Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0351) 3 40 10 25

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 19:00
Dienstag 9:00 - 19:00
Mittwoch 9:00 - 19:00
Donnerstag 9:00 - 19:00
Freitag 9:00 - 19:00
Samstag 9:00 - 15:00

Empfehlungen anderer Unternehmen

Little John Bikes Fahrradfachmarkt hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten

Weitere Rufnummern

  • Fahrradfachmarkt Little John Bikes: (0351) 3 40 10 26

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.4
3.4

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Redsalt1968 Redsalt1968 11.10.2016

    Fachlich muss ich hier leider eine schlampige Arbeit attestieren. Nach dem Wechsel der Bremsbeläge schleift alles vorn wie hinten. Mit bloßem Auge zu erkennen das die Bremssättel total schief montiert sind. Der Einbau der Vordergabel war so schlampig das die Voderradgabel noch spiel hatte. Auch wenn das eine Garantie Reparatur war, eine Fachwerkstatt erkennt und behebt solche Sachen. Wenn man von weit Ausserhalb kommt ist es sehr mühselig das Rad zu bringen und einen Tag später wieder zu holen, bei Wartezeiten von 3-4 wochen auf einen Termin mal ganz abgesehen. Ich werde mir eine andere Fachwerkstatt suchen, wo Qualität und Kundennähe noch gelebt wird.

  • 1.0
    via Golocal Mario224 Mario224 21.06.2016

    Service sieht anders aus! Nach Inspektion für 40€ (alle Schrauben werden nachgezogen...) Sattel locker. Anfang der Woche (Abholdatum) kann durchaus der folgende Samstag Vormittag werden. (Bei angeblich 2 Reparaturen die noch vor mir waren) Teuer, unfreundlich, unpünktlich... Ich kann nur abraten!

  • 2.0
    via Golocal Speichenfuchs 05.03.2015

    Ich wollte diese Woche bei meinem Fahrrad die Kette tauschen lassen und bei der Rohloff einen Ölwechsel. Ich fragte ob das möglich wäre innerhalb 3 Tagen.Man fragte mich ob ich wüsste was für eine Kette ich hätte,was ich verneinte und man teilte mir mit das man die Kette sowie das Ölwechselset speziell Rohloff erst bestellen muß und es daher länger wie 3 Tage dauern würde. Ich war ziemlich enttäuscht da ich gerade von diesem Geschäft dachte problemlos bedient zu werden. Daraufhin war ich am nächsten Tag ohneTemin in Müllers Fahrradladen in Strehlen gewesen. Kleiner feiner Laden alle supernett und das Beste innerhalb 3 Stunden hatte ich eine neue Kette und den Ölwechsel.

  • 5.0
    via Golocal Thomas321 Thomas321 17.12.2013

    Wer in Dresden lebt und radelt, weiß, wie unsäglich man hier teilweise beim und vom Service behandelt wird. Nicht so bei John Bikes . Hier wird meistens korrekt auch sehr freundlich bedient, es werden Termine zugesagt und eingehalten, und in Notfällen bekommt man auch mal um sonst geholfen. Ich schaffe mein Radl hierher zur Inspektion. Und die wird prompt, kompetent und höflich erledigt - heute sogar ohne Termin, einfach so, zwischen Tür und Angel, während mir der Inspizierer erklärt, was er da tut und wie ich es selber machen kann, wenn es mal eilt.

  • 5.0
    via Golocal Fraudarfdas Fraudarfdas 17.11.2013

    Wir haben bei Little John Bikes in Dresden unsere Räder gekauft und waren mit der Beratung und Betreuung super zufrieden. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich. Alte Räder können in Zahlung gegeben werden und es gibt auch eine Werkstatt, wo Reperaturen und der Service durchgeführt wird. Beim Kauf eines Rades kann man zwei mal im Jahr das Fahrrand sogar kostenlos zur Inspektion bringen. Wenn es nötig ist wird das Rad zur Inspektion auch gegen Gebühr von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht. Ein wirklich guter Service der fünf Sterne verdient.

  • 5.0
    via Golocal Töpfi Töpfi 08.10.2013

    Zum Glück musste ich noch nicht so oft hin, weil mein dort gekauftes Fahrrad super ist. Ich wurde sehr gut beraten, als ich sagte was ich investieren möchte, wurden mir mehrere Räder gezeigt, ich probierte auch alle aus. Als ich mich dann entschieden hatte wurde auch alles gleich für mich eingestellt.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 08.08.2013

    Der Laden ist super schön eingerichtet, sehr ordentlich und stylisch. Ich war dort, um mir mein Vorderrad auswechseln zu lassen, da dort der Nabendynamo kaputt war (Ja das hätte man auch selbst machen können, aber ich bin eben eine Frau). Das Rad habe ich dort nicht gekauft und trotzdem wurde ich top beraten. Die Männer sind wirklich freundlich und super kompetent. Von den Preisen her liegen sie glaube ich im guten Mittelfeld, denn Little John Bikes ist ein Fachhandel und verscherbelt deswegen natürlich keine Billigware.

Branche

  • Fahrräder und Zubehör

Stichworte

  • Fahrradverleih
  • Fahrradwerkstatt
  • Fahrradzubehör
  • Fahrradbekleidung
  • Kinderräder
  • Mountainbikes
  • Rennräder
  • Trekking-Räder
  • Falträder
  • Fitnessräder
  • E-Bikes
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Schumann
    Schumann
    1
    (1)
    Neue Reichenbacher Str. • 08496 Neumark-Reuth
  • Radsporthaus Päperer
    5
    (1)
    Veilchenweg • 01326 Dresden-Loschwitz/Wachwitz
  • Logo von Drahtesel 2000 e.K.
    Drahtesel 2000 e.K.
    2
    (2)
    Neubertstr. • 01307 Dresden-Johannstadt-Nord
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 13.05.2019
Aktuelle Informationen für Little John Bikes Fahrradfachmarkt wurden am 13.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner