Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek Karte

Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek

Gärtnerstraße 133 25469 Halstenbek
04101 49 90
Branche:
  • Einrichtungshäuser
2.4
( 50 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Samstag um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek

04101 49 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
Bild 1 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 1 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 2 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 2 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 3 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 3 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 4 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 4 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 5 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 5 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 6 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 6 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 7 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 7 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 8 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 8 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 9 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 9 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 10 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 10 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 11 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 11 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 12 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 12 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 13 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 13 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 14 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 14 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 15 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 15 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 16 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 16 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 17 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 17 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 18 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 18 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 19 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 19 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 20 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
Bild 20 Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek in Halstenbek
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 20:00
Möbelhaus ist vorübergehend geschlossen!

Beschreibung

Getreu dem Motto: „Wohn Dich glücklich“ setzt Möbel Schulenburg auf die großzügige Präsentation von preiswerten Möbeln bis hin zur Marke. Dazu gibt es designorientierte, funktionale, Möbel und Küchen, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche, Wohnaccessoires sowie Haushaltswaren.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.4
2.4

(basierend auf 50 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(49 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Irene Knudsen 19.04.2021

    Schulenburgs Motto „Wohn Dich glücklich!“ hat sich bei uns zum Gegenteil entpuppt. Im Oktober 2020 haben wir eine hochwertige Ledergarnitur gekauft, die Ende Januar geliefert wurde. Beide Sessel und auch das Ledersofa befinden sich in desolatem Zustand. Im Klartext: keine deutsche Wertarbeit! Selbst der einbestellte Gutachter hat unsere Mängel bestätigt und auf Umtausch plädiert. Ein Schwall von E-Mail- Verkehr und Telefonaten blieben ergebnislos, von Kundenservice oder Entgegenkommen keine Spur! Im Gegenteil, man wollte uns mit 300,- abspeisen. Um weiter für unser Recht zu kämpfen, haben wir eine Anwältin eingeschaltet. Wir sind beide über 80 Jahre alt und wollten uns zum Lebensabend noch einmal etwas Schönes gönnen. Durch die ständige Aufregung sind wir nervlich am Ende, denn müssen viele Wochen warten, bis die nachgebesserten Möbel wieder geliefert werden. Wir haben jetzt schon Sorge, was da wohl auf uns zukommen wird…… Nie wieder Möbel von Schulenburg!!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Susi198126 08.02.2021

    Sehr kompetente Beratung, tolle Ausstellung

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal cjmhh cjmhh 22.01.2021

    wir haben 2 Sofas von Hukla bei Schulenburg gekauft. Als sie geliefert wurden, dachten wir die sind schon 10 Jahre alt, so faltig waren diese (wir haben einen Stoff genommen). Im Geschäft hatten die keine Falten. Nachdem wir reklamiert hatten und kurzfristig jemand vorbei gekommen ist, haben wir die Info erhalten, dass dies modellbedingt sei. Also Vorsicht: Meistering, Hersteller-Nr. H20160166 (Hukla). Das RAL-Gütezeichen hat sogar eine Prüfnummer. Aber das hat ja auch nichts gebracht. :( Programm HU-SC17009 mit Bezug Sam ecru

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Lutz Strzysio Lutz Strzysio 04.12.2020

    Bevor ich zu Möbel Schulenburg fuhr, besuchte ich zuerst die einschlägigen Bewertungsportale. Ich war gelinde gesagt erschrocken über die vielen negativen Bewertungen, die mich fast davon abhielten, den relativ langen Weg nach Halstenbek anzutreten. Meine Frau und ich sind dann aber doch gefahren. Ein Glück, denn das Möbelhaus Schulenburg präsentierte sich anders als es durch die schlechten Bewertungen zu erwarten gewesen wäre. Wir waren auf der Suche nach einer neuen Couchgarnitur und gingen mit gewissen Vorstellungen durch die Ausstellungsräume. Es waren ausreichend KundenberaterInnen anwesend. Erst nach wirklich angemessener Zeit kam eine Kundenberaterin, Frau Wall, auf uns zu und bot ihre Hilfe an. Da wir ein Auge auf eine bestimmte Garnitur geworfen hatten, baten wir Frau Wall um Beratung. Frau Wall war absolut kompetent und freundlich. Sie konnte alle wichtigen Fragen beantworten, so daß wir uns entschlossen, einen Vertrag abzuschließen. Da es beim Preis einigen Gesprächsbedarf unsererseits gab, holte Frau Wall ihren Abteilungsleiter (leider habe ich seinen Namen nicht erfragt) hinzu, der ebenso freundlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse einging. Nach zufriedenstellendem Vertragsabschluss kam es sogar noch zu einem sehr netten privaten Gespräch mit Frau Wall. Alles in Allem waren wir von der Gesamtsituation im Möbelhaus Schulenburg mehr als positiv überrascht. Als Fazit stelle ich fest, daß die meisten Erfahrungsberichte von Kunden stammten, die in irgendeiner Form negative Erfahrungen mit dem Möbelhaus gemacht haben. Das ist auch gut so! Es sollten aber viel mehr auch die Kunden ihre Bewertungen in den einschlägigen Foren kundtun, die positive Erfahrungen gemacht haben. Denn nur dann kommt es zu einer objektiven Darstellung der Möglichkeiten und Fähigkeiten der Mitarbeiter und des gesamten Möbelhauses. Wir werden jedenfalls wieder bei Schulenburg einkaufen und unsere positiven Eindrücke an Freunde und Bekannte weiter geben!!!! Vielen Dank Frau Wall!! Weiter so!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Nie wieder Schulenburg Küche 07.10.2020

    STOP! Bloß keine Einbauküche bei Schulenburg kaufen!!! Schon später als ursprünglich vereinbart war der Montagetermin. Ein Monteur machte einen kompetenten Eindruck, der jedoch täuschte, der andere war ein absoluter Neuling. Im Endeffekt haben sie nach fast 7 Stunden eine unvollständige Küche hinterlassen. Es wurden Ersatzteile wie neue Arbeitsplatten bestellt! Der 2.Termin fand 2 Monate und 4 Tage später statt...Und da stellte sich heraus, was das erste Team alles vergeigt hat. Im Grund genommen muss fast die gesamte Einbauküche neu gemacht/aufgestellt werden. Es wurden erneut (zum 2.Mal!!) neue Arbeitsplatten nachbestellt. Es sollte ein Eilauftrag werden. Haha, erst nach weiteren fast 2,5 Monaten !!!! der dritte Termin. Zu erwähnen ist, dass ich die Küche nicht vollumfänglich nutzen kann! Sie Spüle ist mit Klebeband fixiert, die Nischenverkleidungen fehlen, Unterbaubeleuchtung hängt runter, ein Tresen am Ende der Arbeitsplatte ist nicht montiert. Zusammenfassen ist bin meeeeega genervt. Ich bat mehrmals Schulenburg um ein finanzielles Entgegenkommen, aber der Standardsatz ist: eine Zweit- oder Drittanfahrt berechtigt nicht zur Minderung des Kaufpreises. Versäumt habe ich FRISTEN ZU SETZTEN! Diese würden mir jetzt vieler erleichtern. Also zusammen gefasst: NIE WIEDER EINE SCHULENBURG KÜCHE! Dabei wollte ich als Vermieter mit Schulenburg eine Zusammenarbeit beginnen!! Jetzt bestimmt nicht mehr!!!

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 07.10.2020
      Hallo, leider muss ich Sie doch auf diesem Wege kontaktieren, bitte nennen Sie mir doch Ihre Kaufvertragsnummer damit wir bzw. ich den Vorgang prüfen kann. Dazu würde ich mich über eine E-Mail unter Sven.lange@moebel-schulenburg.de freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche. Gruß Sven Lange
  • 1.0
    via Golocal SaureBiene 27.07.2020

    Ein Stern ist noch zuviel. Hatten einen Schlafzimmerschrank für 3000 Euro gekauft. Die aufbauenden Monteure der Firma Schulenburg waren mehrfach nicht in der Lage, die Schranktüren bündig einzustellen. Das linke Korpusteil war bei Lieferung beschädigt. Kleiderstangen fehlten. Mehrfach wurden defekte Türen ausgetauscht. Da ein Umzug bevorstand, musste der Kleiderschrank demontiert werden. Nun wurden diverse, äußerst heftige Schraubschäden sichtbar, da die Monteure beim Schrankaufbau viel zu groß e Schrauben mit Gewalt in die Schrankwände gedreht hatten. Irreparable Schäden. Der Schrank ließ sich nur schwer wieder aufbauen und erforderte tischlerische Fachkenntnisse. Die Schraubschäden wurden von Schulenburg nicht anerkannt, da deren Meinung nach zu spät gemeldet. Es waren aber versteckte Mängel! Ein Gerichtsverfahren führte nicht zum Erfolg. Man schob unserer Tischlerin, die keinerlei Schuld trägt, dieselbige in die Schuhe und wir zahlten Gutachterkosten, Gerichts,- und Anwaltskosten in Höhe von ca. 4000 Euro zusätzlich zum Kaufpreis. Keinerlei Entschädigung für die diversen Mängel, keine Rücknahme des Schrottschrankes. Fazit: Prädikat nicht empfehlenswert. Nie wieder Schulenburg!!!!!!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Olaf Hamann Olaf Hamann 08.02.2020

    Haben uns 2 Stressless Sessel bei Schulenburg bestellt. Der Verkäufer war nett, hat uns aber das blaue vom Himmel gelogen! Ich wollte die Sessel selbst abholen. Nach seiner Aussage erlischt dann allerdings die Garantie (Selbstaufbau). „Aber das sei ja alles kein Problem. Wir liefern auch am Samstag und nach 17 Uhr.“ Leider war dies schlicht weg gelogen. Habe dann im Februar einen Anruf auf meinem Handy erhalten, das meine Sessel da sind und diese am 07.02. zwischen 13 und 17 Uhr geliefert werden. Alternativ könnte man auch am 12.02. kommen. Da gab es schlichtweg KEINE Möglichkeit der Lieferung am Samstag oder nach 17Uhr und auch am 11.02. war nicht möglich. Also notgedrungen dann mit der Logistik vereinbart am 07.02. 13-17Uhr zu liefern und mich 1Stunde vorher auf Handy zu informieren. Tags darauf nochmal einen Anruf erhalten, ob auch 8-11Uhr möglich wäre. Dieses habe ich strikt abgelehnt. Am 07.02. dann so gegen 10 Uhr einen Anruf mit Unbekannter Nummer auf meinem Haustelefon erhalten. Glücklicherweise bekomme ich diese auf meinem Handy angezeigt. Ein Rückruf ergab dann, das es die Auslieferer von Schulenburg waren, die gleich bei mir sind. Nach etwas hin und her dann darauf geeinigt, dass ich um 12 Uhr da bin. Nach Gesprächen mit den Monteuren dann festgestellt, dass diese meine Handynummer gar nicht hatten. Ohne meine App wäre das dann wohl fürchterlich in die Hose gegangen. Über die Ausfallzeiten in meiner Firma wollen wir gar nicht erst reden.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 10.02.2020
      Sehr geehrter Herr Hamann, Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Für uns als Unternehmen ist es sehr wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Dies hat in Ihrem Fall leider nicht geklappt. Daher ist es für uns noch wichtiger, dass wir davon erfahren wo etwas nicht gut geklappt hat. Deshalb meine ich das Danke für Ihre Bewertung ernst. Seien Sie versichert das wir den Prozess entsprechend umgestellt haben und ein solches Mißverständniss nicht wieder vorkommt. Wir mir unsere Teamleitung Tourenplanung bereits mitgeteilt hat, hat Sie sich bereits telefonisch bei Ihnen gemeldet. Ich möchte mich dennoch bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß mit Ihren neuen Sesseln. Gruß Sven Lange
  • 5.0
    via Golocal Travefans 05.12.2019

    Wir haben uns bei Möbel Schulenburg in Halstenbek im Hinblick auf eine komplett neue Wohnzimmermöblierung, also Vitrinen, Sideboards, Esstisch und Stühle sowie Sofagarnitur umgeschaut und haben in allen Bereichen ein sehr umfangreiches und gut diversifiziertes Sortiment vorgefunden. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle einmal das aus unserer Sicht außergewöhnliche Engagement, mit der der dortige Einrichtungsberater Frank Schulze uns beraten hat. Nicht nur, dass er sich wirklich sehr viel Zeit für unsere Einrichtungsplanung genommen und uns viele für uns wertvolle Tips gegeben hat. Er hat auch mit großer Geduld die wiederholt anzupassenden Planungen vorgenommen und war dabei stets freundlich, sympathisch und durchweg gut gelaunt. Da wir im Zuge unserer geplanten Neueinrichtung des Wohnzimmers in kurzer Folge auch andere Möbelhäuser besucht haben, können wir die wirklich sehr gute und persönlich angenehme Beratung durch Herrn Schulze gut einordnen und um so mehr wertschätzen. Das wollten wir auch auf diesem Wege noch einmal tun und uns zugleich noch einmal bedanken. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal bei Möbel Schulenburg und noch sicherer nicht das letzte Mal bei Herrn Schulze. Aus unserer Sicht ein verbreitungswürdiger Tip für Kunden, die auch in einem größeren Einrichtungshaus eine persönlich angenehme und kompetente Beratung suchen.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 06.12.2019
      Hallo, vielen Dank für Ihre tolle und vor allem Ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Insbesondere freut es uns das unser Herr Schulze Sie so begeistert hat. Wir geben das Lob gerne weiter. Ihnen noch eine schöne Adventszeit! Ihr Möbel Schulenburg-Team
  • 5.0
    via Golocal Insolon Insolon 25.11.2019

    gutes großes Sortiment zu günstigen Preisen.Im Restaurant läßt sich gut und preiswert speisen.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 26.11.2019
      Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Ihnen einen schönen Tag. Ihr Möbel Schulenburg-Team
  • 5.0
    via Golocal LikeAfreak LikeAfreak 20.08.2019

    Super Schönes Möbelhaus. Vom Kochtopf bis zum Kleiderschrank findet man alles dort. Nette und kompetente Beratung. Preise absolut in Ordnung. Das Restaurant könnte mehr Auswahl anbieten.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 22.08.2019
      Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis bald. Ihr Möbel Schulenburg-Team
  • 1.0
    via Golocal Flixii 22.11.2018

    Vorsicht beim Küchenkauf!!! Hier ist der Kunde kein König. Es wird viel versprochen, verhandelt und geplant. Am Ende hat man eine viel zu teure Küche, mit vielen kleinen Fehlern im Detail. Bei Nutzung der Küche im Altag bemerkt man erst, was für eine schlechte Qualität man da erworben hat. Vorsicht eine Bearterin ist sehr fies. Am Anfang so nett und sehr zuvorkommend, am Ende will Sie nichts wissen und gewusst haben.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Biker f 800 gs 16.11.2018

    Moin neue von Schulenburg, hat sich doch tatsächlich einer nach meiner negativ Bewertung gemeldet und sich um Schadens Begrenzung bemüht. Ich habe dann in Dezember din Beschädigten teile für meinen Schrank nachgeliefert bekommen, hab den Schrank dann zusammengebaut und musste leider feststellen das eine Tür zu klein ist. Also wieder angerufen beim Kundendienst, dessen aussage war dann das könne nicht sein es handelt sich wohl um eine Montagefehler meinerseits aber sie schicken eine Monteur vorbei der das überprüfen soll. Heute wir haben bereits Januar war der Monteur da hat dann auch die fehlerhafte Schublade von dem anderen Schrank mit und ausgetauscht. Der sieht sich dann die beanstandete Tür an und stellt doch tatsächlich fest die Tür ist ca. 1 cm zu klein. Jetzt muss ich wohl wieder 6 Wochen auf die neue Tür warten ich hoffe dann das meine Schränke im Februar oder März vollständig und fehlerfrei sind. Zum Schluss das beste als Spott oben drauf habe ich von Schulenburg doch tatsächlich als Entschädigung für den ganzen ärger einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,-€ erhalten, na wenn das nichts ist ich habe ca. 1400,- für die ganzen Möbel bezahlt.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Denis Kaiser Denis Kaiser 12.11.2018

    Einen Schrank gekauft (Sept. 2018). Selbst abgeholt. Zuhause ausgepackt, die Ecken an den Schrankwänden abgebrochen, wieder zu Schulenburg gefahren, neues Päckchen mitgenommen. Zuhause ausgepackt, optisch alles ok, beim Zusammenbauen haben die Bohrlöcher nicht zusammengepasst. Kundenservice kontaktiert, ewig hin und her geschrieben, Schulenburg wollte neues Päckchen liefern, aber nach ca. 6-8 Wochen. Ich habe mich entschieden es erneut selbst abzuholen/auszutauschen. Das war viel Aufwand, Zeit- und Sprittkosten und viele Nerven. Nach einer Entschädigung gefragt, 10,- € Gutschein erhalten, was meinem Aufwand überhaupt nicht entspricht. Alleine die Sprittkosten waren bei ca. 35 €. Dazu kommt noch meine wertvolle Zeit. War ja nicht mein Fehler.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Wilaro 30.09.2018

    Oktoberfest Schulenburg. Im Bierzelt nach knapp zwei Stunden waren viele Gerichte ausverkauf .

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Erfahrungen für Kunden 07.09.2018

    Unterirdisch! Wir können Jedem nur abraten eine Küche bei Möbel Schulenburg zu kaufen. Eine fast 15.000 € teure Nolte Küche wurde Ende 2016 mit diversen Mängeln (u.a. funktionierte das Induktionskochfeld wochenlang nicht) und Orderfehlern des Planers (z.B. unnütze 'Tot'-Blende anstatt Klappentür für Staufläche, Schranktür falsch angeschlagen, feste Regalböden anstatt Auszugsschubladen etc.) eingebaut. Bis dato (09/2018), fast 2 Jahre (!!!) später, hat der völlig überforderte und inkompetente Kundenservice von Möbel Schulenburg es nicht geschafft, die Fehler zu beheben und die Küche so zu liefern, wie sie von uns bestellt wurde. Unzählige Reparaturtermine waren 'für die Katz', weil die Monteure entweder gar keine oder die falschen Ersatzteile an Bord hatten. Beim Einbau der Küche und der Mängelbeseitigung wurden Teile der Küche beschädigt, Wände verschmutzt und abgestoßen. Man wird vertröstet, hingehalten und für 'dumm verkauft'.. So eine miserable Dienstleistung haben wir noch nicht erlebt. Möbel Schulenburg - Nie wieder!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Verarscht kunde 24.07.2018

    Habe eine sehr hochwertige ledergarnitur gekauft. Bei der Lieferung gucke ich auf nackte Holz, die kopfstützen sind schräg, kein Problem wir bessern nach. Nach einiger Zeit kommt der Sachverständige, bestellt die neuen Teile, ich bemängele kulenbildung, er bestellt neue Polster gleich mit. Austausch der Polster, na h kurzer Zeit gleiches Problem, Nachbesserung, das ganze 3mal Jetzt ist alles OK, aus Sicht von schullenburg, aber ich rutsche vorne runter. Treffen uns vor Gericht

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal CIA 4101 17.07.2018

    Ich finde diesen Laden wunderschön eingerichtet. Es gibt unglaublich schöne Möbel und eine große Auswahl. Alles sehr schön präsentiert! Preise sind extrem hoch. Ich bin bereit im Möbelladen mehr zu zahlen als im Internet, allerdings nicht das doppelte! Naja, man kann ja auch handeln Und etwas mehr ist man ja bereit zu zahlen, denn man wünscht sich ja einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der einem bei Problemen hilft. Das ist leider hier absolut nicht der Fall. Hier wird man wirklich mit seinem Problem hängen gelassen! Deswegen von mir nur zwei Sterne. Wegen des Kunden Services. Mir wurde mein Boden demoliert bei der Lieferung einer Couch und da wurde so unhöflich drauf reagiert. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt! Ich kam mir ausgebeutet und abgetan als Kunde vor und alleine gelassen mit den Schäden, die hier angerichtet worden. Nachdem ich wiederholt angerufen und E-Mails geschrieben habe, wurden meine Löcher im Laminat behoben. Allerdings mit einer sehr frechen und ironischen E Mail aus der „Kundenservice“ Leitung. Schade für so einen tollen Laden, so eine inkompetente Kunden Service Person dort arbeiten zu haben. Ich habe seitdem dort nichts mehr gekauft .

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Rolf Kriemser Rolf Kriemser 07.05.2018

    Tolles Einrichtungshaus! Nette Berater

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Krnrhn Krnrhn 26.04.2018

    Wir haben eine Küche bereits im Dezember 2017 bestellt. Wir haben jetzt fast Mai und meine Küche ist nicht vollständig. Bei uns würde die Spüle komplett falsch eingebaut, schränke falsch eingebaut. Und niemand fühlt sich zuständig. Kein verlass auf liefertermine. Erstmal kam die Küche 4 Wochen zu spät. Jetzt warte ich seit 5 wochen auf die letzten Teile. Und für den ganzen ärger nur 200 Euro erlass bei einer fast 8000 euro Küche. Sehr enttäuschend!!! Nie wieder

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Schulenburg 23.04.2018

    Wir haben eine Küche bei Schulenburg gekauft,und haben seitdem nur Probleme und Ärger, Küche ist pünktlich in der 11. KW geliefert worden, nur leider mit unbrauchbaren Kochfeld war nur für Kombi-Herd geeignet, wir haben aber getrennte Geräte, dann wurde ca 1 1/2 Wochen später eine Ersatzkochplatte geliefert leider zu groß für den Ausschnitt in der Arbeitsplatte, dann wurde erneut eine Kochplatte geliefert, hier funktionierten leider nur 2 Kochfelder lt Verkäuferin ein höherwertiges Modell als wir bestellt nach guten 4 Wochen wurde endlich eine funktionierende Kochplatte geliefert, weitere Mängel Leiste an der Dunstabzugshaube fehlt, Passleiste am Hängeschrank fehlt, Kühlschranktür hängt durch, Spüle nicht richtig befestigt (wackelt), Schrammen in einer Schranktür -dies haben wir leider erst etwas später festgestellt, es dann aber 2 mal an Schulenburg gemeldet, der Kundenservice hat mir heute mitgeteilt das dies nicht an Ihn weitergeleitet wurde, und die Behebung dieses Schadens noch länger dauert, die anderen Schäden sollten in der 14 bzw 15. Woche behoben werden, jetzt heißt es auf einmal in 17. Kw werden die fehlenden Teile geliefert und die Schäden behoben, wir sind mal gespannt auf die zerkratzte Tür müssen wir wohl noch lange warten. Die Handwerker (Küchenbauer) die die Herdplatten ausgetauscht haben, waren nicht in der Lage oder Willens wenigstens die Mängel wie Kühlschranktür richten bzw Spüle richtig befestigen zu beheben, haben sich das ganze immer nur angeguckt.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Gina_R 29.03.2018

    Wir haben im Oktober 2017 drei neue TV-Sessel (New-York) bekommen. Nach einer Reklamation hat man zwar einen ausgetauscht aber den zweiten partout nicht. Angeblich waren es Gebrauchsspuren. Erst nach vielen Mails und Telefonaten war Schulenburg bereit den Sessel zu tauschen. Es war zäh aber dennoch erfolgreich.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Stefanie Petermann Stefanie Petermann 02.12.2017

    Sowohl eine neue Küche und ein Kinderzimmer gekauft - Lieferung Oktober 2016, bis heute (Dezember 2017) noch immer nicht mangelfrei. Der Kundenservice ist mehr damit beschäftigt die Mängel zu ignorieren und die Mahnungen abzuwiegeln, als an einer Problemlösung zu arbeiten. Das war leider eine wahnsinnig teure Lehre.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal Carmen W. 08.11.2017

    Ich kann das mit dem verzögerten Lieferterminen nur unterstreichen.Wir hatten die 40. Kalenderwoche als Termin vereinbart.Wir mussten dann Mehrfach nachfragen. Die Möbel kamen dann in der 43. Woche. Aber es fehlten 6 Schrauben von einer Sitzbank. Die halbfertige Bank steht noch immer so. Es kam zwar ein netter Brief, indem umgehende Lösung versprochen wurde. Und tatsächlich wird es auch noch dauern, da für 6 Schrauben ein Tourenplan geshrieben werden muss, wird es auch noch einige Zeit dauern.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 19.10.2017

    Hallo Ich habe hier mir eine Küche planen lassen. Das verlief auch alles super und gut. Die Beratung war auch gut und es wurde gute Ideen eingebracht. Dann fing es leider an schlechter zu werden was den Service angeht. Der Kollege mit dem ich angefangen habe zu planen ging dann in Urlaub. Ich wusste von nichts. Seine Vertretung kann da natürlich nichts für. denn Sie macht die Vertretung von mehreren Kollegen. Was mir da aber schon aufgefallen ist. Mein Ursprünglicher Berater hat der Vertretung keinen Ton zu meinem Auftrag gesagt sondern Ihr das einfach "vor die Füße geworfen". Natürlich musste Sie sich da erst mal reinlesen. Nach dem ich mit der sehr Netten Kollegin meine Küche dann zu ende geplant hatte und Sie mir auch sagte das der genannte Liefertermin zwar eng werden könnte aber Grundsätzlich machbar ist, habe ich nun darauf gewartet bescheid zu bekommen. Eine Woche vor dem Liefertermin habe ich dann eine SMS bekommen zur Terminabsprache. Als ich da angerufen habe haben die mir einen Termin genannt das ich aus allen Wolken gefallen bin. Ich sollte weitere 6 Wochen auf meine Küche warten. Zu dem Zeitpunkt waren aber auch schon 8 Wochen um! Als ich bei meinem Berater angerufen habe hat er mir erklärt was da Schiefgelaufen ist. Mein Berater hatte keine Auftragsbestätigung bekommen von dem Küchenbau aber auch nicht weiter darum gekümmert. Textfeld zu kurz =Küche 6 Wochen zu spät, nur 300€ "Erlass", fast 2 Wochen auf Leihküche warten. Lächerlich, ich bin nicht zufrieden.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Fluschy Fluschy 08.09.2017

    Nach ganz langer Zeit mal wieder bei Schulenburg gewesen. Seit meinem letzten Besuch hat sich eine ganze Menge getan. Eigentlich nur zum frühtücken dort gewesen, läd die Ausstellung zum stöbern ein. Deko und für den Haushalt findet man hier von A bis Z. Personal war sehr freundlich, das Frühstück war lecker. Alles in allem eines der wenigen großen Möbelhäuser aus denen man nicht gleich wieder rausrennen möchte.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Sieheda! 05.09.2017

    Super schönes Möbelhaus und definitiv eine Abwechslung zum Ikea Laden. Besonders für hochwertige Produkte einfach klasse. Gekauft habe ich einen Kleiderschrank und gefühlt eine Wagenladung an Dekoration und Haushaltswaren. Die Auswahl und die Präsention der Dekorationartikel ist überwältigend und man findet hier wirklich immer etwas. Die Beratung war super, sowohl bei dem Kleiderschrank, auch wenn ich eigentlich recht genau wusste was ich haben wollte, als auch bei den Haushaltswaren. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Jetzt heißt es freudig warten auf den neuen Kleiderschrank. Immer wieder gerne!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Eugen Kindsvater 03.05.2017

    Schulenburg nie wieder im Leben!Haben vor 12 Monaten eine Rundecke fürs Wohnzimmer gekauft, ordentlich gepflegt, haben auch keine Kinder,die drauf springen....Nach 12 Monaten eines Tagen ist die Ecke zusammengebrochen...Kundendienst ist ein Albtraum, Hersteller hat die Reparatur abgesagt ,als Argument die täglichen Gebrauch zurückzuführen. .. Selber Tischler ,wollte selbst reparieren. ..aber keine Schans, die Unterkonstruktion, die das ganze Gewicht halten sollte ist aus sehr dünnen zusammengepressten Holzspännen...damit ist ein Zusammenbruch nach 12 Monaten 100% vorprogrammiert.Qualität ist null!Haben 1000€ augegeben ,die wir ein ganzes Jahr gespart haben...Nach 12 Monaten haben unsere schöne Rundecke zum Speermühl gebracht...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Achim Krause Achim Krause 25.02.2017

    Das zweite mal schlechte bzw. heute sogar gar keine Beratung bekommen. Wir wollten einen Kleiderschrank kaufen, hatten ein bestimmtes Modell im Auge welches nicht dort in der Ausstellung anzusehen war. Aussage der Fachberatung: "den haben wir nicht, bekommen Sie auch nicht bei Höffner, eventuell Dodenhof oder Möbel Kraft" Anstatt uns etwas anderes zu zeigen oder zu fragen was genau wir suchen, hat man uns stehen lassen. Hier werde ich bestimmt kein Geld ausgeben.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Jagger60 23.01.2017

    Im November haben wir einen Badezimmerspiegelschrank gekauft. Der Verkäufer hat uns leider nicht darüber Informiert, dass eine Woche später eine Rabattaktion läuft. Dann war nach 6 Wochen der Schrank auf Lager. Zuhause ausgepackt war der Schrank beschädigt. Der Kundendienst war über 4 Std. nicht zu erreichen und dann wurde einfach aufgelegt nach dem wir einen Verantwortlichen sprechen wollten. Nach mehreren Telefonaten über 2 Tage, wurde ein Ersatz bestellt und uns die Lieferung zugesagt. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, weil man vegessen hatte, dass zw. Weihnachten und Silvester nicht gearbeitet wird. Neuer Termin dann erste Januarwoche. Wurde wieder verschoben. Heute dann der neue Termin zw. 08:00 und 13:00. Geliefert wurde um 15:00 und es fehlt die Lichtleiste. Wir warten auf den Anruf des Kundendienst. Fazit: Nie wieder Schulenburg!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal refers 01.12.2016

    Ich habe mir vor kurzem eine Küche dort gekauft. Während der Beraung war noch alles super, doch als das Geld überwiesen und die Küche eingebaut war, hat sich keiner mehr für irgendwas interessiert. Erst wurde etwas falsch vermessen, und auch bei der Nachlieferung wurde ein Teil der Küche wieder falsch geliefert. Vor Ort wurde dann alles notdürftig zusammengeklebt und eingebaut. Ich verstehe etwas anderes unter gutem Kundenservice und professionelle Installation. Auf Bschwerden geht auch keiner mehr ein, denn das Geld haben sie ja schon. NIe wieder würde ich auch nur in Betracht ziehen dort etwas zu kaufen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal spb234 17.09.2016

    Möbelhaus Schulenburg erfüllt seine Vertragsverpflichtungen nicht, keine Kommunikation, Kundenbetreuung ist ein Fremdwort. Wir kaufen da nie wieder.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Jill F 07.09.2016

    Ich war heute in der Schrank und Betten Abteilung um ein Regal nach zu bestellen. Nachdem ich kein Verkäufer antraf ( 5 sollte es geben) und ich daraufhin des Öfteren meine Runden in der Abteilung drehte. Fand ich endlich eine. Diese motzte mich an sie hätte einen Termin und keine Zeit. Ich fragte höflich ob andere Kräfte vor Ort seien und sie meinte nur ich solle weiter gehen und suchen. Mich hat dieser Laden das letzte Mal gesehen. Sehr unfreundliches Personal, falls überhaupt vorhanden.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal +KUNDEN 22.04.2016

    Gekaufter Schrank konnte nach 6 Wo. abgeholt werden. Es waren falsche Halterungen für Einlegebödenvorhanden. Nach Reklamation sollten die Halterungen, die in einen kleinen Briefumschlag passen, persönlich abgeholt werden! Dafür sollte ich nochmals 80 km fahren!! Brief an die Geschäftsleitung wurde nicht weitergeleitet!!! Halterungen kamen dann per Post - in einem Umschlag, der schon mehrmnals benutzt wurde. Reste von abgerissenen Aufklebern waren da noch vorhanden. Der Service für ein gehobenes Möbelhaus sieht anders aus. Es war für mich ein Testkauf - die nächsten Möbel kaufe ich garantiert nicht bei Schulenburg!!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal tobi13 16.04.2016

    Nie wieder ! wir wollten heute unsere erste küche planen lassen in Flensburg. Wir sind rechtjung und so wurden wir auch behandelt getreu nach dem Motto junge leute eh kein geld Beratung für so ein Unternehmen total inkompetent. Wir waren heute das letzte mal da das würde ich auch jedem anderen raten weil da ist kein kunde könig.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal KayHoe 15.09.2015

    Ich habe im Juni das erste mal bei Schulenburg in Halstenbek eingekauft. Ich habe vorher ausschließlich bei dem Moebelhaus mit dem "H" gekauft. Ich habe bei dem Moebelhaus mit dem "H" bereits Ferienwohnungen und auch privat viel gekauft. Kaum etwas hat so funktioniert wie es vereinbart war. Aus diesem Grund habe ich nach einem neuen Moebelhaus gesucht und auf Empfehlung eines Bekannten bin ich bei Schulenburg gelandet. Die Atmosphäre in diesem Haus ist überwältigend. Groß freundlich und offen. Ich würde an diesem Tag in dem Haus freundlich gegrüßt und die Beratung wirklich einzigartig. Ich schau mich gerne vorerst alleine um bevor ich Hilfe in Anspruch nehme. Dies würde mir von den Verkaufern gewährt. Als ich dann Hilfe brauchte, war ein sehr netter junger Mann sofort da. Bei größeren Investitionen habe ich einen "Lieblingsspruch" ( ich möchte mich heute nur informieren und nicht kaufen ). Häufig habe ich erlebt, dass die Verkäufer nach diesem Spruch unfreundlich, abgeneigt und desinteressiert sind. Aber das war nicht der Fall. Ich wurde so beraten wie ich mir das vorgestellt hatte. Da ich bereits viele Moebel gekauft und viele Häuser eingerichtet habe, hatte ich natürlich Vorstellungen was ich habe möchte. Der Verkäufer hat mit seinem Einsatz und vielen weiteren Ideen, die ich gar nicht berücksichtigt hatte, eine wunderbare Planung erstellt für die ich mich auch entschieden hatte. Bestellt hatte ich an diesem Tage ein Sofa und ein Schlafzimmer. Die Montage erfolgte an meinem Wunschtermin. Die Montage war einwandfrei. Die Tischler waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben alles fachgerecht montiert und das in einer Schnelligkeit, die ich selten gesehen habe. Einziges kleines Problem: Ein Kratzer auf einer Schublade der Nachtkommode. Die Tidchler haben dies sofort aufgenommen und abends am selben Tag habe ich ein Anruf bekommen, dass die defekte Schublade nachbestellt ist und diese schnellstens ausgetauscht wird. Mit so einer schnellen Bearbeitung habe ich noch nicht mal ansatzweise gerechnet. Bei dem Moebelhaus mit dem "H" habe ich teilweise zwei Wochen auf ein Anruf gewartet. Fazit: Super Auswahl und ein freundliches, offenes Moebelhaus.Super Beratung und man wird SPÖ behandelt, wie man es sich wünscht. Abwicklung, sowie Montage beeindruckend. Service steht hier an oberster Stelle! Ab sofort nur noch zu Schulenburg Halstenbek!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Noch eine verärgerte Kundin 11.08.2015

    Möbel Schulenburg - NIE WIEDER! Ich habe für meinen Möbelkauf (Esstisch und Stühle) die Lieferung der Möbel vereinbart. Geliefert wurde die Ware nun zum Zusammenbauen in Karton verpackt. Schulenburg wirbt zwar auf ihrer Homepage "Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre neuen Möbel natürlich gerne nach Hause. Pünktliche, schnelle Lieferung sowie fachgerechte, saubere Montage sind dabei unser oberstes Ziel". Die Realität sieht anders aus. Den guten Service von Schulenburg gibt es nicht mehr. Wer also seine Möbel selbst aufbauen möchte, der kauft besser bei Ikea.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal DerVogt DerVogt 24.07.2015

    Parkplätze vor und hinter dem Möbelhaus gibt es reichlich. Die Auswahl an Möbeln und Zubehör ist riesig. Die Beratung ist sehr kompetent und man merkt dass sie vom Fach sind. Lieferzeiten sind in der Regel sehr kurz. Das Abhollager ist etwas weiter entfernt, aber gut zu erreichen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Farid Ghanizada Farid Ghanizada 21.05.2015

    Liebe Wo anders hin gehen. Die versprechen zuviel und sind sehr Net bis du den Vertrag unterschreibst, dann gehts los. Lieferzeit versprechen dir 6 bis 8 Wochen, ich warte jetzt über 4 Monate drauf. das danke ich Herr Jörg

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal sandra76 11.05.2015

    ...leider kann ich mich den meisten referenzen nur anschliessen. service im haus schlecht - personal wirkt eher desinteressiert. nach dem abgeschlossenen kauf und bezahlung wurde ich mit meinem problem leider allein gelassen. emails wurden zwar beantwortet, ohne aber auf meinen inhalt einzugehen. von kundenservice und servicequalität ist schulenburg meilenweit entfernt, das wort ist schier nicht bekannt. schade, NICHT wieder!!! einen kunden zu verlieren ist für schulenburg eher zu verkraften. die konkurrenz darf sich freuen!!! KEINE EMPFEHLUNG!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Feresh 27.04.2015

    Ich habe ein Schlafzimmer inklusive Aufbau bei Schulenburg gehabt/ gekauft. Und ich kann es echt nicht weiter empfehlen! Die haben schon zwei mal die falschen Schrauben und ein falschen Nachttisch geliefert und ich musste bisher zwei Monate warten und es ist immer noch nicht fertig ! Ich würde euch raten NIEMALS dort einzukaufen !!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Mr.T 24.02.2015

    In welcher Welt lebt man im Hause Schulenburg?!! Wer im Hamburger Westen und Umland Möbel nicht bei den Schweden oder vergleichbaren Häusern erwerben möchte, den verschlägt es zumeist zu Schulenburg. In der Zeit der Rabattschlachten um die weihnachtlichen Festtage herum werden potentielle Kunden sowieso in Scharen zur Lagerleerung angelockt. Wer in dieser Konsumdrangphase ein Ecksofa mit Schlaffunktion braucht, der stürzt sich todesmutig ins Getümmel aus Werbeversprechen auf Bannern, welche die vom Rabatt ausgenommenen Hersteller nur in mikroskopisch kleiner Schrift erwähnen. Umso erfreuter war ich, dass man meiner Preisvorstellung für ein Nicht-Rabatt-Sofa weit entgegenkam. (Vor diesem Hintergrund hätte ich „erfreut“ vielleicht durch „erschreckt“ ersetzen müssen, da es zeigt, welche Marge am Tagesende im Tresor gebunkert werden kann.) Im Freudentaumel über den Nachlass und gutgläubig in Bezug auf anhaltende Kundenorientierung wählte ich Selbstabholung als Transportform. Statt der angesetzten sieben stand die Ware auch bereits nach vier Wochen abholbereit im Lager unweit des Verkaufshauses. Für die Planung des Transportes und vor allem meiner Motorisierung (eventuelle Leihe eines Transporters o.ä.) kontaktierte ich frohen Mutes die hauseigene Info-Mail-Adresse für das Packmaß und optional nach dem Gewicht. Die Antwort hätte mich misstrauisch stimmen sollen – im Nachhinein ist mir mein Fehler schmerzhaft bewusst: „Die Garnitur wird, wie es aussieht komplett zerlegt sein. Hier die Maße : ca 125x35 / ca 160x35x / ca 140x75 / ca 130x75 / ca 26x90 / ca 30x130 / ca 35x130 / ca 60x35 / ca 90x35“ An dieser Stelle HÄTTE ich mir die eingangs erwähnte Frage stellen und zugleich misstrauisch werden MÜSSEN: In welcher Welt lebt man im Hause Schulenburg? Doch ich war blind vor Euphorie auf das neue Sitzmöbel und hinterfragte daher nicht, was aus der dritten Dimension geworden war. Ich schenkte dem ersten Teil der Antwort Glauben und Beachtung, die Garnitur wäre zerlegt abholbereit. Im Laden begutachtet und testgesessen, hatte ich als vorstellungsstarker Mann von Welt ein klares Bild vor Augen, wie ich die Einzelteile tetrisgleich und heldenhaft in meinem Van stapeln würde … bis ein freundlicher Lagerarbeiter die beiden fertig montierten und eingeschweißten Teile meines neuen Ecksofas aus dem Lager rollte. „WTF!?“ Der Lagerarbeiter erklärte mir ruhig und abgeklärt, wie man es nicht beim ersten Mal schafft, dass sich die Verkaufsmitarbeiter unerklärliche Maße zusammen reimen würden und dass daher die Kunden direkt im Lager anrufen sollten. Aufgrund meiner Existenz in der dreidimensionalen Welt fiel mein Unterkiefer auf die Schuhe RUNTER! Noch bis heute reicht meine geballte Vorstellungskraft nicht zu Erklärung, warum man als Mitarbeiter eines Möbelhauses nur zwei Dimensionen angibt und schlichtweg zu faul ist, im Lager oder direkt beim Hersteller zur Abfrage der Packmaße anzurufen. Davon irritiert kontaktierte ich erneut die Info-Adresse. Neben meiner Kritik übermittelte ich zugleich die innovative Idee, bei der Dimensionierung die Höhe mit anzugeben. Bei Schulenburg war man allerdings der Meinung, eine ordentliche Entschuldigung für die eigene Unfähigkeit / Faulheit / nicht existierende hausinterne Kommunikation wäre nicht das Mindestmaß einer Entschädigung. Entsprechend bleibt zukünftig nur eine Lösung: Möbel werden fortan im Internet bestellt!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via 11880 07.12.2014

    Für mich ein erstklassiger Onlineshop für Möbel. Der Kundenservice steht für alle Fragen und bei...

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Sedina Sedina 19.11.2014

    Bei Möbel-Schulenburg hat man es immer gut verstanden, sich den Anforderungen des Zeitgeistes und dem Wettbewerb durch ein großes schwedisches Unternehmen zu stellen: Es wurde neu- und umgebaut, Mitnahmemöbel waren mal mehr und mal weniger im Programm, es gab schon frühzeitig eine Cafeteria und das Angebot wurde um Wohnaccessoires, Lampen und Einbauküchen samt Pütt un‘ Pann erweitert. Jetzt betritt man das Haus über das Souterrain und findet sich gleich im Gewühl einer Markthalle. Die Möbel werden in den oberen Etagen ausgestellt. Das Angebot scheint sich primär an den konservativ orientierten Durchschnitts- und Besserverdiener zu richten. Es gibt aber auch Ecken für den, der es exklusiver möchte und bezahlen kann. Wir haben bei Schulenburg vor längerer Zeit einen Kleiderschrank und ein Futon-Sofa gekauft, und wir waren in beiden Fällen mit der Qualität und dem Liefer- und Aufbauservice zufrieden. In den letzten Jahren haben wir nur noch bei den Kleinmöbeln und im Ausstattungsbereich Dinge gefunden, die unseren Vorstellungen entsprachen. Das Personal haben wir als stets freundlich aber nicht immer verfügbar erlebt. Es lohnt sich schon, einmal durch dieses Möbelhaus zu schlendern. Erleichtert wird das durch gute Parkmöglichkeiten rund ums Haus.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal GoTo 24.10.2012

    Bisher empfand ich Möbel Schulenburg als sehr unsortiertes Warenhaus. Jetzt nach dem Umbau scheint es besser strukturiert zu sein, da deutlich mehr Verkaufsfläche geschaffen wurde. Möbel Schulenburg hat sehr schöne und sehr gut verarbeitete Möbel. Zu größten Teil allerdings spiegelt sich die gute Qualität auch in dem Preis wieder. Die Verkäufer sich sehr kompertent und beraten auch gern. Ich hatte auch keine Probleme einen Verkäufer zu finden um meine Fragen los zu werden.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Frank Zubrücken Frank Zubrücken 18.10.2012

    Hallo Jetzt nach dem größeren Umbau mit noch mehr Verkaufsfläche findet man doch mehr Auswahl vor Ort.Der größte Zuwachs bekamen die Möbel wie Tische Couchgarnituren Schlaf und Wohnzimmermöbel auch die Lampenabteilung hat sich etwas vergrößert. Schulenburg ist in erster Linie ein Warenhaus das man unter Einrichtungsgeschäft einordnen kann.Ein Gartenmöbelsortiment wird auch geführt. Der neue Eingang von der Autobahnseite (Bild Folgt)ist sehr gelungen wie ich finde nur der Eingang auf der anderen Seite wirkt jetzt doch eher nicht mehr so einladend(hätte man ja auch etwas schicker(Attraktiver) gestalten können wenn man schon mal umbaut.Schulenburg spricht die Mittel-Höhere Preisklasse an hat aber auch Abteilungsübergreifend auch mal recht günstige Artikel im Angebot. Im Obersten Stock Werk gibts auch ein Restaurant (Mittagessen und mit einem Frühstücksangebot)war aber nicht drinnen(das letzte mal einige Jahre her um wirklich dies Bewerten zu können)

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Nickname05 Nickname05 05.10.2012

    Möbel Schulenburg ist ein alt eingesessenes Möbelhaus in der Wohnmeile Halstenbek. Die Qualität der Möbel und Einrichtungsstücke ist fast durchweg sehr hoch. Die Preise sind der Qualität angepasst. Wer hier eine gute beratung möchte ist bei Möbel Schulenburg gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Seit über einem Jahrzent kaufen wir bei Möbel Schulenburg hin und wieder unsere Möbel.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Ramoh Ramoh 01.09.2012

    Große Auswahl an Möbel / accessories. Komplette Wohnungseinrichtungen unter einem Dach

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Ch.Sch Ch.Sch 10.07.2012

    Auch ich habe in diesem Möbelhaus schon einige Dinge gekauft. Vor 2 Jahren habe ich einen sehr schönen Coutisch für die Ferienwohnung gefunden. Sehr gute Qualität und auch noch zu einem sehr guten Preis, weil es ein Ausstellungsstück war. Es ist grosse Auswahl an geschmackvollen Dekoartikeln vorhanden.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Javer67 Javer67 30.05.2010

    Es muss nicht immer Ikea sein. Ich brauchte einen Drehstuhl und bei Schulenburg habe ich meinen Traumstuhl gefunden, den es leider nicht ab Lager gab. Ich wollte nicht auf die Bestellung warten und habe dem Verkäufer mein Anliegen erklärt. Er war sehr freundlich, hat telefoniert und ich konnte das Ausstellungsstück sogar zu einem reduzierten Preis sofort mitnehmen. Die Dame an der Kasse hat den Stuhl für mich aufbewahrt, weil ich noch weiter schauen wollte. Die ausgesuchten Vasen wurden sehr aufmerksam sorgfältig eingepackt und ich war rundherum zufrieden. Es muss nicht immer Ikea sein.

    Weiterlesen

1 Bewertungen ohne Text

4.0

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Einrichtungshäuser

Stichworte

Aufmaß-Service, Bargeldlos zahlen, 24h-Service, Computer-Küchenplanung, Elektro-/Sanitäranschluß, Fachberatung, Finanzkauf, Kostenlose Parkplätze, Küchenkomplett-Service, Lebenslanger Kundenservice, Lieferung & Montage, Mietwagen-Service, Objekt-Service, Preisgarantie, Samstaglieferung, Termin-Service, Umweltgerechte Entsorgung, Badmöbel-Service, Bilder-Service
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 12.04.2021
Aktuelle Informationen für Möbel Schulenburg Hamburg-Halstenbek wurden am 12.04.2021 eingefügt.
Transaktion über externe Partner