Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 2 30 76 98
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 0:00 - 23:59
Dienstag 0:00 - 23:59
Mittwoch 0:00 - 23:59
Donnerstag 0:00 - 23:59
Freitag 0:00 - 23:59
Samstag 0:00 - 23:59
Sonntag 0:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

opendi

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal claus56 01.05.2019

    haben per Mail 2 Anfragen gemacht Keine Rückantwort. war wahrscheinlich für das Reisebüro zu kompliziert. Wollten nach der einen Rundreise Mexico noch 1 Woche Dom machen. Ein anderes Reisebüro war da Kundenfreundlicher

  • 5.0
    via Golocal Tippgeberin 04.03.2017

    Eine gute Freundin von mir wollte mit Mann und Kind einen schönen Familienurlaub erleben. 2 Wochen Sonne u Abenteuer. Alleine kam sie nicht voran, zu viel Auswahl, zu langweilig, zu teuer. Ich hab ihr den Kontakt zu travelantis vermittelt, bei denen habe ich meine letzten Reisebuchung gemacht. Recht schnell ist auch sie fündig geworden. Es geht jetzt nach Mexiko, erst eine Rundreise und dann an den Strand. So eine Kombireise http://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/mexiko.php könnte mir auch gefallen. Hab ich schon in Asien mit travelantis gemacht ... super. Meine Freundin bringt mir erstmal ein Dankeschön-Souvenir aus Mexiko mit. Mir und ihrer Reiseberaterin.

  • 5.0
    via Opendi SpanienLieschen 08.07.2015

    Für dieses Frühjahr wollten wir eine besondere Reise unternehmen und sind bei unserer Suche bei ...

  • 1.0
    via Golocal Mr.Globetrotter 06.05.2015

    Bei meiner telefonischen Buchung (April 2015) beim Reisebüro Travelantis habe ich darauf hingewiesen, dass nur noch wenige Flüge (via online Flugbörse) buchbar sind. Man hat mir dann am Telefon bestätigt, dass man die Buchung oder Reservierung noch am gleichen Tag durchführt. 2 Tage später kam eine Mail, worin ich aufgefordert wurde die Flüge per Mail zu bestätigen. Nach weiteren 2 Tagen kam ein "Zwischenruf", wo man mir mitteilte das die Flüge schon weg waren. Auf weitere Anfragen von mir kam keine weitere Reaktion von Travelantis. Bin enttäuscht von diesem Reisebüro...

  • 5.0
    via Golocal LanaHier 02.10.2014

    Meine Buchung habe ich auf der Webseite travelantis.de gemacht. Die Suche ist schnell und bringt viele Ergebnisse. Dennoch fiel mir die Entscheidung leicht. Nach der Buchung hat mich eine freundliche Mitarbeiterin angerufen und noch ein paar Infos mit mir besprochen. Reiseführer, Ausflüge und so. Meine Reiseunterlagen kamen dann per Email. Rail&Fly, Flug, Transfer und Hotel - alles hat gut geklappt. Ausflüge habe ich auch gemacht, sehr interessant. Von dieser Reise habe ich der Mitarbeiterin von traveantis.de eine Postkarte geschickt. Von der nächsten werde ich es wohl auch versuchen. Das sehe ich als Dankeschön für die Beratung/Buchung.

  • 5.0
    via 11880 24.06.2014

    Ich kenne travelantis schon eine ganze Weile und buche hier sehr gerne meine Reisen. Egal, ob es ein...

  • 5.0
    via Opendi Peter 18.06.2014

    Ich buch seit Jahren in diesem Reisebüro und bin sozusagen Stammkunde. Ich schätze vor allem, dass ...

  • 5.0
    via Golocal ToniC 10.03.2014

    Vor einer Woche habe ich mich entschlossen Ende des Monats doch noch auf Reisen zu gehen. Leider steht beruflich bedingt immer erst lastminute fest, ob eine Reise möglich ist oder eben nicht. Für Ende März bis Anfang April passt glücklicherweise alles zusammen. Meine Beratung und Buchung hat wieder das Team von travelantis übernommen, die Mädels und Jungs kümmern sich schon seit Jahren um mich. Zusammen haben wir ein paar herrliche Reiseziele ausgesucht und dann habe ich verschiedene Angebote vorgelegt bekommen, die mir die Auswahl echt schwer gemacht haben. Letztendlich habe ich mich dann für die Karibik entschieden, genauer für Mexiko. Hier habe ich ein feines Hotel direkt am Strand und schaue mir noch für ein paar Tage die Tempel der Maya an. Insgesamt bin ich knapp zwei Wochen unterwegs, mit Nonstopflug und zum Bienchen Preis. Bisher bin ich schon schwer begeistert von travelantis. Ich schreibe dann hier, wie es vor Ort war.

  • 5.0
    via Golocal Lina+Lines 14.04.2013

    Wir sind absolute Fans von Rundreisen. Unseren Urlaub nur am Strand oder im Hotel zu verbringen, ist für uns viel zu langweilig. Wir möchten 'was vom Land sehen und das Leben dort kennenlernen. Danach darf es aber ruhig noch etwas entspannt zugehen. Daher nehmen wir uns für solche Reisen auch gerne zwei bis drei Wochen frei. Die letzten drei Rundreisen mit Baden haben wir uns bei travelantis zusammenstellen lassen bzw. selbst zusammengestellt. Die Auswahl ist scheinbar riesig, Kuba, Mexiko, DomRep, Jamaika sind da nur ein paar Ziele in der Karibik. Ich staune immer wieder, welche Infos die Mädels und Jungs von travelantis uns zu den verschiedenen Rundreisen geben können und was für tolle Hotels die dazu kombinieren. Eben nicht nur Iberostar und so, wie man es sonst so oft vorgeschlagen bekommt. Die Beratung und Buchung läuft per Email und Telefon. Es ist herrlich, vom Sofa aus seine Reisen planen zu können.

  • 5.0
    via Opendi Marina34 08.03.2013

    Auch meine aktuelle Reise habe ich beim Reisebüro travelantis gebucht. Ich mag einfach deren ...

Branche

  • Reisebüros

Stichworte

  • Ferien
  • Reisebuchung
  • Reisebuchungen
  • Reisen
  • Reisevermittlung
  • Urlaub
  • Urlaub buchen
  • Reisebüros
Ähnliche Anbieter
  • Logo von TUI TRAVELStar Reisebüro im Musikviertel Inh. Kristin Fügmann
    TUI TRAVELStar Reisebüro im Musikviertel Inh. Kristin Fügmann
    0
    (0)
    Beethovenstr. • 04107 Leipzig-Zentrum-Süd
  • Logo von Geißler Reisen GmbH
    Geißler Reisen GmbH
    4
    (12)
    Ranstädter Steinweg • 04109 Leipzig-Zentrum-West
  • Reudnitzer Reisen GmbH
Letzte Aktualisierung am 02.03.2019
Aktuelle Informationen für Agentur für Reisen - travelantis wurden am 02.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner