Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Perino in Delmenhorst-Bungerhof Karte
(04221) 5 90 00 84
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Perino

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:30 - 23:59
Dienstag 17:30 - 23:59
Mittwoch 17:30 - 23:59
Donnerstag 17:30 - 23:59
Freitag 17:30 - 23:59
Samstag 17:30 - 23:59
Sonntag 12:00 - 14:3017:00 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(25 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Thunderblood Thunderblood 21.01.2015

    Moinsen, also wir waren vor einer Woche ca.im Perino. Haben uns wegen den Bewertungen dazu entschieden und der erste Ausseneindruck im vorbei fahren war auch ganz nett. Ich habe auch vorher einen Tsch reserviert, was auch wirklich gut war! Wir haben einen Tisch im ersten Raum bekommen, gleich wo die Gäste zur Tür reinkommen. War alles sauber und soweit gemütlich, nur wurde es immer lauter, je mehr Gäste kamen....aber das läßt sich ja leider kaum vermeiden! Wir wurden schnell bedient, dass Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Zum essen selbst, mein Partner hatte Rumpsteak mit Pfeffersoße und Kartoffelecken und er fand alles sehr lecker....Fleisch super,Soße lecker...allles einwandfrei. Ich hatte Leber mit Zwiebeln und Reis mit Tzatziki. Beide hatten wir einen Salat dabei. Geschmacklich war mein essen auch gut, nur die Leber bzw. einige Stücke davon waren doch sehr Sehnenreich )-: läßt sich wohl auch nicht immer vermeiden?! Zwiebeln gedünstet auch gut, ABER was mir wirklich negativ auffiel war der Tzatziki. Ich dachte erst, ich hätte Kräuterquark bekommen, denn genau so schmeckt Kräuterquark und sieht auch entsprechend aus mit Kräutern. Von Tzatziki sehr weit entfernt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass einige Gäste es wohl nicht so mögen, den "Knoblauch-Geschmack" und deshalb gibt es diese Variante. Ich bin enttäuscht )-: wer essen geht und ein Gericht mit Tzatziki bestellt, dem ist es egal ob dort Knoblauch drin ist, sonst würde er es nicht bestellen !!!Wer keinen Knoblauch mag, bestellt kein Tzatziki. Eigentlich sehr simpel. Ich mag und unterstütz diese Möchte-gern-Tzatziki-Variante nicht !! Entweder richtig oder gar nicht !! Ich habe dann noch Knoblauch separat in einem Schälchen bekommen, was aber nicht wirklich den Tzatziki gerettet hat !! Also, Fazit (-: wirklich lecker hier, ABER wenn ich griechisch mit Tzatziki essen möchte, werde ich in Zukunft woanders essen gehen, damit ich "echtes" leckeres Tzatziki dazu bekomme..mit Gurken drin und ordentlich Knoblauch, so wie es sich gehört !! Man kann danach ein Glas Milch trinken, Petersilie essen oder sonstwas.....aber Tzatziki gehört "original" ! Ansonsten kann ich das Perino sehr empfehlen !!

  • 5.0
    via Golocal meinpulli 20.06.2014

    wir waren eben essen im perino und ich muss sagen, daß essen war einfach spitze. haben selten so ein leckeres gyros gegessen. alle zutaten waren frisch und lecker angerichtet. das personal war sehr nett und man fühlte sich sehr willkommen. sehr zu empfehlen. wer einen netten abend verbringen möchte mit super essen, der muss ins perino fahren. wir kommen auf jeden fall wieder. aber besser vorher reservieren.

  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 06.09.2013

    Das Perino ist erst im diesem Jahr in den alten Lindenhof gezogen. Dort haben wir vor Jahren mal eine Fischplatte gehabt, die war unheimlich fettig. Danach nicht wieder, nun aber mit dem Besuch ins Perino. Der Lindenhof wurde komplett renoviert, bekam neue Tische und Stühle, vorne im Eingangsbereich bequeme Sessel. Aber auch ein Biergarteen ist hinter dem Haus vorhanden. Die Speisekarte hatten wir unseren Besuch gepostet, und wurde akzeptiert. Auf 17 Seiten eine große Auswahl an Speisen aus italienischer und griechischer Küche. Suppen Vorspeisen Salate diverse Gyrosgerichte undGrillteller Steaks Schnitzel Aufläufe Pizzen Pasta Fischgerichte Sechs Kindergerichte Unsere Gäste wählten sich Bruschetta auf Knoblauchbrot mit Tomaten, Zwiebeln, Rucola und Basilikum. Das Knoblauchbrot in vier Teile geschnitten, bei dem Durchmesser als Vorspeise schon sehr groß, ein Viertel habe ich dann auch gegessen. Ich kenne Bruschetta eigentlich nur auf getoasteten Weißbrotscheiben, schmeckte aber auch ganz gut. Ich wählte als Hauptgericht die Perino-Platte - Gyros, Souvlaki, Hähnchenbrust, Leber und Bifteki, dazu Reis, Krautsalat, Tzatziki und Ayvar. Die Ayvar (scharfe Sauce) war nicht scharf, anstatt Krautsalat gab es einen gemischten Salat, Tzatziki fehlte ganz, den Salat mit Tzatziki hatte meine Frau zu den Rollos bekommen. War ein Versehen am Tisch, denn den gemischten Salat gab es dreimal. Die Portionen waren sehr groß. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Erst wenn man die Rechnung verlangt, fragt man nach Ouzo oder Marsala. Insgesamt sehr gut besuchtes Lokal im Stadtnorden von Delmenhorst.

  • 5.0
    via Golocal Robbie40 Robbie40 10.03.2013

    Sehr lecker, sehr nettes Team, vor allem die Ouzo Meze liebe ich!!! Absolut zu empfehlen.

Das sagt das Web über Perino aus:

tripadvisor 25 4.0

Branche

Gaststätten: Mediterran

Stichworte

Gaststätten Deutsche Küche, Gaststätten Griechisch, Gaststätten International, Gaststätten Italienisch, Gaststätten Mediterran, Mediterran
Ähnliche Anbieter
  • Restaurant Kardamom Delmenhorst
  • Logo von Delphi Restaurant
    Delphi Restaurant
    4
    (17)
    Innere Laufer Gasse • 90403 Nürnberg-Sebald
  • Logo von Colosseo - Pizzeria, Restaurant, Eiscafe
    Colosseo - Pizzeria, Restaurant, Eiscafe
    Äußere Bayreuther Str. • 90409 Nürnberg-Schoppershof
1 Transaktion über externe Partner