Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ferdinand 34 Restaurant Cafe in Berlin-Lichterfelde Karte
(030) 75 44 47 66
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Ferdinand 34 Restaurant Cafe

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 23:00
Sonntag 10:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.8
2.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(22 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Livona 14.03.2017

    Früher waren wir immer zufrieden., Aber es muss einen Wechsel gegeben haben, zumindest der Koch wurde ausgetauscht. Bin immer noch geschockt, vom Weihnachtsessen vor 2 Jahren. Im Fleischgericht eine Gräte ! Igitt ! Obwohl es laut Koch" keinen" Fisch gab. Keine Entschuldigung, kein neues Essen. Keinen Preisnachlass! Unserer anderer Gast hatte Leber, aber war total zerfitzelt, vielleicht Reste ? Sehr ekelig. Waren nicht mehr dort. Hatten und eigentlich auf Weihnachten gefreut gehabt, war dann alles dahin.

  • 1.0
    via Golocal Goofy_Berlin 02.07.2016

    nicht zu empfehlen, absolut unfreundliche Bedienung, dreckige Teller,

  • 4.0
    via Golocal Schwerie Schwerie 04.05.2014

    Um zwischen den Jahren irgendwie ein Lokal zu finden, das offen hat und große Gruppen aufnehmen kann, ist recht schwierig. Hier hat es geklappt! ;o) Eine Gruppe nimmersatter Feierlichkeitsfanatiker hatte zum Event gerufen und da Weihnachten endlich vorbei war, dachte ich... warum auch nicht!? Also rein in die Bahn, Leute getroffen mit dem selben Ziel und hergetappert! Es schneite wie verrückt und auf dem Weg war es schön Begleitung zu haben, die dem selben Hobby frönte wie ich. Im Lokal angekommen wurden wir mit großem Hallo begrüßt und ich suchte mir einen Platz direkt neben der Heizung. Im Nachhinein eine doofe Idee... aber wenn man vollgeschneit und angefroren vor der Wahl steht, sieht dieser Platz richtig gut aus. ;o) Schnell einen Tee bestellt und nach reichlicher Überlegung und genauen Studium der Karte, die für uns extra auf eine Seite zusammengefasst wurde, habe ich mich dann für Spagetti entschieden. Das dem Koch die Chillidose in die Bolognese gefallen war fand ich jetzt nicht so schlimm, ich mag ja scharf... aber das war dann doch ganz schön heftig! ;o) Aber auch verdammt lecker! Für nen knappen 10er ist das schon fast 1 gehobener Preis finde ich. Da sollte dann der Koch seine Gefühle im Zaum haben... aber wie gesagt, es schmeckte köstlich! Also nur ein halber Stern Abzug! Der Abend entwickelte sich langsam zu einer mittelschweren Party und dennoch war das Personal nie überfordert und brachte alles dorthin wo es sein musste, denn alle wexelten die Plätze wie beim Bäumchen Wechsel dich-Spiel. :o) Einer hatte die Idee, es habe in der Nähe was zu entdecken, also fackelten 15 Leute nicht lange, von denen ich nicht einen kannte, zum Ort der Begierde zu dackeln. Zurück im Ferdinand ging die Party noch fast bis Mitternacht! Trotzdem gab es vom Personal keine schlechte Laune oder "Unpässlichkeiten"! Cool das! Fazit! Ein sehr angenehmes Lokal mit stimmigem Ambiente! 4 Sterne sind fast perfekt! So geht das auch okay! ;o) Empfehlung? Klar, hier sollte jeder mal hinkommen!

  • 5.0
    via Golocal frank01. frank01. 10.02.2014

    Nach dem ich hier schon einige Male das reichhaltige Frühstücksangebot , Montag- Freitag 9-12 Uhr Samstag 9-14 Uhr u Sonntag 10-14 Uhr ausprobiert habe, und sowohl vom Service als auch vom Preis Leistungsverhätnis angetan war, bin ich heute mit meiner Frau zu einem kleinen Zwischenstopp wieder hier gelandet, Zunächst ein Rückblick auf das Frühstücksangebot, Preise bis 6 Euro, die Angebote laufen unter Städtenamen, Oslo, Paris, Berlin, London Athen,u spielen ein Stück Nationalspeise wieder, Schafskäse, Ham u Eggs, Hackepeter, reichlich u fürs Auge zubereitet. Wir wählten heute Mozzarella Caprese uVegetaische Rühreier je 6.50 Euro. sehr gut im Geschmack, Bedienung fragte nach, ob alles OK. Das Ambiente angenehm , Wohlfühlaroma 1, im leicht asiatischem Stil , Budda, Dekogras, Bambustrennwände, gemütliche Ecken, Alles sehr sauber, Toiletten nicht zu beanstanden, Wickeltische, Veranstaltungen aller Art geeignet, bis 50 personen in Separes, ab 50 Personen geschlossene Gesellschaft.

Das sagt das Web über Ferdinand 34 Restaurant Cafe aus:

tripadvisor 22 3.0

Branchen

Gaststätten: Mediterran, Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 19.03.2020
Aktuelle Informationen für Ferdinand 34 Restaurant Cafe wurden am 19.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner