Curry66 in Berlin-Friedrichshain Karte

Curry66

Grünberger Str. 66 10245 Berlin-Friedrichshain
0163 8 34 46 65
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
  • Imbissbetriebe
Alle Branchen
4.3
( 9 Bewertungen )
Geöffnet
schließt Mittwoch um 02:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Curry66

0163 8 34 46 65

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Curry66

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Eine mit, eine ohne Darm und Pommes Mayo.
(c) Berlinesser@Yelp
Eine mit, eine ohne Darm und Pommes Mayo. (c) Berlinesser@Yelp (diese Information stammt von GoLocal)
CW mit Darm
CW mit Darm (diese Information stammt von GoLocal)
Echtes Berliner Imbiss Brötchen
Echtes Berliner Imbiss Brötchen (diese Information stammt von GoLocal)
Ein Blick in den hinteren Raum
Ein Blick in den hinteren Raum (diese Information stammt von GoLocal)
Menue meines Tischnachbarn; CW mit und ohne Darm, Pommes Mayo
Menue meines Tischnachbarn; CW mit und ohne Darm, Pommes Mayo (diese Information stammt von GoLocal)
Herren WC
Herren WC (diese Information stammt von GoLocal)
Herren WC
Herren WC (diese Information stammt von GoLocal)
Herren WC
Herren WC (diese Information stammt von GoLocal)
Pinckel
Pinckel (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Dienstag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Mittwoch 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Donnerstag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Freitag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 02:0011:00 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.3
4.3

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

KennstDuEinen

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(97 Bewertungen)

foursquare

(161 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 29.01.2017 Restaurant Bewertung

    hallo, ich möchte heute eine rezension über das curry 66 in berlin schreiben. Ich muss sagen dort schmeckt es wirklich ausgezeichnet außerdem gibt es freundliches personal und das essen ist schnell serviert. des weitern gibt es eine gute auswahl an soßen. ich hoffe die bewertung hilft euch.

  • 22.01.2017 schlocki!

    Leider ist sämtlich positives zu diesem Laden gewichen und ich bin quasi gast erster Stunde gewesen ....... Unfreundliches Personal, lahmarschig, fettiges Essen zudem noch vertauscht und sehr teuer geworden ... GOOD BEYE

  • 28.09.2015 Ein golocal Nutzer

    In Curry 66 bin ich absolut zufrieden, ich würde immer wieder gerne nochmal hingehen. Mal ne Curry mit Pommes reicht vollkommen aus und man ist zufrieden. Leider ist die Warteschlange etwas manchmal voll, aber das warten lohnt sich sehr. Weiter zu empfehlen!!

  • 13.09.2015 carl19-85 carl19-85

    Die Currywurst von Curry 66 ist ohne Übertreibung eine der besten Currywürste die ich je gegessen habe. Meiner Meinung nach ein absolutes Muss bei jedem Berlinbesuch. Die ganze Bude überzeugt mit seinem simplen Charme. Nach der Wurst gibt es dann noch ein Softeis zum Selberzapfen.

  • 15.05.2014 NC Hammer Tom NC Hammer Tom

    Es war mal wieder soweit. Currywurst Test mit meinen Bekannten L.. Diesmal haben wir uns Curry 66 ausgesucht. Nachdem ich am Tage noch im Kkhs. war zur Nachkontrolle endlich mal wieder was absolut Ungesundes. Diesmal habe ich es habe nicht übertrieben sondern nur eine Currywurst mit Darm, einem Brötchen und eine Fanta bestellt. 1,90 die Wurst, 0,20 das Brötchen und 1,50 die Fanta. Angemesse in dieser Lage. Angeboten werden diverse Schärfegrade aber das ist zum Testen nichts für mich, ich will ja die Wurst auch noch schmecken können. Erst einmal zum Ambiente: Ein toller Laden, wenn man reinkommt hat man einen Vorraum mit dem Tresen und Stehtischen und Hockern zum sitzen. An der Wand vor den Tischen ist dann noch eine Holzbank befestigt. Vor der Tür stehen zwei oder drei Tische zum draußen sitzen. Im hinteren Raum dann mehrere Tische zum daher sitzen und zwei Fernsehgeräte an jeder Seite der Wände. Auf die Kinderfreundlichkeit und der Mehrsprachigkeit muss ich hinweisen! Für die Kids gibt es spezielle Micky Maus Teller in denen z.B. in den Ohren der Ketchup extra ist. Auch werden jedem Kind nach seinem Besuch noch eine oder zwei kleine Süßigkeiten angeboten. Das nenne ich Kundenbindung für die nächste Generation. Zweitens, ich habe ein Paar mitbekommen das in Englisch bestellte und ohne Probleme Antwort bekamen. Nun zum meiner Bestellung, die Wurst war lecker, hätte aber an der Haut etwa krosser sein können (L. meinte es nimmt sich beides nichts) aber die Ketchup-Sause sehr schön fruchtig. Das Brötchen endlich mal wieder ein Original Berliner Imbiss-Brötchen. Die Pommes von L. die ich probiert habe waren sehr gut, genau richtig. Und die Mayo hat richtig gut nach Mayo geschmeckt. Der Service war sehr gut. Anscheinend kommt hier erst Leben am Abend auf, aber dafür sind dann genug Kräfte da und jeder ist bedacht auf Freundlichkeit. Hier wird übrigens bedient. Zahlen tut man erst nach Verzehr. Die Toiletten sind sauber, aber wie es auch in anderen Location teilweise üblich ist zum Teil beschmiert. Von mir gibt es gute vier Sterne. Wenn ich mal wieder im Dreh bin gerne wieder! Fast vergessen, es gibt auch Burger ab € 2,90.

  • 28.10.2012 omorfia omorfia

    Geiler Laden, Das Personal ist immer gut drauf und behandelt einen, als würde man sich Jahre kennen :) Die Currywurst ist super lecker und die Pommes ebenfalls. Ich war im Sommer mit Freunden fast jedes Wochenende da. Man kann auf Bierbänken ganz gemütlich draußen sitzen und was trinken und quatschen. Ebenfalls hat man nicht das Gefühl das man schnell den Platz räumen muss, damit andere sitzen können. Wer ne gute Currywurst essen will, kommt am besten hierher. Die Gegend ist auch super. Curry 66 befindet sich in der Grünbergerstr. wo immer, egal welche Uhrzeit super viel los ist.

  • 22.10.2012 pathos

    also im gegensatz zu vielen anderen buden in berlin, ist dieser laden definitiv sein geld wert. die berliner schnauze bei der bedienung ist weltklasse. viele touris fühlen sich da immer etwas fehlbehandelt, aber ein guter stammkunde weiß das zu schätzen. das essen an sich wirklich klasse, würste schmecken, pommes genial knackig. schärfe in allen varianten, aber mit vorsicht zu genießen. in der lage aber auch schön, immer ein sitzplatz zu finden. außen ein paar bierbänke, innen soviel platz, dass man auch fussball mit 50 leuten auf der leinwand gucken kann. schönes familiäres flair. preislich auch wirklich top :D

  • 08.02.2010

    Gute knusprige Pommes brauchen nur saubers Frittenoel und einen Fritierer der seinen Job kann, ...

  • 14.07.2008

    Sehr lecker und Frisch! Der Klassiker unter Fastfood!

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten und Restaurants, Imbissbetriebe
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten