Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
"Rimini" Restaurant in Göttingen Karte
(0551) 7 60 01
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Beschreibung

Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen - seien Sie unser Gast.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(20 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Lottakarotta65 26.03.2019

    Restaurant Rimini sucht seines Gleichen! Das Rimini ist ein authentisches italienisches Restaurant, deren Inhaber es über nahezu 50 Jahre geschafft haben, sich die Seele nicht verbiegen zu lassen. Die Speisekarte bietet einen guten Streifzug durch die italienischen Spezialitäten, die Pizza ist aus meiner Sicht die beste in der Stadt. Kurzum: ich bin ein echter Fan! Mein persönlicher Favorit vorweg ist das Carpaccio und im Anschluss dann die Pizza Vegetale. Habe ich gestern wieder genossen und war begeistert. Meine Kollegen waren es auch, am Tisch wurden Pasta und Fischgerichte bestellt, alle waren super zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert gut! Also tutto bene! Weiter so!

  • 3.0
    via Golocal Helmolt 04.10.2016

    Leider wurden wir von unserem Lieblingsitaliener in Göttingen bereits das zweite Mal in Folge hinsichtlich der Speisen enttäuscht .. Vom Ambiente und dem Service sind wir nach wie vor sehr angetan; die Bedienung ist herzlich und der Flair schön wie in Italien. Die Gerichte waren immer relativ authentisch, aber in den letzten Monaten lässt sich ein eindeutiger Trend erkennen: Das Essen wurde teurer aber die Qualität nahm leider leider ab. Zweimal in Folge jeweils dasselbe Gericht bestellt, da es uns wirklich immer hervorragend geschmeckt hat, doch das erste Mal musste man die Zutaten (Meeresfrüchte) quasi suchen und das andere mal war die Sauce extrem geschmacksneutral. Angesichts der gestiegenden Preise ein schlechter Trend und für uns für lange Zeit wohl der letzte Besuch im Rimini.. Schade

  • 1.0
    via Golocal Italienfans 15.04.2016

    Wir sind sehr enttäuscht vom unserem Besuch im Restaurant Rimini! Da wir unser persönliches Empfinden beiseite lassen möchten, um eine gerechtfertigte Kritik zu gewährleisten hier ein paar Fakten unseres Besuches: 1) Keine Begrüßung beim Eintritt in das Restaurant. WIR mussten die Frau hinter der Bar fragen wo wir uns denn hinsetzen könnten. Das andere Personal beachtete uns nicht. Antwort war lediglich "jaja, da drüben". Man deutete auf einen Nebenraum. Zu unserem Tisch geleiteten wir uns selbst. 2) Es dauerte fast 15 Minuten bis wir unsere Getränke bekamen. Das Restaurant war nicht voll! 3) Unsere Gerichte kamen 10 Minuten zeitversetzt, da war der erste fast fertig als der andere sein Essen bekam! 4) Pizza war gut, Pasta war völlig verkocht. Gemüse wurde totgekocht und vorher wohl in reichlich Fett angebraten. Sauce schmeckte nach nichts 5) Absacker wurde beim Abräumen der Gerichte gar nicht erst angeboten Fazit: Nie wieder !

  • 5.0
    via Golocal leinetaler leinetaler 07.12.2013

    Meine Lieblingsristorante in Geismar! Hier gibt's einfach leckerste Steinofenpizza. Beim Belag und er Qualität des Käses wir hier nicht gegeizt. Die tolle helle Fensterfront ist das Markenzeichen des Lokals. Im Sommer kann man wunderschöne Farben des Sonnenuntergangs bestaunen. Preie und Qualität stimmen einhundertprozentig!

  • 5.0
    via Golocal dj mayhem dj mayhem 10.01.2013

    Hier gibt es eine der besten Pizzen der Stadt bei gemütlichem Ambiente.

  • 5.0
    via Golocal TheCooN 17.10.2012

    Ein wirklich echter Italiener. Wo in Göttingen meist Pizza gemacht wird steck nicht mehr die italienische Tradition dhinter sondern das Fastfoodbuissnes. Hier ist es noch anders traditionelle italienische Küche mit einem Fabelhaften Geschmack. Die Preise sind zwar nicht die günstigsten jedoch bekommt man dafür auch essen, was diesen Preisen den Erwartungen voll übertrifft. Es schmeckt einfach nur super und alles ist frisch. Ich glaube es gibt kaum einen Italiener in Göttingen der sonst so gutes essen macht wie dieses Restaurant. Wirklich wirklich spitze

  • 5.0
    via Golocal IJulesI 05.10.2012

    Familienfreundlicher Italiener mit guter Küche, reichlich Auswahl und fairen Preisen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch stört aber auch nicht weiter. Die Bedienungen sind alle wirklich freundlich und kinderlieb und insgesamt muss man nicht allzu lange von sein Essen warten. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation, da es nicht soviele Kundenparkplätze gibt kann man hier manchmal Pech haben.

  • 5.0
    via Golocal biber12 03.10.2012

    Bei italienischen Restaurants gibt es doch arge Unterschiede. Gerade bei Pizza möchte ich gerne knusprigen Teig mit frischen Belägen. Sie muss einfach lecker italienisch sein und das ist sie im Rimini. Auf jeden Fall eine der besten Pizzerien in Göttingen und auch überregional muss sie den Vergleich nicht scheuen. Nettes und zuvorkommendes Personal runden den positiven Gesamteindruck ab!

  • 5.0
    via Golocal Passat-VR6 Passat-VR6 23.03.2010

    Meine Lieblingspizzeria! Man kann hier sehr gut Essen, eigentlich alles! Am liebsten mag ich hier: Saltimbocca alla Romana oder Marsala, Fischgerichte und Scampis, jede Art von Pizza und als Nachtisch Zabaglione, (m)ein Gedicht! Der Service ist nett und zuvorkommend und sehr fix! Am Wochenende sollte man reservieren, vor allem zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, da gerade der Nichtraucherbereich sehr gut besucht ist. Für mich: Sehr empfehlenswert! 5 Sterne = Eins rauf mit Mappe! ;-)

Das sagt das Web über "Rimini" Restaurant aus:

tripadvisor 20 4.0

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Enrico Zuin

Branche

Gaststätten: Italienisch

Stichworte

Brunch, Buffet, Cafe, Cafes, Catering, Familienfeiern, Fisch, Gasthaus, Gastronomie, Gaststätte, Gaststaetten, Gaststätten, Gaststätten Und Restaurants, Gaststaetten Und Restaurants, Gaststaetten-Italienisch, Gaststätten: Italienisch, Gefluegel, Hochzeitsfeiern, Italiener, Italienische Restaurants, Italienische Speisen, Italienische Spezialitäten, Italienisches Eis, Italienisches Essen, Italienisches Lokal, Lokal, Mediterane Küche, Meeresfrüchte, Nudelgerichte, Nudeln, Original Italiener, Pizza, Pizzeria, Pizzerias, Restaurant, Restaurants, Rotweine, Spaghetti, Veranstaltungen, Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeiern, Wein
Letzte Aktualisierung vor 3 Tagen
Aktuelle Informationen für "Rimini" Restaurant wurden vor 3 Tagen eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner