Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Antica Lasagneria bei Il Punto Restaurant in Berlin-Mitte Karte
(030) 20 60 55 46
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Janwa 05.07.2012

    Italienische Küche für gehobene Ansprüche Was sich in Deutschland zum Teil italienisches Restaurant nennt, ist eine Beleidigung Italiens. Nicht so im Antica Lasagneria, hier schmeckt alles vorzüglich. Habe noch nie so gutes Tiramisu gegessen. Atmosphäre ist sehr ansprechend, die Bedienung freundlich.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 25.06.2011

    Bewertung Antica Lasagneria, Neustädtische Kirchstr. 6 , Berlin Das Antica Lasagneria ist ein nobles und edles italienisches Restaurant mit zwei Gesichtern. Der gesamte Restaurantkomplex besteht aus dem eleganten Il Punto, dem etwas rustikalen Antica Lasagneria und der Espresseria. Das eine zeigt eine moderne Elegancè per exelancè, das andere rustikale Gemütlichkeit. Eine junge, schnelle und sehr nette Crew schwingt hier das Zepter. Die gesamte Einrichtung zeigt den guten Geschmack des Innenarchitekten. Vom Essbereich bis hin zur Theke ist alles wunderbar und harmonisch auf einander abgestimmt. Eintreten, sich wohl fühlen und sofort in guten Händen wissen. Der komplett überdachte Sommergarten schütz für Wind und Regen in dem Olivenbäume, Oleander und Weinranken wachsen. Außerdem ist er liebevoll mit frischen Blumen, edlen Getränken dekoriert ohne überladen zu wirken. Am Haupteingang zum Restaurant stehen schön geschnittene kleine Buchsbäumchen während wir im eigentlichen „Lieferanteneingang“ zum Sommergarten mit eine tollen Tischdeko mit frischen Blumen, edlen Weinen und einen Restaurantnachschlagewerk in dem auch das Antica Lasagneria beschrieben ist. Betritt man die Damentoilette fällt der erste Blick auf ein Fenster mit Champagnerflaschen, großen Parfùmflacons und Blumen. Moderne Bilder schmücken die Wände und das Waschbecken ist ein super Anblick. Ein wunderbarer Duft von Blüten erfüllt den gesamten Toilettenbereich. Unser Mittagsmenue bestand aus…. Wunderbar weiche und Saftige Schweinefilets überbacken mit einer super Käsekräutermasse. Die Beilage bestand aus gedünsteten Zuckerschoten, Paprika, Zuccinis und Rosmarinkartoffeln. Den Nachtisch bildetet die berühmte „Kirsche auf dem Törtchen“ Eingelegte Madairapflaumen im Fruchtmus, Vanilleeis und frisch aufgeschlagene Schlagsahne. Ein Kaffee oder Espresso rundete das Mittagsmahl ab. Alles im allen das war das beste Mittagessen in dieser Zeit in Berlin…. sehr edel und ein richtiger Genuss. Über den Preis kann ich leider nichts schreiben…. es war alles in der Einladung für diese Berlinreise enthalten…

Das sagt das Web über Antica Lasagneria bei Il Punto Restaurant aus:

tripadvisor 6 3.0

Branche

  • Gaststätten: Italienisch

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Marco Polo Uno
    Marco Polo Uno
    5
    (1)
    Dolgenseestr. • 10319 Berlin-Lichtenberg
  • Marco Polo Tre
    0
    (0)
    Oberfeldstr. • 12683 Berlin-Biesdorf
  • Logo von Fratelli da Giovanni, Fratelli Tre
    Fratelli da Giovanni, Fratelli Tre
    Otto-Schmirgal-Str. • 10319 Berlin-Lichtenberg
1 Transaktion über externe Partner