Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0221) 7 15 64 71
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 0:00
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 10:00 - 0:00
Donnerstag 10:00 - 0:00
Freitag 10:00 - 0:00
Samstag 10:00 - 0:00
Sonntag 10:00 - 0:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Martin Junker Martin Junker 22.09.2017

    Mehrfach kein Service... Symptomatisch die beiden letzten Male. Ich komme in die Gaststätte, drei Gäste stehen am Tresen, die Bedienung dahinter. Ich grüsse freundlich, die Bedienung spült unbeirrt weiter Gläser. Ein neuer Gast tritt ein. Die Bedienung zapft ihm ein Kölsch und bringt es ihm. Sowohl auf Hin-, als auch auf dem Rückweg geht sie unmittelbar an mir vorbei. Spült weiter Gläser. Ich verlasse das Lokal. Letzter Besuch ca 10 Tage später. Ich gehe nur in das Lokal, weil meine Freundin und ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. Meine Freundin geht mit einem gemeinsamen Freund schon mal in das Lokal. Ich bin noch beschäftigt und folge 15 Minuten später. Meine Freundin wurde bisher nicht mal nach einem Wunsch gefragt. Die Inhaberin kommt an den Nachbartisch. Plaudert mit den 4 Gästen, nimmt die Bestellung auf. Ich spreche sie an mit " Hallo Nela" Sie ignoriert uns. Wir gehen. Ich schreibe eine Bewertung. Natürlich Null-Leistung, was zwangsläufig einen Stern bedeutet. Am nächsten Tag sitze ich in der Aussengastronomie des gegenüber liegenden Refugiums. Andy, der äusserst korpulente Wirt des Mehl walzt über die Strasse, schreit mich an "Tickst Du noch richtig !" Ich antworte ihm, dass ich nicht mit ihm spreche. Er meint, mich nur nicht anzuzeigen, weil bei mir nichts zu holen sei. Ich begebe mich in den Innenraum des Refugium. Einige Minuten später stürmt Nela, die Wirtin des Mehl in das Refugium, um mich anzuschreien und mir Alkohol- und Drogenmissbrauch vorzuwerfen. Ich trinke über die Jahrzehnte durchschnittlich 0,5 l Bier am Tag und habe NIE Drogen konsumiert. Ich werde sie wegen übler Nachrede und Verleumdung verklagen. Es waren drei mir bekannte Gäste und Karl, der Wirt anwesend. Einige Wochen vorher, sassen ein mir bekannter Gast, Andy und ich im Aussenbereich. Da wir eine lange Weile nicht bedient wurden, ging ich nach Innen. Der Gast und der Wirt baten mich, für sie eine Cola Zero und einen Espresso mit zu ordern, was ich auch tat. Diese beiden Getränke erschienen auf MEINER Rechnung. Kürzlich wurden des späteren Abends einem mir bekannten Gast 34,- € zu viel berechnet. Er hatte allerdings den Deckel mit nach Hause genommen und konnte so am nächsten Tag reklamieren. Nehmen Sie in Ihrer Stammkneipe Deckel mit nach Hause ?

  • 5.0
    via Golocal Werner007 24.08.2015

    In der Gaststätte Mehl stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, leckeres Gaffel Kölsch, leckeres und bezahlbares Essen.

Das sagt das Web über Adlhofer N. aus:

tripadvisor 3 4.0

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Biergarten
  • Gastronomie
  • Getränke
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Bar - Restaurant Schmittchen
    Bar - Restaurant Schmittchen
    0
    (0)
    Breite Str. • 50667 Köln
  • Logo von IRODION Griechisches Restaurant
    IRODION Griechisches Restaurant
    4
    (4)
    Friedrich-Karl-Str. • 50735 Köln
  • Bistro verde
    0
    (0)
    Maternusstr. • 50996 Köln
1 Transaktion über externe Partner