Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(07131) 9 68-0
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
14.08.2018
Mi ab 7:00
Mo.-Fr. 7:00 - 19:00
Samstag 8:30 - 14:00
Sonntag 11:00 - 17:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Perlmut Perlmut 03.02.2018

    Kunden sind willkommen egal in welchem Haus von Assenheimer. Als Kunde fühlt man sich sehr gut beraten und der Service ist Top.

  • 5.0
    via Golocal Martin König Martin König 07.08.2017

    Ein Autohaus mit Seele und immer fairen Angeboten. Kaufe seit mehr als 10 Jahren dort und habe es nie bereut. Der Service ist einwandfrei, manchmal ist es etwas schwierig einen Termin zu bekommen und die Preise für Wartung und Co sind Mercedes-typisch. Ambiente und Wartebereiche sind sehr gut, die Beratung beim Autokauf kompetent und fair.

  • 3.0
    via Golocal ERGO Versicherung Frank Palinkas ERGO Versicherung Frank Palinkas 19.09.2016

    Kundendienst ist gut und freundlich. Im Verkaufsbereich gibt's Nachbesserungsbedarf. Motivation, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit

  • 1.0
    via Golocal michele3 07.04.2016

    customer care musste im diese filiale beibringen. nach 15 minuten in der warteschleife hane ich eine dame am telefon die wg ein termin einen anstand gemacht hat weil ich gerade mein fahrzeugschein nicht anhand gehbt habe. wegen einen inspectionstermin bekommen sie das ganze auto.... michele grassellini

  • 5.0
    via Golocal SteveMcQ SteveMcQ 20.09.2013

    Mercedes Vertragswerkstatt. Absolut professionelle Abarbeitung meiner Kundenwünsche: Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme, technische Durchführung, Abnahme, Durchsprache. Das Personal ist jederzeit freundlich, die Preise sind Mercedes typisch ;-) Aber ich denke mal Qualität kostet halt seinen Preis, für mich eine Referenzwerkstatt.


Branchen

Automobile, Nutzfahrzeuge


1 Transaktion über externe Partner