Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Klein Walter GmbH in Hachenburg Karte
(02662) 9 58 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Klein Walter GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal OldSilverWolf OldSilverWolf 27.12.2016

    Wir haben hier einen neuen Fernseher gekauft. Sollte einen alten Röhrenfernseher ersetzen, einfaches und günstiges Modell, unkomplizierte Bedienung. Die Beratung des Mitarbeiters aus der TV-Abteilung war kompetent, freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir haben uns dann für das empfohlene Gerät entschieden. War nicht viel los, an der Kasse gab es auch nur eine kleine Warteschlange. Auf dem Parkplatz standen wir dann allerdings vor einem Problem. Das Gerät passte einfach nicht in unseren Kofferraum, auch nicht ohne Umverpackung. Nach einigem Hin und Her fanden wir dann noch eine Lösung. Die drei Fondspassagiere nahmen den Karton vor sich auf die Knie, vielleicht nicht ganz regelkonform wegen der ziemlich eingeschränkten Sichtverhältnisse nach hinten ;-) Beim Service im Nachhinein war ich mit Expert Klein allerdings nicht zufrieden, daher einen Punkt Abzug. Es gab Probleme im Zusammenspiel mit der alten Satellitenschüssel und alle Versuche telefonischen Support zu bekommen scheiterten. Die Dame an der Zentrale war sehr bemüht, aber in der TV-Abteilung war niemand zu erreichen und auch der versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Kurz zusammengefasst: große Auswahl bei allen Elektro- und Unterhaltungsgeräten, interessante Sonderangebote, gute Beratung beim Kauf, schlechter After-Sales-Support.

  • 5.0
    via Golocal Bobsi Bobsi 28.12.2009

    Ich habe bei Expert Klein Freitags einen Wäschetrockner gekauft und Montags wurde er schon bei mir angeliefert und mein altes Gerät gleich mitgenommen. Der Verkäufer hat uns trotz großer Hektik im Laden sehr nett und kompetent beraten. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt oft sehr interessante Sonderangebote. Parkplätze sind ausreichend vor dem Gebäude vorhanden.

Branche

Elektrogeräte und -bedarf

Stichworte

Haushaltsgeräte, Küchengeräte, Kühlautomaten
1 Transaktion über externe Partner