Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Marktlücke GmbH & Co. KG Gasthaus in Karlsruhe-Innenstadt Karte
(0721) 6 69 98 29
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Marktlücke GmbH & Co. KG Gasthaus

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 11:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 01:0011:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 01:0011:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 01:0011:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 01:0011:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 05:0011:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 05:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal testuserin testuserin 07.12.2017

    Die Marktlücke ist toll zum weggehen! Wir waren schon sehr oft dort und die Lokation ist einfach toll! Sehr gemischtes Publikum und es garantiert einem immer schöne Stunden wenn man dort ist. Auswahl an Getränken ist Topp und die Bedienungen sind wirklich immer sehr freundlich und aufmerksam! Mann kommt gut mit dem Auto oder Fahrrad und natürlich zu Fuß hin. S-Bahn hält auch in der Unmittelbaren Umgebung. Wenn ihr noch nicht hier ward müsst Ihr unbedingt hier her gehen - wirklich ein klasse Laden! Toller Abend auf jeden Fall garantiert! :-) :-)

  • 3.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 10.03.2017

    Heute habe ich mit meinem Mann die "Marktlücke" ausprobiert. Ein sehr zentral, direkt am Marktplatz liegendes Lokal. Einst war hier ein sehr gediegenes Speiselokal beheimatet. Leider lohnen sich diese Lokale nicht mehr mitten in den Städten, da das Essensangebot häufig in Form von Bäckern, Schnellrestaurants und Imbissen ausreichend vorhanden ist. Die "Marktlücke" gibt es seit einigen Jahren, hat mich eigentlich weder vom optischen, noch vom Essen her gereizt, aber man sollte ja auch mal was Ungewohntes testen. Rustikale Einrichtung, viel Holz an den Wänden, Holzstühle und Tische ohne Kissen oder Tischdecken. Um die Mittagszeit im Erdgeschoss alles besetzt, so stiegen wir die Treppe zum Gastraum in der ersten Etage hoch. Hier war noch ausreichend Platz. Eine Tür führte hinaus auf eine große Terrasse, auf der es sich im Sommer sicher nett sitzen lässt. Und eigentlich einen schönen Blick auf den Marktplatz gibt, worauf man aber sich noch einige Jahre warten muss, denn beim momentanen U-bahnbau ist der Platz nur eine große Baustelle. Ein freundlicher junger Mann brachte schnell die gewünschten Getränke, mit der Essensbestellung taten wir uns ein wenig schwer. Es gibt fünf mal panierte Schnitzel mit Pommes, jedes Mal mit einer anderen Soße zu jeweils 8 Euro 40. Außerdem noch Käsespätzle, Maultaschen mit Kartoffelsalat und Spaghetti Bolognese. Einen Vorspeisensalat für 1 Euro 50 bestellte ich schon mal, und war angenehm überrascht. Frisch, lecker und nicht wenig für diesen Preis. Dann wurden zwei Schnitzel mit Zigeunersoße und Pommes bestellt. Die Schnitzel waren nicht frisch zubereitet, sondern aus der Tiefkühltruhe, das schmeckte man, aber sie waren nicht schlecht, auch die Soße nicht, die nur sparsam darauf verteilt war, und so mag ich es ganz gern. Auch die Pommes waren gut. Fazit: günstige, einfache, für den Preis annehmbare Essen, in rustikaler Atmosphäre und nettem Service. Für 4 Sterne reicht es meiner Meinung nach nicht, aber gute drei kann man geben. Update 2018 Mit Interesse habe ich meine Bewertung vom letzten Jahr nochmal durch gelesen, da ich heute mal wieder hier war. Die Preise haben sich ganz schön geändert. Die Schnitzelgerichte kosten jetzt 9, 90 Euro, die Qualität ist gleich geblieben, und der Beilagensalat kostet inzwischen 3, 40 Euro. Aber man sitzt gemütlich, rustikal mit kleinem Teelicht am Holztisch. Heute habe ich mir mal ein Kölsch vom Brauhaus Früh gegönnt. Weiterhin ganz empfehlenswert, wenn man nicht gerade ein Gourmet Menü braucht.

  • 4.0
    via Golocal Bernd SchäferdlWY Bernd SchäferdlWY 19.03.2015

    Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet, und wie meine Vorgängerin geschrieben hat, auch schön sauber. Perfekt für einen Abend mit Freunden! Dafür auf jeden Fall zu empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal may2 14.01.2015

    Wer gerne tanzt und das ohne Eintritt bezahlen zu müssen, ist in der Marktlücke richtig. Für mich war das bunte Publikum dort sehr angenehm und für meinen Musikgeschmack war viel dabei, was richtig Laune gemacht hat.

  • 5.0
    via Golocal lilly-grace7 31.05.2014

    Das Gasthaus "Marktlücke" habe ich auch neu entdeckt. Sehr freundlich, sehr angenehm, sehr zu empfehlen. Ich bin gerne dort und werde jetzt häufiger auch mit meiner Freundin dort sein, die konnte ich auch schon dafür begeistern. sie mag es besonders wegen des Ausblicks. Weiter so!

  • 4.0
    via Golocal Karlotta Karlotta 29.11.2013

    In der Marktlücke kann man oben und unten sitzen. Ich finde es besonders oben am Fenster schön weil man hervorragend auf das Treiben auf dem Marktplatz schauen kann. Wobei man da im Moment ja nur Baustelle sieht... Das Essen ist gut. Die Bedinungen waren auch immer recht freundlich. Nicht so gut finde ich, dass man riecht, dass oben im hinteren Bereich geraucht wird.

  • 5.0
    via Golocal dancingwoman dancingwoman 23.11.2013

    war hier leider erst einmal in meiner mittagspause. das essen war sehr lecker, die bedienung freundlich und nett. muss unbedingt mal wieder hin.

  • 5.0
    via Golocal Gomez Gomez 08.11.2013

    Die Marktlücke ist groß und bietet viel Platz für Gäste. Vor allem im Obergeschoss können etwas größere Gruppen Platz nehmen. Das Essen schmeckt gut und es gibt teilweise Gerichte, die man sonst nirgends bekommt. Der Burger beispielsweise wird nicht wie üblich im Burgerbrötchen, sondern in einem Baguette serviert. Auf jeden Fall eine Kostprobe wert. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schauen regelmäßig nach dem Rechten. Allerdings finde ich die Preise der Speisen zu teuer. Für eine Portion Käsespätzle knappe 9 Euro zu zahlen ist ziemlich happig!

  • 4.0
    via Golocal C0art C0art 08.11.2013

    Vor ein paar Wochen bin ich mit einem Kollegen in der Marktlücke gewesen. Die Atmosphäre kann man gut mit urig gemütlich beschreiben. Alles etwas dunkler und auf gemütlich getrimmt, dazu aber eine gehobenere Geräuschkulisse. Stadtfeeling pur! Der Service war einwandfrei, freundlich, auf Zack.. Wunderbar! Zum Essen gab es (bitte nicht festnageln, ich bin mir beim Namen nicht mehr sicher) die "Pfanne mit Zeug". Das ist quasi ein Überraschungsgericht zu einem SEHR fairen Preis, das sozusagen aus dem Küchenüberschuss gekocht wird. In diesem Fall war es eine Pfanne mit Farfalle und dazu eine leckere, wirklich EXTREM guter Bolognese, darauf geriebener Parmesan. Es war schlicht KÖSTLICH, für mich die Überraschung schlechthin! Dazu noch war diese Überraschungspfanne sehr günstig (genauen Preis weiß ich leider nicht mehr) und ist eine tolle Option für Unentschlossene wie mich ;) Die Getränkeauswahl ist ebenfalls einwandfrei und es gibt auch "exotischere" Biersorten. Hier kann man auf jeden Fall sehr gut hingehen, um einen gemütlich, geselligen Abend zu verbringen, alleine das Essen lohnt einen Besuch!

  • 4.0
    via Golocal Mister_XY Mister_XY 05.11.2013

    Coole Bar direkt am Marktplatz. Unterteilt in zwei Ebenen (unten Bar, oben Club). Vor allem am Wochenende ist hier so viel los, dass sogar Türsteher benötigt werden. Das Publikum ist bunt gemischt, genau so wie das Alter der Besucher. Aber vor allem viele Studenten sind hier anzutreffen.

  • 5.0
    via Golocal M4fuba 06.09.2013

    Essen war ich dort noch nicht, aber Party machen umso mehr. Bin mitlerweile fast jedes zweite Wochenende dort unterwegs. (im oberen Raum) Ist unterteilt in 2 Räume. Im einen mit Bar, ein paar Sitzgelegeneheiten und im anderen ein üblicher Party Raum mit Bar, wo man unter anderem auch Cocktails bekommt. Die Barkeeper sind hier auch sehr kulant was wünsche bezühlich der Alkoholmenge angeht ;) Musik ist gut gemischt, wie auch die Leute. Sind sowohl ein paar jüngere als auch ein paar älter drinne. Wie gesagt, ist nicht gerade groß, bedeutet für Leute die gerne zwischen den Dance Floors wechseln nicht geeignet. Kann auch vorkommen, dass es sehr eng wird.

  • 5.0
    via Golocal macmac1235 06.10.2012

    Mein absolutes lieblings Alltags-Restaurant in Karlsruhe! Groß, netter Service, gute Karte, SUPERLECKERES Essen zu fairen Preisen (von hausgemachten Spaghetti Bolognese für 6€ bis hin zum Steak für ca. 17€ alles dabei und wie gesagt superlecker). Am Wochenende werden oben manchmal die Tische rausgeräumt und es ist Party. Auch nicht schlecht... Wenns warm ist kann man gediegen draußen sitzen, direkt zentral am Marktplatz.

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichwort

Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
  • Logo von DA PAOLINO GBR Ristorante
    DA PAOLINO GBR Ristorante
    5
    (46)
    Wichernstr. 5 • 76185 Karlsruhe-Mühlburg
  • Logo von Besitos Karlsruhe
    Besitos Karlsruhe
    4
    (8)
    Karl-Friedrich-Str. • 76133 Karlsruhe-Innenstadt-Ost
  • Gutenberg Inh. Denise Bender
Letzte Aktualisierung am 04.12.2018
Aktuelle Informationen für Marktlücke GmbH & Co. KG Gasthaus wurden am 04.12.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner