Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(030) 3 61 09 03

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 18:00
Dienstag 9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 18:00
Donnerstag 9:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 13:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • American Express
  • Girocard
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal MaBaChem MaBaChem 18.11.2013

    Im August waren wir zum Schulanfang eingeladen. Schick mit Hemd, Anzug und Krawatte mein Mann, ich im schicken Kleid und die Kinder schick in Hemd und Hose. Noch ein schnelles Eis auf die Hand und schon war es passiert. Mein Mann hat sich das leckere Schokoeis auf sein Hemd platziert. Juhu Son konnten wir natürlich nicht gehen. Also schnell über die Straße in den Herrenausstatter. Die Verkäuferin hat die Notlage sofort erkannt. Welche Größe, Farbe, kurz oder lang mehr Info´s brauchte sie nicht. Drei Hemden hatte sie zur Auswahl. Kurze Anprobe und weil mein Mann sich nicht entscheiden konnte, hat er gleich zwei Hemden gekauft. Tolle Beratung und eine Verkäuferin die richtig auf Zack war. Super.

  • 5.0
    via Golocal mallli mallli 11.12.2012

    Abi-Ball war angesagt und meine Frauen meinten ich müßte angemessene Kleidung dafür anziehen. Also ran an den Kleiderschrank , und alles passende anprobiert. Passende? Jemand muß meine Hosen und Hemden zu heiß gewaschen haben.Nichts passte mehr ,die Hemden spannten und die Hosen bekam ich nicht mehr zu.Ich habe nicht zugenommen,ich doch nicht. Da ich meine Lieblingsjeans nun wirklich nicht anziehen durfte,gönnte ich mir eine Neueinkleidung beim Herrenausstatter Herzog in der Reichsstr.,direkt am Steubenplatz, U-Bahn Neu-Westend. Hier findet man (MANN) in einem schönen Laden tolle Mode für den Herren,nicht nur ausgehtauglich sondern auch für die Freizeit.Durch eine sehr freundliche und kompetente Bedienung wurde ich sehr schnell fündig.Auch meine häusliche Regierung war mit meinem Kauf sehr zufrieden.So kann ich hier mindestens 5 Punkte vergeben.

Weitere Unternehmensinformationen

Services & Referenzen
Marken:
  • Daniel Hechter
  • Gardeur
  • Eduard Dressler

Branche

  • Bekleidung
Letzte Aktualisierung am 17.07.2018
Aktuelle Informationen für Herzog Der Herrenausstatter wurden am 17.07.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner