Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie in Berlin-Schöneberg Karte
(030) 8 53 14 84
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0015:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.6
2.6000001

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(3 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf docinsider anzeigen

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(4 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf sanego anzeigen

jameda

(5 Bewertungen)

aerztede

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Docinsider 29.11.2013

    Kein Text

  • 1.0
    via Golocal EinPatient0817 23.05.2013

    Ich bin vor ein paar Jahren auf Grund von Rückenschmerzen auf Empfehlung zu Dr. Topar gegangen. Die einzige Möglichkeit, die Dr. Topar als Lösung für mein Krankheitsbild gesehen hat, war meinen Rücken aufzuschneiden, meine Wirbelsäule freizulegen und diese danach in eine Art Manschette zu legen. Eine Spritze, die ich während einer Vordiagnostik bekommen habe führte dazu, dass ich nicht mehr ordentlich laufen bzw. sitzen konnte und mehr Schmerzen und eine größere Bewegungeinschränkung als vorher hatte. Herr Dr. Topar meinte zu meinem verschlechterten Gesundheitszustand, ich bilde mir die Schmerzen nur ein und solle zum Psychologen gehen. Ein Neurochirurg stellte dann fest, dass die Nervenbahnen zu meinem linken Bein beschädigt wurden und nur noch 30% Kraft auf dem linken Bein sei. Eine psychologische Ursache wurde ausgeschlossen. Medizinisch konnte jedoch die Schmerzen und Einschränkungen nachgewiesen werden. Ich werfe dabei Herrn Dr. Topar nicht vor, dass er einen Fehler gemacht hat (wir machen alle Fehler), jedoch, dass er mich hier nicht ausreichend medizinisch weiterbetreut hat und aus seiner Ignoranz heraus einen eigenen Fehler bzw. das Schmerzbild auf Basis seiner Behandlung nicht einmal in Betracht gezogen hat. Des Weiteren kann ich jetzt, nach nunmehr 5 Jahren, glücklich mitteilen, dass meine Schmerzen durch Physiotherapie und Sport gelindert und zum größten Teil behoben wurden und der körperliche Eingriff, welcher als alleinige Möglichkeit in Betracht gezogen wur

  • 2.6000001
    via Docinsider 30.12.2012

    Die Wartezeiten auf einen Termin sind enorm. Ohne Termin wird man nur SEHR ungern behandelt. Dann ...

  • 1.8000001
    via Docinsider 22.02.2011

    Kein Text

Das sagt das Web über Winter Ingo Dr. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie aus:

sanego 4 4.7 jameda 5 5.0 aerztede 1 5.0

Branche

Ärzte: Orthopädie
Ähnliche Anbieter
  • Biglmaier Rainer Dr. med.
    0
    (0)
    Oberhofer Weg • 12209 Berlin-Lichterfelde
  • Logo von Köhler, Peter, Dr. med. & Kollegen
    Köhler, Peter, Dr. med. & Kollegen
    Müllerstr. • 13353 Berlin-Wedding
  • Logo von Surminski, Oleg, Dr. med., Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    Surminski, Oleg, Dr. med., Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
    4
    (4)
    Danziger Str. • 10435 Berlin-Prenzlauer Berg
1 Transaktion über externe Partner