Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0621) 10 61 59
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 5:00
Dienstag 17:00 - 5:00
Mittwoch 17:00 - 5:00
Donnerstag 17:00 - 5:00
Freitag 17:00 - 5:00
Samstag 17:00 - 5:00
Sonntag 17:00 - 5:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(1 Bewertung)

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Nicki 45 14.02.2019

    Mässige Qualität überteuert angeboten. Tapas nicht zu empfehlen. Service des Besitzers nett. Bedienung könnte etwas Freundlichkeit an den Tag legen. War do enttäuscht dass ich das erste Mal eine negative Kritik schreibe.Leider muss ich einen Stern vergeben. Würde ich normalerweise nicht.

  • 1.0
    via Golocal Da.Ku Da.Ku 22.05.2018

    Essen kam in Regelmäßigen 20 min Abständen pro Person an den Tisch, bei 10 Personen. So war kein gemeinsames Essen möglich !

  • 3.0
    via Golocal Monnem Monnem 10.10.2012

    Warme Küche bis 5 Uhr, obwohl ich sagen würde, dass die spanischen Gerichte hier jetzt nicht gerade das Non-Plus-Ultra sind, die Preise übrigens auch nicht - die sind für die gebotene Qualität gesalzen. Macht aber in diesem Falle wenig, weil die meisten Gäste hauptsächlich wegen der freundlichen Atmosphäre und den langen Öffnungszeiten kommen.

  • 5.0
    via Golocal mel-le-78 03.06.2012

    wie ein kurzurlaub! sehr leckere tapas ,gemütliche atmosphäre,schöne aussenterasse,super freundliche bedienung, uriges restaurant.live musik,immerwieder gerne :-) alles perfekt!

  • 5.0
    via Golocal JAYBEE JAYBEE 14.09.2010

    Seit Jahren besuch Ich das Andalucia immer wieder einmal.Für mich ist es ein Geheimtip für Leute die einfach mal vom Alltag abschalten wollen und außergewöhnlicher Umgebung gute spanische Küche zu geniesen. Im Andalucia denke Ich immer, Ich bin direkt in Spanien und die Zeit ist stehen geblieben ! Mein Tip : die frische goldgelben Tortillias in allen Variationen !!!---Kartoffelkuchen in Bestform !!! JAYBEE

  • 4.0
    via Dialo Gast 15.01.2009

    IH HABE MICH WOHL GEFÜHLT. LEIDER ZUM ZWEITEN MALE HATTEN DIE KEINEN PULPO, ANSONSTEN WAR DER ABEND ...

  • 5.0
    via Golocal acaman 08.02.2008

    Das Restaurant Andalucia ist meiner Meinung nach einer der besten Restaurants der Stadt. Die freundlichsten und lustigsten Bedienungen. Gutes Essen. Warme Küche bis 5 Uhr morgens, und eine supergemütliche Atmosphäre. Das Restaurant Andalucia gibt es schon seit 15 Jahren in Mannheim! Tapas, Musik, Flamenco und Ambiente, diese Kombination stimmt im Andalucia. Kleiner Tipp: Patatas Bravas!! Unbedingt probieren.

Branche

  • Gaststätten: Spanisch

Stichworte

  • Spanisch
  • Tapas-Bars
Ähnliche Anbieter
  • Spanisches Restaurant El Cid II
  • Logo von Altwernigeröder Apparthotel
    Altwernigeröder Apparthotel
    0
    (0)
    Marktstr. • 38855 Wernigerode
  • Logo von Besitos Karlsruhe
    Besitos Karlsruhe
    4
    (8)
    Karl-Friedrich-Str. • 76133 Karlsruhe-Innenstadt-Ost
Letzte Aktualisierung am 03.11.2018
Aktuelle Informationen für Andalucia wurden am 03.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner