Anno 1905 Karte

Anno 1905

Holstenplatz
040 4 39 25 35
Branche:
  • Gaststätten: Deutsch
Alle Branchen
4.5
( 16 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 12:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Tisch reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Anno 1905

040 4 39 25 35

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Anno 1905

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
  • resmio
(diese Information stammt von GoLocal)
Bauernfrühstück, leider mit dem Schinken obendrauf und nicht mittendrin. ;-)
Bauernfrühstück, leider mit dem Schinken obendrauf und nicht mittendrin. ;-) (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
tritt ein, bring Geld hinein!
tritt ein, bring Geld hinein! (diese Information stammt von GoLocal)
Mein Bauernfrühstück
Mein Bauernfrühstück (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Liebe Gemeinde... wir treffen uns heute hier...
Liebe Gemeinde... wir treffen uns heute hier... (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Sag mal bitte ...nix! ;o) Danke fürs 2 Sekunden Posing!
Sag mal bitte ...nix! ;o) Danke fürs 2 Sekunden Posing! (diese Information stammt von GoLocal)
Der Grund, warum ich früher los musste/wollte
Der Grund, warum ich früher los musste/wollte (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905
Anno 1905 (diese Information stammt von GoLocal)
Anno 1905 - Vegetarisches Bauernfrühstück
Anno 1905 - Vegetarisches Bauernfrühstück (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 23:00
Samstag 13:00 - 23:00
Sonntag 17:00 - 23:00

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.5
4.5

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

resmio

(4 Bewertungen)

5.0
5.0

golocal

(11 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(37 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf foursquare anzeigen

tripadvisor

(190 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 03.01.2021 Sahneschnecke Sahneschnecke

    Hier gibts die beste Senfsauce zum Hamburger Pannfisch. Bestimmt mit einem guten Fischfond gekocht.

  • 07.08.2020 Ein golocal Nutzer

    Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für "Guten Appetit".

  • 14.11.2019 Ahlem Feki Ahlem Feki

    Auf der Webseite steht, dass Lokal sei bis Mitternacht geöffnet. Als wir nach dem Musical um 21 Uhr nachfragten, ob wir noch warmes Essen bekämen, wurde uns nicht sehr freundlich mitgeteilt das wäre noch möglich, der Laden sei aber nur noch 1 Stunde offen. Gott sei Dank haben wir uns drauf eingelassen. Das Essen war super lecker, die weibliche Bedienung sehr nett und auch ihr männlicher Kollege ist später aufgetaut.

  • 20.06.2019 Yolibelle

    Inakzeptables Verhalten im Servicebereich. Nicht empfehlenswert. Auch ein gutes Essen wird geschmälert durch den unverschämt unfreundlichen Umgang des Wirts mit den zahlenden Gäste. Der Gast wird gezwungen einen zugewiesenen Tisch zu nehmen ob er will oder nicht und zwar bei einem leeren Restaurant. Alternativ darf der Gast das Lokal verlassen. Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert.

  • 18.03.2019 Capri O

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. So haben wir uns ein Restaurant aus Hamburg vorgestellt. Das Essen war so gut und die Mitarbeiter haben ihr bestes gegeben. Einfach zu empfehlen.

  • 24.02.2016 Kassius

    Ein tolles Restaurant. Das Essen schmeckt gut, insbesodnere die Rinderroulade und Käsespätzle. Wer gutbürgerliches (norddeutsches) Essen mag, sollte dort unbedingt hin.

  • 24.05.2015 Schwerie Schwerie

    Der Stammtisch trommelt zum Treffen und da es wieder mal an der Zeit war, bin ich zum passenden Zeitpunkt los gefahren um pünktlich am reservierten Tisch anzukommen. Durch die Verschiebung eines Tages nach vorn, kam es für mich zu Überschneidung zweier Termine, die ich aber gut in den Griff bekam. Zum einen der Stammtisch und zum anderen das Feuerwerk des Japanischen Kirschblütenfest... Um 2 Minuten nach 7 betrat ich das Anno und da war doch tatsächlich noch ein Platz frei für mich! Also hingehockt, kurz was übergezogen, die Kamera gezückt und Bilder gemacht. Draußen, drinnen, zwischendurch was bestellt und auch noch geplauscht. Das Essen kam zügig und alle Bestellungen zeitgleich. Sowas gefällt mir, muss doch dadurch niemand aufs Essen warten und in die Röhre guggn. Ich habe mir, wie immer wenn ich die Möglichkeit bekomme, ein Bauernfrühstück bestellt. Es sah lecker aus, leider war dem Koch wohl am Vortag das Salz ausgegangen... das Essen war etwas fad! Und wie ich mitbekam, nicht nur meins. Naja, man kann ja nachsalzen... nee, sowas gefällt mir gar nicht! Aber immer noch besser, als wäre der Koch verliebt... ;o) Die Getränke wurden in steter Folge nachgeschoben und schnell verging meine Stunde, so das ich mich wieder fertig machen musste... schweren Herzens, wie ich anmerken möchte! Wer reserviert ist hier immer auf der sicheren Seite, denn die Nähe zur Roten Flora kann den spontanen Besuch etwas schwierig gestalten. Die Location ist urig und gefällt. Beim Bezahlen am Thresen konnte ich noch einen Blick in die Küche erhaschen und war zufrieden, einen gut gelaunten Koch zu sehen! Ich habe das auch schon anders erlebt... Fazit: Lecker Essen, etwas nüchtern, gute Lage, gutes Interieur, gute Bedienung. 4 Sterne, die sich alle redlich verdient haben. Allein die Salzarmut hat knapp die volle Punktzahl verhindert. PS: Einen Blick in die Toilette reiche ich nach... die Zeit war einfach zu knapp!

  • 29.07.2014 Toschi Toschi

    Wir waren vor kurzem dort, nachdem wir in der Neuen Flora das Phantom der Oper gesehen haben. Wir haben uns fürs Steak entschieden und das war wirklich sehr lecker. Wir konnten draussen sitzen, ist zwar an der Straße mit nihct gerade wenig Verkehr, aber passt irgendwie zum Gesamtflair. Drinnen ist es auch sehr schön eingerichtet. Tolle Kneipe, auf jeden Fall zu empfehlen, Essen ist wirklich lecker und preislich auch ok.

  • 11.07.2013

    Super urisches Lokal, Super Essen sehr lecker und große Portionen, Bedienung einfach Klasse, hier fü...

  • 23.10.2012 kiel1991 kiel1991

    Das Anno 1905 ist schon mehr als 100 Jahren in Betrieb und lade immer noch durch seine Nostalgische Einrichtung ein. Wenn man das Anno 1905 betritt und die Tür hinter sich zumacht denkt man man ist in einer sehr entspannten Welt und gibt sich dieser sofort hin. Der Alltagsstress ist innerhalb von wenigen Sekunden vergessen. Die Essen sind sehr lecker und werden frisch und schnell zubereitet. Das Anno 1503 bittet natürlich frisch Gezapftes Bier an, das man denn an der Tecke genüsslich genießen kann. Die Gerichte kosten zwischen 5,90 Euro und 13,90 Euro das ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Gerichte sind eher Deftig aber genußvoll. Ich habe denn Besuch sehr genossen und würde immer wieder in Anno 1905 gehen.

  • 24.01.2012 Margarete49

    Die Speisenkarte bietet eine gute Auswahl an deutschen Gerichten - und die sind sehr schmackhaft zubereitet. Riesige Portionen zu einem sehr reellen Preis. Der Service war gut gelaunt, freundlich und kompetent, das Ambiente stimmig und stilecht antik - eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber gemütlich. Es empfiehlt sich, in der Hauptessenszeit am Abend zu reservieren.

  • 05.02.2010 hendrik77 hendrik77

    Gemütliches Restaurant / Schankwirtschaft mit typisch deutscher Hausmannskost. Diese ist dann aber sehr lecker, rustikal und ordentlich portioniert. Ganz nebenbei gibt es eine der urigsten Inneneinrichtungen Hamburgs zu bestaunen. Ist preislich auch OK und man sollte sich vor Augen führen, dass es den Laden ja jetzt auch schon 105 Jahre lang gibt. Die können also nicht alles verkehrt machen....

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten: Deutsch

Gaststätten: Deutsch in Bezirken von Hamburg

Bezirk BergedorfBezirk EimsbüttelBezirk Hamburg-MitteBezirk Hamburg-NordBezirk HarburgBezirk Wandsbek
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner