Jetzt Angebote einholen

ReGeTech GmbH

Hagenbusch 14 59505 Bad Sassendorf
02927 9 19 37 00
Branche:
  • Solartechnik
3.0
( 6 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

ReGeTech GmbH

02927 9 19 37 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ReGeTech GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

ReGeTech GmbH

Hagenbusch 14
59505 Bad Sassendorf
02927 9 19 37 22
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 30.03.2021 ruebner.lippstadt@freenet.de

    Von der ersten Beratung und bis zum letzten Arbeitsschritt, eine wirklich sehr kompetente Ausführung ohne wenn und aber. Die PV Anlage wurde einwandfrei konzipiert und perfekt montiert. Sie liefert wie geplant und wir sind sehr zufrieden!

  • 23.03.2021 ManuelSebastian

    Von der Firma Regetech kann ich leider nur abraten. Wer überlegt, hier eine PV-Anlage zu bestellen, ist gerne eingeladen, mich vorher zu kontaktieren. Ich gebe gerne Einblick in die unglaublich zähe, teilweise aber auch unverschämte Kommunikation mit diesen Leuten. An dieser Stelle spare ich mir alle Details, sonst rege ich mich nur wieder auf. Letzlich habe ich eine Anlage, die zwar nach einem (überdurchschnittlich sonnigem) Jahr knapp die versprochenen Erträge liefert, aber so schlecht geplant und ausgeführt wurde, dass ein Viertel der Module das halbe Jahr im Schatten des Nachbarhauses liegt und sich so nie amortisieren wird. Wesentlich geeignetere Dachflächen sind ungenutzt geblieben. Meine im Vorfeld geäußerten Bedenken hierzu mit der Bitte, die Module anders anzuordnen, wurden ignoriert. Die Dach-Monteure haben zwar das reinste Schlachtfeld hinterlassen (DC-Kabel Kreuz und quer ohne Zugentlastung durch den Dachboden gespannt, Unterspannbahn zerschnitten und nicht wieder abgedichtet, Schrauben und Ziegelsplitter auf der Folie des Anbaus, etc) allerdings nicht die versprochene Abschlagsrechnung. Die haben sie wohl im Bulli zwischen den Sitzen liegen lassen, was dazu führte, dass sich trotz meiner hartnäckigen Nachfragen die Endmontage um 2 Monate verzögerte. Mir wurde am Ende vorgeworfen, ich sei ein schlechter Kunde und man wolle sich lieber mit "zahlungswilligen" befassen. Kein Wort der Entschuldigung. Weil die Solaredge-Optimierer in unzulässig kurzen Strings verschaltet waren, lieferte die Anlage während der Schnee-Wochen im Februar tagelang überhaupt keinen Strom, obwohl nur wenige Module verscheint waren. Anstatt den Fehler zügig zu beheben, wurde mehrmals versucht diesen zu leugnen (man hätte sich bei Solaredge erkundigt, das wäre schon ok so...). Erst nach zahlreichen Nachfragen und nach Ablauf der gesetzten Nachbesserungsfrist kam jemand vorbei und änderte kommentarlos die Verschaltung der Strings. Einen geänderten Stringplan habe ich bis heute nich erhalten, geschweigedenn eine Stellungnahme zu der Sache. Jetzt gab es ja doch ein paar Details aber es gäbe durchaus noch mehr Kuriositäten zu berichten. Immerhin konnte ich im Bekanntenkreis schon mehrere ähnliche Katastrophen verhindern, in dem ich von der Firma Regetech abgeraten habe.

  • 03.03.2021 EinTraurigerKunde

    Ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung bei der Regetech GmbH niemand mehr zu sprechen. Telefonisch kommt man garnicht durch, auf Mailanfragen wird man - wenn überhaupt - in flapsigem Ton hingehalten. Die Mitarbeiter an der Telefonzentrale tun mir leid, sie müssen immer die gleiche Leier abspulen: "Mitarbeiter gerade nicht im Haus", "Rückrufbitte wird weitergeleitet" usw. Immerhin bleiben sie freundlich. Zwischen den Telefonaten mit verärgerten Kunden müssen sie wahrscheinlich hier noch gute Rezensionen inszenieren....

  • 19.02.2021 tossa666

    Habe einen Störfall gemeldet und mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb einer Woche eine Nachricht vom technischen Dienst bekomme. Das ist nicht geschehen. Das Formular über die online Störfallmeldung ging offensichtlich nicht ein, daher habe ich mich auch telefonisch gemeldet. Ich hatte das schon zweimal moniert, aber da tut sich offensichtlich nichts. Mir scheint, wenn die Anlage und die Zusatzgarantie verkauft und bezahlt wurde, hat sich das Interesse von Regetech erledigt. Die gekauften Bewertungen sind auch ein Witz, wahrscheinlich selbst gemacht. Ein entäuschter Kunde

  • 02.10.2020 thorbenhoffmann1234567

    Super Service auf Wünsche wird eingegangen. Leider gab es eine recht lange Wartezeit, welche aber schon im Vorfeld angegeben war. Das Personal ist zuvorkommend und hat tiefes& breites Wissen.

  • 02.10.2020 Ein golocal Nutzer

    Super Service auf Wünsche wird umgehend eingegangen!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Solartechnik

Stichworte

Heizung u. Sanitär, Energieumwandlung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner