Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 57 89 35
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 22:00
Dienstag 11:30 - 22:00
Mittwoch 11:30 - 22:00
Donnerstag 11:30 - 22:00
Freitag 11:30 - 22:00
Samstag 11:30 - 22:00
Sonntag 11:30 - 22:00

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(23 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Katrin Gehling 01.01.2017

    Also mein Mann und ich waren nach Weihnachten 2016 im Burgfreund Essen. Die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Es sieht nur doof aus, wenn der Chef und ein Mitarbeiter am anderen Tisch Karten spielt.Als Gast macht man sich da so seine Gedanken, wenn man ins Restaurant reinkommt und der Chef spielt Karten.Das ist wirklich nicht schon. Auch das die Servicemitarbeiter nicht gerade adrett gekleidet sind und mit normalen Klamotten dort arbeiten kommen.Das sieht manchmal nicht gerade sehr gepflegt aus. Ich hatte einen Rotwein bestellt, den man dann vergessen hatte.Ich musste eine Servicekraft daran erinnern. Auch hat mein Mann beim bestellten Steak kein Steakmesser bekommen.Sondern erst ein normales Messer, womit er dann Probleme hatte.Auch daran musste man den Kellner darauf aufmerksam machen. An diesem Abend saßen höchsten sechs Gäste in diesem Restaurant und es War den Servicekräften nicht möglich uns vernünftig zu bedienen. WIR HABEN AN DIESEM ABEND 60 EURO FÜR DAS ESSEN BEZAHLT.DANN SOLLTE ES WOHL DRIN SEIN, EIN ERSTKLASSIGEN SERVICE ZU BEKOMMEN. DESWEITEREN HABEN DANN DIE MITARBEITER DES RESTAURANT AM ANDEREN TISCH VON UNS GEGESSEN. VOR DEN GÄSTEN GEHT DAS IRGENDWIE GARNICHT. IN SO EINEN RESTAURANT MIT GEHOBENEN NIVEAU GEHT DAS GARNICHT. IN EINER IMBISS BUDE VIELLEICHT ABER NICHT DORT. AUCH NICHT, DAß DER CHEF MIT EINEM MITARBEITER AM NEBENTISCH KARTEN SPIELT.ALS GAST FÜHLT MAN SICH DANN IRGENDWIE FEHL AM PLATZ.

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund68931 19.12.2016

    Im Burgfreund stimmt alles: Freundlichkeit des Personals, Gemütlichkeit der Räume, besonders der ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Golocal g.w.fiolka 13.02.2015

    Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Restaurant gepflegt und ansprechend. Wir gehen gerne dort zum Essen, besonders lieben wir die Leberkreationen.

  • 4.0
    via Golocal rschuetzdeller 13.11.2014

    Sauber, freundlich, lecker

Das sagt das Web über Burgfreund Café-Restaurant aus:

tripadvisor 23 3.5

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Ausfluglokale
  • Ausflugslokal
  • Biergarten
  • Buffet
  • Buffets
  • Café
  • Catering
  • Familienfeiern
  • Festsaal
  • Gastronomie
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Gesellschaftsräume
  • Hochzeit
  • Hochzeitsfeiern
  • Kuchen
  • Partyräume
  • Partyservice
  • Restaurant
  • Veranstaltungen
Letzte Aktualisierung am 08.04.2019
Aktuelle Informationen für Burgfreund Café-Restaurant wurden am 08.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner