Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 90 47 65 77
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Dienstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Mittwoch 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Donnerstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Freitag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Samstag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30
Sonntag 11:30 - 15:0017:30 - 23:30

Beschreibung

"Shangrila-Chinesisches & Mangolisches Restaurant" in der Frankfurter City-Zoopassage. Erleben Sie bei uns die Vielfalt der asiatischen Küche. Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Mongolischen Buffet die Zutaten für ihr persönliches mongolisches Gericht aus und unser Chefkoch wird persönlich ihr Gericht auf der 400 Grad heißen Edelstahlplatte für Sie zubereiten. Knackig-frisches Gemüse, abwechslungsreiche asiatische Vorspeisen und selbstverständlich frische Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch machen unser Buffet zu einem Erlebnis! Für unsere Gäste übernehmen wir im Parkhaus Zoopassage die Parkgebühren.

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.1
4.1

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(25 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal pekingentehu@gmail.com 29.12.2018

    Eine super Restaurant von Speisen bis Bedienung alles perfekt Außerdem ist das Restaurant alle Tage geöffnet auch an Feiertagen Die Internetseite funktioniert leider bis zum 3.1.22019 nicht Bei allen Fragen unter der Nummer 01525 3907388 anrufen

  • 2.0
    via Golocal hannebampel 08.11.2015

    Gestern war es mal wieder soweit. Wir wollten dem SHANGRILA eine erneute Chance geben. Bei unserem letzten Besuch im Sommer war das Essen bei weitem nicht mehr so gut wie früher: Das Fett war alt, das Essen versalzen und nur lauwarm. Mein Bier war auch nicht mehr kühl, sondern hatte fast schon Zimmertemperatur. Das ganze um 12:30 Mittags. Gestern nun waren wir abends da. Keine Frage, die Auswahl ist schon toll. Hinzuweisen ist auch noch, dass wir uns nur am Buffet der bereits fertigen Speisen bedient haben, also nichts vom mongolischen Grill. Was soll ich sagen? Bier wieder fast auf Zimmertemperatur, Essen lauwarm und zum Teil mit altem Fett frittiert und 1h nach dem Essen war mein ganzer Körper aufgeschwemmt, dicke Finger, usw. da wieder das Essen stark gesalzen war. Das hat dann mit "Salz ist Geschmackssache" nicht mehr viel zu tun. Bei meiner Begleitung übrigens auch, wie ich heute früh erfuhr- daher schreibe ich nun auch diesen Bericht. Essen: Beispielsweise die Ente wurd gerade frisch aufgefüllt und war trotzdem nur lauwarm. Die Nudeln -ebenfalls frisch aufgefüllt- waren kochendheiss. Offenbar ist die Küche zu klein oder es gibt keine Warmhaltegeräte. Zustand: Der Laden an sich war voll, Essen wurde auch immer wieder nachgelegt, die Bedienung war durchschnittlich freundlich, da kann man nix sagen. Durch die vielen Leute war es entsprechend laut, d.h. an eine Unterhaltung war nicht zu denken. Also nix für Pärchen oder Menschen die in Ruhe speisen wollen. Aber ok, es war ja auch Samstagabend. Gut: Das Parkhaus wird durch das Restaurant bezahlt, so hat man nicht noch diese Sorgen. Leider ist der Zustand der Toiletten und des Treppenhauses, welches ja quasi die Eintrittskarte des Restaurants ist, leider schon länger nicht mehr gewischt worden. Alles war schmutzig, aber das ist nichts neues, das habe ich vor Jahren schon beobachtet. Auf der Toilette (Herren) hängen drei verschiede Handtuchspender, 1 Wasserhahn ist schon seit ca 3 Jahren defekt. Es wird also nur in das allernötigste investiert. Schade! Wie es in der Küche aussieht, möchte ich gar nicht wissen. Da vertraue ich auf unsere Behörden. Oder besser nicht? :-) Fazit: Die nächsten Jahre gehe ich dort erst mal nicht mehr hin. Sollte irgendwann mal ein Betreiberwechsel vollzogen sein -und ich das mitbekommen- dann probiere ich es wieder. Zum Glück gibt es im Rhein-Main Gebiet weitaus bessere Restaurants.

  • 5.0
    via Golocal meek 02.05.2014

    Ich war im Shangrila schon öfters Essen und es ist ein wirklich gutes Restaurant. Die Atomosphäre ist spitze und das Essen schmeckt echt gut. Es gibt ein großes Buffet mit verschiedenen Speisen und der Preis passt gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann dort einen wirklich schönen Abend verbringen. Für ein Restaurant in Frankfurt ist es vom Preis her echt gut! Es ist aufjedenfall zu empfehlen!

  • 4.0
    via Golocal Siri Siri 04.04.2014

    jeden morgen ruft mir ein irgendwo plakat das wort "Neueröffnung!" entgegen. hier - für eine seeehr lange zeit - mit dem untertitel "Mongolisches Restaurant" ... wie auch anderswo hat das mit mongolischer küche leider wenig zu tun [1]. als asiatisches restaurant ist das Shangrila trotzdem gut - sowohl das buffet als auch die gerichte von der karte sind gut bis sehr gut. das ambiente ist angenehm zurückhaltend, das personal sehr höflich und freundlich, das angebot vielfältig (aber nicht ausufernd), die preise moderat. einen angenehmen abend kann man hier auf alle fälle verbringen. und das plakat schreit auch nicht mehr. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ... ich bin mir nicht recht sicher - **** oder ***** ? die ernußsauce hat den ausschlag gegeben! ist nämlich serrr guttt. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ernußsauce? nachzulesen und ggf nachzu'basteln' da: www.webkoch.de/rezept/46427 ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_K%C3%BCche#Legenden

  • 4.0
    via Golocal heeffm heeffm 19.03.2013

    gehobenes restaurant, kein 08/15 china schnell-imbiss. angenehme atmosphäre und genügend sitzmöglichkeiten sind vorhanden. parken kann man im parkhaus nebenan. hintergrundmusik ist dezent, nicht zu aufdringlich wie in manch anderen restaurants. das buffet bietet viel auswahl an leckeren fleischsorten und frischem gemüse. somit kommen auch vegetarier auf ihre kosten.

  • 4.0
    via Golocal vinzenztheis vinzenztheis 12.12.2012

    An einem Sonntagabend Mitte November 2012 wurden wir von Freunden ins Shangrila in der Frankfurter Innenstadt zum Essen eingeladen. Parkmöglichkeit mit dem PKW im Parkhaus an der Zoo-Passage. Das Restaurant übernimmt die Parkgebühr. Jeder konnte sich an der wirklich sehr umfangreichen Theke nach eigenem Gusto bedienen, entweder mit fertigen bereits warmen chinesische Speisen jeder Art, oder sich aus der mongolischen Küche noch nicht gegarte Fleisch, Fisch oder Gemüsearten auf den Teller packen, der dann an der sogenannten Tipanjakitheke (Küchentheke) abgegeben wurde und vom Koch nach eigenen Wünschen zubereitet wurde. Das Essen wurde sodann allerdings vom Servicepersonal an den Tisch gebracht. Als Getränke konnte man verschiedene Weinsorten oder auch ein chinesisches Bier haben, das sogar tatsächlich meinem Geschmack entgegen kam. Jederzeit konnte man noch Nachschlag - welcher Art auch immer - holen. Es gab auch ungewöhnliche Nachtisch-Kreationen, z.B. Kandiertes Hähnchen-Fleisch, was mir persönlich sehr gemundet hat. Preis pro Person für ein reichhaltiges Abend-Buffet 13.80 €. Ein interessantes Konzept das jedem Geschmack entgegenkommt. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden: freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und zügig in der Bedienung. Das Ambiente ist angenehm und die Sitzgruppenanordnungen aufgelockert. Meiner Gattin und mir hat es gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig Zur weiteren Information empfehle ich die web-Seite des Restaurants. Zur Speisenkarte: http://www.shangrila-restaurant.de/index.php?id=4 Fazit: Für Freunde der Asiatischen Küche unbedingt empfehlenswert.

  • 3.0
    via Golocal maggie82 29.10.2012

    Das Shangrila liegt in einer kleineren Einkaufspassage etwas versteckt, aber wer sich auskennt findet es eigentlich recht gut. Wir wählen eigentlich immer Buffett, so wie die meisten. Das Buffett ist aber auch wirklich riesig und die Auswahl ist mega! Essen ist okay. Platzangebot ist auch noch okay. Preise sind gut!

  • 4.0
    via Golocal bernie85 14.10.2012

    Ich kann das Shangrila nur empfehlen. Typisch asiatische Küche, stests frisch zubereitet. die Einrichtung ist sehr einfach, ohne iel schnickschnack, eben asiatisch. Die Bufetauswahl am Abend ist riesig -esgit auch Nachtisch. Am besten und sicher auch frischesten ist es, sich selbst einen Teller zusammenzustellen und direkt anbraten zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. kanpp 14 Euro für ein All-U-Can-Eat mitten in FFM -und das bei der Auswahl. Mittags kostets sogar nur die Hälfte. Allerdings ist das Bufet dann auch wesentlich weniger groß.

  • 4.0
    via Golocal aexlschulz aexlschulz 13.10.2012

    Ich war erst einmal im Shangrila Restaurant,frage mich jetzt aber,wo ich diese Bewertung schreibe,warum ich nicht öfters dort essen gehe ;-) Das chinesisch-mongolische Buffet ist wirklich sehr reichhaltig und ich habe Speisen gesehen,die ich bis jetzt noch überhaupt nicht kannte(die Dampfnudeln waren mir beim Chinesen bis jetzt vollkommen neu...) Sehr viele Tische,so das man bestimmt immer einen Sitzplatz erhält,wenn man spontan hier essen gehen möchte. Das Essen war gut,nur vom mongolischen Buffet habe ich mir ein klein bißchen mehr versprochen,aber trotzdem alles sehr lecker!

  • 4.0
    via Golocal konkeydong 05.10.2012

    Shangrila ist seit Jahren einer meiner liebsten Restaurants, wenn es um asiatisches Essen geht in Frankfurt. Es bietet ein wirklich sehr umfangreiches Buffet und ist sehr weitläufig. Normalerweise, wenn es nicht all zu voll ist, können sich die Gäste so platzieren, dass man etwas Ruhe für sich hat. Es ist also wirklich sehr groß. Das Buffet hat so alles, was das Herz verlangt. Frisch gegrilltes Fleisch sowie Fisch. Dumplings in verschiedenen Sorten, Sushi, frische Salate sowie Gemüse und viele fertig vorbereitete Fleischsorten in Soßen. Suppen sowie süße Nachspeisen wie frittierte Bananen, Äpfel und Eiscreme gibt es natürlich auch. Also wer hier nicht satt wird, wird es wo anders auch schwer haben. Das letzte mal war ich vor zirka einem halben Jahr dort. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Bisher war ich aber immer zufrieden und daher vergebe ich vier Sterne.

Das sagt das Web über Shangrila Chinesisch & Mongolisches Restaurant aus:

foursquare 25 2.8

Branche

  • Gaststätten: Chinesisch

Stichworte

  • all you cant eat
  • asiatisch
  • Büffet
  • Chinesisch
  • Event
  • Feuertopf
  • Grill
  • Mittagsbuffet
  • Mittagstisch
  • Partyservice
  • Spezialitäten
  • Sushi
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 03.05.2019
Aktuelle Informationen für Shangrila Chinesisch & Mongolisches Restaurant wurden am 03.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner