Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Grill Royal Steakhaus in Berlin-Mitte Karte
(030) 28 87 92 88
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Grill Royal Steakhaus

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:
Hummersuppe
Hummersuppe (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
1 kg Gambas Platte
1 kg Gambas Platte (diese Information stammt von GoLocal)
Rinderfilet
Rinderfilet (diese Information stammt von GoLocal)
Lammcarree vom Grill
Lammcarree vom Grill (diese Information stammt von GoLocal)
Lication
Lication (diese Information stammt von GoLocal)
Raucher Lounge
Raucher Lounge (diese Information stammt von GoLocal)
Location
Location (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Grill Royal Steakhaus einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Grill Royal Steakhaus noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 18:00 - 23:5900:00 - 01:00
Dienstag 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:0018:00 - 23:59
Mo-So ab 18:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(1575 Bewertungen)

Varta Restaurant

(1 Bewertung)

foursquare

(578 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal ben.broshi ben.broshi 03.11.2013

    Das Restaurant lebt von seiner guten Lage und dem guten Ruf, insbesondere dem Ruf dass viele wichtige Personen dort hingehen sollen. Das stimmt durchaus und liegt sicherlich auch einen durchaus hochpreisigen Speisen und Getränken. Die Lage direkt an zwischen Friedrich Straße und Spree ist sehr nett und zentral. Das Restaurant ist hell, freundlich und sehr schick eingerichtet, nicht unbedingt wie man das von einem Steakhouse erwarten würde. Einzig die gläserne Kühlschrank Front mit den Fleischstücken, die man gleich verspeisen wird, machen deutlich dass man sich in einem solchen befindet. Das Essen ist durchweg gut, die Speisen hochpreisig, und es gibt alles was man in einem guten Stack House erwartet. Der Service ist etwas unaufmerksam, das liegt sicherlich daran, dass die Servicekräfte ähnlich hip sind wie die Gäste. Wer also sich einmal etwas besonderes gönnen möchte, Besuch ausführen möchte oder auch nur einfach etwas angeben möchte, der ist hier richtig. Wer einfach nur gutes Fleisch essen möchte, für den gibt es andere locations, die mehr fürs Geld bieten. Dann aber ohne den Show Faktor.

  • 3.0
    via Golocal benberlin benberlin 01.04.2013

    Trendy Restaurant mit Schwächen im Service. Die Location am Wasser direkt an der Friedrichstraße ist natürlich sehr gut, der einzige Zugang zum Restaurant, den ich gesehen habe, war allerdings nur über Treppen möglich. Die Preise sind gehoben touristisch. Die Einrichtung ist schick, trotzdem herrscht eine lockere unbekümmerte Atmosphäre und so mischen sich Smokings und T-Shirts unauffällig zu einem gefälligen Gesamtensemble. Tische werden nach Bedarf gruppiert, so wurde aus unserem 6er Tisch blitzschnell und ohne Murren des Personals einer für 8 Personen. Die "Stühle" sind eher Sessel und für ein längeres Essen völlig ungeeignet weil unbequem und zu niedrig für aufrechtes sitzen, es sei denn, man zieht sich vom Essen und der Tischkonversation zurück und lümmelt sich einfach rein. Visuelles Higlight - neben gelegentlicher Prominenz - ist die nur per Glaswand vom Gastraum abgetrennte Reifekammer für das Fleisch. Auf jeden Fall sollte man reservieren, walk ins haben kaum eine Chance. Das Essen ist für Fleischlieber gut. Die Steakauswahl ist groß, die Steaks selbst sind gut wenn auch nicht hervorragend aber auf den Punkt gegart, die Beilagen wie Pommes und Gemüse appetitlich. Die Anrichtung der Steaks ist für die geforderten Preise allerdings eher lieblos und beliebig. Vegetarier haben eine kleine Auswahl zwischen 4 Salaten oder Risotto oder einem Kartoffelstampfgericht. Mein Hauptgericht "Grill Royal Salat" für €14 war zwar lecker und frisch allerdings so klein, dass er beque

  • 4.0
    via Golocal Der Checker Der Checker 05.03.2012

    Im Großen und Ganzen kann ich die Kommentare meiner Vorbewerter teilen. Wenngleich das Essen bei mir deutlich besser war. Aber ein ähnlich gutes Steak bekommt man in einem anderen Restaurant sicherlich deutlich günstiger. Dafür war der Service sehr gut und irgendwie macht es ja auch mal Spaß sich einmal unter die Schönen und Reichen zu begeben. Zu Schauen gibt es auf jeden Fall genug, auch wenn ich keinen Promi ausmachen konnte. Einmal sehen reicht aber in der Regel. Insgesamt 4 Sterne von mir.

  • 2.0
    via Golocal Siegfeld 22.10.2011

    Die Erwartung war wahrscheinlich zu hoch. Die Qualität des Fleisches war leider nicht besonders ....

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 12.10.2010

    Sehr chic gemachter und sehr grosser Laden mit vielen Menschen die gerne gesehn wollen werden. Ich fand das Essen (für ein Steakhaus - was kann man da falsch machen???) eher durchschnittlich. Natürlich werfen sie dort mit exotischen Fleischsorten geradezu um sich, aber die Zubereitung ist wohl noch nicht vollkommen auf Topniveua. Ich habe das Wagyu-Steak probiert von dem ich hoffte dass es mir auf der Zunge zergeht... leider war es ziemlich platt (im wahrsten Sinne der Wortes = etwa 1,5 cm hoch...) und alles ander als zart... zudem war es zu salzig. Für die gebotene Qualität sicherlich viel zu teuer.

Das sagt das Web über Grill Royal Steakhaus aus:

foursquare 578 4.2 tripadvisor 1575 4.0

Branchen

Gaststätten: Steakhäuser, Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Steak House Giovanni 1978 GmbH
    Steak House Giovanni 1978 GmbH
    5
    (2)
    Alt-Friedrichsfelde • 10315 Berlin-Friedrichsfelde
  • Black Pug Steaks und Burger
  • MAREDO Steakhouse
Letzte Aktualisierung am 17.03.2020
Aktuelle Informationen für Grill Royal Steakhaus wurden am 17.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner