Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Letzte Aktualisierung am 25.07.2018
Aktuelle Informationen für Yosoy Restaurant wurden am 25.07.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(030) 28 39 12 13
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
24.01.2019
ab 11:00
Montag 11:00 - 3:00
Dienstag 11:00 - 3:00
Mittwoch 11:00 - 3:00
Donnerstag 11:00 - 3:00
Freitag 11:00 - 3:00
Samstag 11:00 - 3:00
Sonntag 11:00 - 3:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Girocard
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(340 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal ehrwurdiger.desgipfels ehrwurdiger.desgipfels 24.02.2016

    Gemütliche Tapasbar an den Hackeschen Höfen. Gerade im vorderen Bereich am Fenster kann man toll sitzen und beim Essen den Trubel der Großstadt beobachten. Gute Weinauswahl, leckere Tapas und authentische spanische Bedienung. Wir waren hier schon mehrfach privat und auch im Rahmen von einer jährlich wiederkehrenden Betriebsfeier in Berlin.

  • 5.0
    verifiziert durch via Golocal berlincheck24h berlincheck24h 06.12.2009

    Gerade hat Svenja über ein spanisches Restaurant am Hackeschen Markt geschrieben, da fällt mir ein, dass ich ja noch gar nicht das Yosoy bewertet habe, dabei ist das eine Tapasbar in die ich seit meinem ersten "Zufallsbesuch" regelmäßig zurückkehre, denn hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Svenja macht mal wieder einen Einkaufsbummel in den Hackeschen Höfen. Und verlässt diese durch einen Seitenausgang. Draußen wird dann klar, bis nach Hause schaffe ich es nicht mehr, eine Toilette muss her. Und dazu kommt, dass es gerade anfängt zu regnen. Ums Eck laufe ich an einer spanischen Speisekarte vorbei. Soviel verstehe ich, das war es aber auch schon..... Okay, hier erst mal rein und auf die Toilette und dann sehe ich weiter. Freundlich frage ich nach dem Weg zu diesen, den mir ein höflicher Spanier ohne mit der Wimper zu zucken erklärt. Also gehe ich mit meinem roten Rucksack an einer Theke vorbei aus der mich viel leckere Tapas anlachen, hmmmmmm....schon ist klar, dass ich hier noch ein bisschen verweile, eine Treppe hinunter und habe gleich das nächste Aha-Erlebnis. Was für wunderschöne Toilettenräume. Altes Holz, alte Fliesen und der Rest sauber und modern...der Toilettencheck also mal ausnahmsweise, am Anfang der Bewertung.....bringt gleich 5 Sterne. Wieder oben angelangt, setze ich mich an die Bar und wähle mal wieder viel zu viele Tapas aus, denn es hört sich einfach alles lecker an und das was ich in der Auslage sehe, sieht auch schon phantastisch aus. Der Service ist sehr freundlich, übersetzt mir nicht nur die angeschriebene Tageskarte ( die es nur auf spanisch gibt), sondern versucht mir auch die einzelnen Gerichte genau zu erläutern. Die normale Karte gibt es Gott sei Dank auf auf Deutsch, sonst hätte er viel zu tun. Nach dem ich gewählt habe schaue ich mich ein wenig um. Das ganze Lokal ist liebevoll und schön eingerichtet. Außer mir sind zu dieser etwas späten Stunde, es ist so gegen 14.45 Uhr noch mehrere spanische Gäste im Restaurant, ein gutes Zeichen. Die bestellten Tapas sind alle köstlich, reichlich, auch nicht preiswert, aber ihr Geld wert.... Der Service ist sehr aufmerksam, Freunde von mir, die ich dort hin geschickt habe, waren sehr enttäuscht, weil sie ewig aufs Essen und danach ewig auf die Rechnung warten mussten. Sie fanden den Service miserabel. Vielleicht liegt es dran, dass ich hier meist alleine aufkreuze, ich kann mich nicht beschweren. Und ich empfinde den Aufenthalt hier, immer ein bisschen wie ein paar Stunden Urlaub in Spanien, dank der schönen Einrichtung, der Musik und des ganzen Ambientes.

  • 5.0
    verifiziert durch via KennstDuEinen 18.06.2008

    Super gemütliche Tappas Bar im tollen Ambiente der Hackeschen Höfe in Berlin. Man sollte unbedingt ...

Das sagt das Web über Yosoy Restaurant aus:

foursquare 340 3.8

Branche

  • Gaststätten: Spanisch

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner