchten.

  • 4.0
    via Golocal maya29588 27.11.2009

    Ich war zu Besuch in Berlin und die Kulturbrauerei hat uns wirklich gut gefallen. Besonders an diesem Abend (keine Ahnung ob das immer so ist) sind wir auf ein sehr internationales Publikum getroffen, das vor allem auch sehr offen war. Sehr lustige und teilweise auch richtig vertraute Stimmung. Ich gehe das nächste Mal auf alle Fälle wieder hin.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-97623 12.11.2008

    Jeden Montag gibt es in der Alten Kantine in der KulturBrauerei Buffet satt für alle! (solange der Vorrat reicht). Dazu werden unwiderstehliche 5 Sterne-Platten voller Pop, Rock und Dance serviert. Eintritt: 3 Euro (wer das Passwort kennt, spart den Eintrittspreis, also Detektive an die Tasten!).

Das sagt das Web über Kulturbrauerei aus:

foursquare 99 3.0

Branchen

  • Veranstaltungsorte
  • Veranstaltungsräume
Letzte Aktualisierung am 13.02.2019
Aktuelle Informationen für Kulturbrauerei wurden am 13.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner