Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bartlau Klaus in Hannover-Bemerode Karte
(0511) 9 52 30 39
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bartlau Klaus

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:0015:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 64 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(20 Bewertungen)

golocal

(13 Bewertungen)

docinsider

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf docinsider anzeigen

opendi

(28 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(6 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf aerztede anzeigen

jameda

(35 Bewertungen)

sanego

(48 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Opendi Gerd E. 18.12.2013

    Ich habe bei Herr Bartlau einige Impfungen vornehmen lassen und kann nur positives über ihn ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.10.2013

    Herr Bartlau ist mein Hausarzt zu dem ich jetzt immer gehe wenn ich etwas habe. Kennengelernt habe ...

  • 5.0
    via Golocal jstark 25.10.2013

    Ich kann schon sagen, dass Herr Bartlau mittlerweile der Arzt meines Vertauens ist. Als ich das Erste mal bei ihm war mit einer heftigen Grippe, fiel er mir schon von Anfang an als sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt auf. Er nahm sich viel Zeit für mich und stellte viele Fragen, wodurch ich gemerkt habe, dass er wirklich auf mich eingeht. Dank ihm ging es mir auch bald wieder gut. Seitdem bin ich bei keinem anderen Allgemeinarzt mehr gewesen, da ich mich sehr wohl in dieser Praxis fühle.

  • 5.0
    via Golocal uta11 22.10.2013

    Ich ging mit dem Verdacht zu Dr.Bartlau, Diabetes zu haben. Nach einigen Tests bestätigte dieser sich und mir schwirrten tausende Fragen und Sorgen durch den Kopf. Dr. Bartlau konnte mir all meine Fragen beantworten und hat sich sehr viel Zeit genommen. Der große Schock am Anfang war also schnell verflogen, da er mir genau erklärte wie ich die Sache alleine hinbekommen kann und welche Maßnahmen ich ergreifen muss. Seitdem treibe ich auf seine Empfehlung hin mehr Sport und esse gesünder, ich muss sagen, dass ich mich viel wohler in meiner Haut fühle und bin froh an einen so guten Arzt geraten zu sein.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.10.2013

    Herr Bartlau kommt regelmäßig bei uns zu Hause vorbei, um nach meinem Vater zu schauen, da es für ...

  • 5.0
    via Golocal alex64 11.10.2013

    Herr Bartlau ist mein Hausarzt zu dem ich sehr gerne gehe, weil ich immer genau weiß, dass ich bei ihm gut behandelt werde und mir keine Sorgen machen muss. Da ich jetzt bald nach Afrika reise, fehlen mir noch ein Paar Impfungen, die ich zuvor auf jeden Fall machen lassen muss. Herr Bartlau konnte für mich schnell die Impfstoffe besorgen und hat mich auch genau über diese Impfungen aufgeklärt. Ich fand es sehr schön, dass er mir auch genau gesagt hat, wodrauf ich achten muss, wenn ich mich zum Beispiel irgendwo verletze. Er hat sich viel Zeit für mich genommen um über alle möglichen Risiken zu sprechen und was ich im Notfall zu tun habe.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.10.2013

    Vor einigen Wochen war ich bei Herr Bartlau zu einer Impfung und es hat alles reibungslos geklappt. ...

  • 5.0
    via Golocal milius.ralf@web.de 17.09.2013

    Ich habe mich nicht gut gefühlt, habe deswegen ein Check-Up bei Herr Bartlau gemacht. Da wurde alles untersucht um die Ursache herauszufinden, warum es mir nicht gut ging. Er war dabei sehr nett, hat sich auch genug Zeit für mich genommen und mir meine Fragen beantwortet. Alles in einem ist es eine sehr angenehme Praxis!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 08.09.2013

    Ich habe jetzt über 15 Jahre geraucht und wollte mich deswegen wegen meiner Lungenfunktion ...

  • 5.0
    via Golocal Sabse671 04.09.2013

    Ich war damals so krank, dass ich nicht aus meinem Bett konnte. Glücklicherweise hat Herr Bartlau mir einen Hausbesuch abgestattet und so konnte ich trotzdem richtig versorgt werden. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und hoffe natürlich, dass ich das nie wieder in Anspruch nehmen muss; nicht weil ich es nicht gut fand, sondern weil ich nicht mehr so krank sein will.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 28.08.2013

    Ich habe mir bei Herrn Bartlau die Impfung auffrischen lassen. Lief alles bestens. Wartezeit war ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.08.2013

    Ich habe meinen Mann zur Krebsvorsorge begleitet. Herr Bartlau ist schon seit Jahren sein ...

  • 5.0
    via Golocal tomscheitler 06.08.2013

    Ich war bei Herr Bartlau bei der Vorsorgeuntersuchung und ich muss zugeben, dass es mein erstes mal war. Ich war aufgeregt aber eigentlich ist alles recht entspannt gewesen, weil Herr Bartlau sehr professionell arbeitet und eine offene, freundliche Art hat sodass man sich wohl fühlt. Die Untersuchung hat ergeben dass alles gut ist, was mich natürlich gefreut hat. Kann ich jedem nur empfehlen!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 30.07.2013

    Als es mir gar nicht gut ging, hat Herr Bartlau mich zeitweise bei mir zu Hause besucht, um nach ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.07.2013

    Ich war das letzte Mal vor zwei Monaten bei Herr Bartlau. Irgendwie mache ich mir immer Sorgen um ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.07.2013

    Ich habe letzte Woche von Herr Bartlau wegen einer bevorstehenden Reise eine Impfung bekommen. Aber ...

  • 5.0
    via Golocal Inarina 14.06.2013

    Vor meiner Impfung wurde ich von Herrn Bartlau genau über die jeweiligen Impfstoffe aufgeklärt, sodass ich ein besseres Bild von den Impfstoffen bekommen habe. Das emfand ich sehr hilfreich und angenehm.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 11.06.2013

    Seit vielen Jahren gehen meine Mutter und ich zu Herrn Bartlau in die Praxis und wir waren stets ...

  • 5.0
    via Golocal Ralfe 22.05.2013

    Ich finde es toll, dass Herr Bartlau noch einer der wenigen Ärzte ist, der Hausbesuche macht. Mein Vater ist sehr alt und mittlerweile so gebrächlich, dass wir auf Hausbesuche angewiesen sind. Ich sehe meine Vater bei Herr Bartlau in guten Händen und möchte ihn gerne weiterempfehlen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.05.2013

    Ich bin schon ziemlich lange bei Herrn Bartlau und habe auch nich nie über einen Arztwechsel ...

  • 5.0
    via Opendi Christian Huber 30.04.2013

    Meine Frau hat für mich einen Termin zur Krebsvorsorge bei Herrn Bartlau gemacht, da ich wirklich ...

  • 5.0
    via Opendi Joyce I. 23.04.2013

    Ich war vor drei Wochen bei Herr Bartlau um mich untersuchen zu lassen. Es war so eine ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.04.2013

    Ich und mein Mann hatten einen Asientrip geplant. Von Herrn Bartlau wurden wir vorab bestens ...

  • 5.0
    via Golocal Nicflu 25.03.2013

    Vor meiner (langersehnten) Weltreise, wollte ich kein Risiko eingehen und ließ mich nochmal bei Herrn Bartlau durchchecken. Einige Impfungen waren da auch noch nötig. Was die Impfungen angeht, hat er ganz klar gesagt, welche eigentlich unerlässslich sind bei so einer Reise und welche man eventuell auch noch zusätzlich vorsichtshalber machen könnte. Das fand ich gut. Ich hatte so nicht das Gefühl, dass er mir irgendetwas Unnützes aufschwatzt nur um Kasse zu machen. Freundlich wie immer, war er auch.

  • 5.0
    via Opendi 21.03.2013

    Ich war zum Lungenfunktionstest bei Herr Bratlau und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, musste ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 12.03.2013

    Herr Bartlau hat meine Tochter und mich sehr gut beraten, als wir vor einem halben Jahr die ...

  • 5.0
    via Opendi 08.03.2013

    Ich bin mit der Leistung von Herrn Bartlau sehr zufrieden. Ich habe mich neulich bei ihm gegen ...

  • 5.0
    via Opendi 22.02.2013

    Ich finde es super, dass Herr Bartlau auch Hausbesuche macht. Ich muss auch nie lange auf ihn ...

  • 5.0
    via Opendi 14.02.2013

    Ich war bei Herr Bartlau und habe eine Krebsvorsorgeuntersuchung machen lassen. Herr Bartlau hat ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 07.02.2013

    Meine Oma lag mit einer schweren Magen Darm Erkrankung im Bett und war vollkommen entkräftet, ...

  • 5.0
    via Opendi Cemal M. 07.02.2013

    Ich war bei Herr Bartlau und habe einen Lungenfunktionstest machen lassen. Dieser war ein wenig zu ...

  • 5.0
    via Golocal gundly 05.02.2013

    Ich gehe jetzt schon mehrere Jahre immer zu Vorsorgeuntersuchungen hierhin. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Bartlau nimmt sich auch immer sehr viel Zeit für einen und hört genau zu was das Problem ist. Die Vorsorgeuntersuchungen bei Dr. Bartlau sind auch immer sehr gründlich und wenn er nichts entdeckt hat, kann man sich auch wirklich sicher sein, dass man gesund ist.

  • 4.0
    via Opendi 28.01.2013

    Herr Bartlau hat festgestellt dass ich an Diabetes leide, nach dem ich mit passenden Symptomen zu ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 21.01.2013

    Ich war zur Krebsvorsorge bei Herr Bartlau. Er macht diese sehr gründlich und untersucht viele ...

  • 5.0
    via Opendi 21.01.2013

    Ich wohne noch nicht lange in Hannover und hatte deshalb noch keinen Hausarzt hier. Da bei mir aber ...

  • 5.0
    via Golocal fränkl 07.01.2013

    Ich gehe, seit ich in Hannover wohne, regelmäßig zur Krebsvorsorge hierher. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Team ist freundlich, die Termine werden so gut es geht eingehalten, man muss eigtl. nie übermäßig lang warten. Zudem macht Dr. Bartlau die Utersuchungen immer sehr gründlich und untersucht nochmal genauer, wenn es Bedenken gibt. Ich bin froh, auch hier in Hannover einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

  • 5.0
    via Opendi Frank 03.01.2013

    Ich habe Herr Bartlau aufgesucht, um meine Lungenfunktion gründlich abzuchecken. Er hat einige ...

  • 5.0
    via Opendi 28.12.2012

    Ich war zur Krebsvorsorge bei Herr Bartlau. Er hat mich gründlich durchgecheckt und Hinweise ...

  • 5.0
    via Opendi Anna-Lena 17.12.2012

    Ich muss Herrn Bartlau jetzt einfach mal empfehlen. Er gehört zu den Ärzten, die noch menschlich ...

  • 5.0
    via Opendi 04.12.2012

    Bei Herr Bartlau war ich zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit, denn ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 26.11.2012

    Meine Frau ist sehr krank und kann deswegen nicht selbst zum Arzt gehen. Ich habe dann bei Herr ...

  • 4.0
    via Opendi Rita 19.11.2012

    Ich habe bei Herr Bartlau ein Check-Up machen lassen. Irgendwie wollte ich sicher gehen, dass bei ...

  • 4.0
    via Opendi Alex 12.11.2012

    Meine Frau und ich hatten vor nach Afrika zu reisen. Wir wollten uns aber vorher noch informieren ...

  • 5.0
    via Opendi Melanie Rode 08.11.2012

    Im Rahmen der allgemeinen Vororgeuntersuchung hat Herr Bartlau bei mir einen Lungenfunktionstest ...

  • 4.0
    via Opendi Darius 29.10.2012

    Bei Herr Bartlau war ich schon öfters. Ich gehe auch regelmäßig zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung ...

  • 5.0
    via Opendi 23.10.2012

    Ich bin neu nach Hannover gezogen und lege sehr viel Wert auf einen guten Arzt, der sich Zeit für ...

  • 5.0
    via Opendi Nicole 15.10.2012

    Mein Mann und ich wollten demnächst nach Afrika reisen. Da man natürlich viel über die Krankheiten ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.10.2012

    Ich war bei Herr Bartlau zur Krebsvorsorge-Untersuchung. Gott sei Dank wurde nichts diagnostiziert, ...

  • 5.0
    via Opendi Alexa 08.10.2012

    Ich musste ständig zur Toilette und hatte zudem noch Schmerzen beim Wasserlassen. Herr Bartlau hat ...

  • 5.0
    via Opendi Martin Polk 05.10.2012

    Regelmäßige Untersuchungen sind mir überaus wichtig. Herr Bartlau bietet speziell für Männer ...

  • 5.0
    via Opendi 25.09.2012

    Ich bin 2fache Mutter und gehe Arbeiten, das heißt meine Zeit ist schon sehr begrenzt. Als vor ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.09.2012

    Nach einer längeren Krankheit (ich hatte eine Erkältung, die sich zur Bronchitis entwickelte) ...

  • 5.0
    via Opendi 20.09.2012

    Ich war einfach nicht mehr zufrieden mit meinem alten Hausarzt. Da bin ich in die praxis von herrn ...

  • 5.0
    via Opendi 13.09.2012

    Als ich Herrn Bartlau das erste Mal aufgesucht habe, hat er sich für die Anamnese sehr viel Zeit ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.09.2012

    Ich bin zu Herr Bartlau gegangen, weil ich Probleme mit meinem Magen hatte und nicht wußte woher ...

  • 5.0
    via Opendi Carsten H. 03.09.2012

    Der Grund meines Besuchs bei Herrn Bartlau war eine stinknormale Vorsorgeuntersuchung und im ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 26.08.2012

    Herr Bartlau hat mal einen Hausbesuch bei meiner Mutter gemacht, weil sie einfach zu schwach war um ...

  • 5.0
    via Opendi Dana 16.08.2012

    Da ich ständig Kreislaufprobleme habe, bin ich zu Doktor Bartlau gegangen. Er checkte mich komplett ...

  • 5.0
    via Golocal Ib_Augustin 10.08.2012

    Meine Oma (88 Jahre) ist vor 4 Wochen gefallen und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Sie war bewusstlos und lag daraufhin 3 Wochen im Krankenhaus und hat einen Herzschrittmacher bekommen. Da sie noch nicht wieder fit genug ist um für ihre Kontrolluntersuchung zum Arzt zu gehen, haben wir Herr Bartlau angerufen und gefragt ob dieser auch Hausbesuche durchführt. Dieser kam ohne zu zögern noch am gleichen Abend bei uns vorbei und hat nach den rechten geschaut. Er hat meine Oma geduldig behandelt und sich sehr um Ihr Wohlbefinden gesorgt. Sie hat sich wirklich gut behandelt gefühlt, nämlich nicht wie es im Krankenhaus der Fall war.

  • 5.0
    via Golocal Luke-2012 26.07.2012

    Alles was mit Spritzen bzw. Nadeln zutun hat, macht mir irgendwie Angst. Ich musste mich aber unbedingt impfen lassen. Also habe ich mich (wie immer wenn ich zu Impfungen muss) überwunden und einen Termin vereinbart. Auf meine Angst wird immer eingegangen und ich werde während der Impfung beruhigt und zum Glück durch Gespräche abgelenkt. Ich finde es spitze, dass man als Patient so gut behandelt wird. Das ist mir 5 Sterne wert!

  • 4.2000003
    via Docinsider 23.07.2012

    Ich bin gerne bei Hr. Bartlau in Behandlung. Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge und werde stets ...

  • 5.0
    via Opendi 19.07.2012

    Meine ganze Familie und ich sind Patienten bei Herr Bartlau und alle sehr zufrieden. Er ist immer ...

  • 5.0
    via Docinsider 30.09.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 17.05.2010

    der arzt hat sich sehr vielnzeit für mich genommen

Das sagt das Web über Bartlau Klaus aus:

aerztede 6 4.7000003 jameda 35 4.3 sanego 48 4.9

Branche

Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte

Stichworte

Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, Allgemeinärzte, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmediziner, Praktische Medizin, Arzt für Allgemeinmedizin, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Kiklas Matthias
    Kiklas Matthias
    5
    (5)
    Stresemannallee • 30173 Hannover-Südstadt
  • Logo von Dr. med. Mathias Bieberbach & Kollegen
    Dr. med. Mathias Bieberbach & Kollegen
    Klingerplatz • 30655 Hannover-Groß Buchholz
  • Logo von Hoffmann Andrea-Diana
    Hoffmann Andrea-Diana
    5
    (6)
    Gleiwitzer Str. • 30519 Hannover-Mittelfeld
Letzte Aktualisierung am 10.08.2019
Aktuelle Informationen für Bartlau Klaus wurden am 10.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner