
Erich Thor Wohnungsunternehmen GmbH
Amalie-Dietrich-Stieg 13 22305 Hamburg-Barmbek-Nord- Immobilien
- Wohnungsunternehmen
Erich Thor Wohnungsunternehmen GmbH
040 69 70 69-7Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Erich Thor Wohnungsunternehmen GmbH
Amalie-Dietrich-Stieg 13
22305 Hamburg-Barmbek-Nord
- 040 69 70 69-7
- wohnungsanfrage@thor.de
- http://www.thor.de
-
gewerbeanfrage@thor.de
i
Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt
hier melden
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 11:3013:00 - 15:00 | |
Dienstag | 08:00 - 18:30 | |
Mittwoch | 07:00 - 16:30 | |
Donnerstag | 09:00 - 11:3013:00 - 15:00 | |
Freitag | 08:00 - 13:00 |
Beschreibung
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 5 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal
(5 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Sehr Sehr unfreundlich - null auf den Menschen bezogen - keine Rücksicht - Sehr Patzig am Telefon - sehr provozierend - im kurzen gesagt die Angestellten sehen sich als Ihr eigner Chef und denken Sie sind es ! Obwohl alle Unterlagen geschickt - alles falsch - hatte selber schon 2 Wohnungen und keiner von denen meinte das die Unterlagen so nicht reichen.
Weiterlesen -
Wir sind mit ET sehr sehr zufrieden, Reparaturen innerhalb weniger Tage, Abrechnungen korrekt,
Weiterlesen -
Also ich bin geschieden ( Trennung jahr) sehr unsozial wollen einen nicht aus dem Vertrag lassen sehen einen nur als Zahl. Nicht zu empfehlen dazu mega teuer
Weiterlesen -
Man wird nicht als Mensch betrachtet, sondern als Hülle aus Zahlen und Schufa. Empathie ist hier auch kein Grundpfeiler der Kommunikation.
Weiterlesen -
Ab und zu fahre ich mal mit meinem Pkw nach Stailshoop, um mir beim Erden Markt meine türkischen Lebensmittel und Fleisch zu kaufen. Dieser Markt befindet sich zwischen der Gründgensstrasse und der Cesar Klein Ring. Der Cesar Klein Ring ist eine schmale Strasse, die wie der Name schon sagt rindförmig von der Gründgensstrasse abgeht und wieder auf sie trifft. Es ist eine Einbahnstrasse und auf der linken Seite befinden sich die Hochhäuser der Wohnungsbaugesellschaft Thor. Die Hochhäuser sind in den 70er Jahren gebaut worden und die darin befindlichen Wohnungen sind sehr gut geschnitten. Es gibt sogar ein Gäste WC und im Wohnbereich ist eine Seite als Esszimmer abgeteilt. Die Grössen sind unterschiedlich, je nach Geldbeutel und Wohnraumbedarf. Von der 10 oder 12 Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf Bramfeld und Steilshoop. Die Mieten sind erschwinglich und bei vielen Wohnungen besteht noch die Preisbindung. In dieser Grosswohnsiedlung gibt es ein Multikulturelles Leben, das sich auch in dem kleinen Einkaufszentrum abspielt. Hier gibt es viele Filialen, die auch in grossen Einkaufszentren etabliert sind. Dienstag und Freitag gibt es vor dem Zentrum einen kleinen Wochenmarkt, der vormittags in Bramfeld aufgebaut war. Kindergärten, Schulen und Sportanlagen sind in der näheren und weiteren Umgebung reichlich vorhanden und in den Innenhöfen können Kinder ungestört spielen. Es gibt die Blaue Kachel, ein evangelisches Kirchenangebot, nicht nur für Christen und ein Stückchen weiter ist die Katholische Kirche, die stark von den polnischen Bewohnern besucht wird. Sie ist sonntags immer gut besucht.
Weiterlesen
Ratgeber
Branchen
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Immobilien
- Immobilien in Hamburg
- Immobilien in Hamburg Bezirk Hamburg-Nord
- Erich Thor Wohnungsunternehmen GmbH