Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Zapf Umzüge in München-Feldmoching Karte
(089) 14 33 44 44
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Zapf Umzüge

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 27 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(25 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal sparrow100 06.04.2019

    Professionelle Organisation und reibungsloser Ablauf trotz kurzfristiger Terminänderung. Gleich nach der Besichtigung wurden konkrete Vorschläge zur Umsetzung unseres umfangreichen Umzugs gemacht. Auf E-Mails und Anrufe wurde prompt reagiert. Diverse Sonderwünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht, trotz bevorstehendem Weihnachtsfest. Ein großes Lob an die Familie Daul und ihre tollen Mitarbeiter, die es geschafft haben, uns den Umzug ein großes Stück leichter zu machen!!

  • 5.0
    via Golocal Heinrich Ness Heinrich Ness 04.04.2019

    Perfekte Abwicklung, hohe Flexibilität bei sich kurzfristig ergebende Änderungen, freundliches und hilfsbereites Personal mit hoher Fachkompetenz. wir können die Firma Daul uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal Helmut Stöhr Helmut Stöhr 01.03.2019

    Zuverlässig und professionell Meine Eltern, beide 80+, hatten einen Komplettumzug beauftragt. Dies beinhaltete neben dem eigentlichen Umzug auch das sorgfältige Einpacken aller Gegenstände, Abbau der Möbel, Neuaufstellen und Auspacken. Dies erforderte bei einigen Möbelstücken zudem viel handwerkliches Geschick. Bereits im Vorfeld wurde die ursprüngliche Wohnung besichtigt und ein detailliertes Angebot mit allen beinhalteten Leistungen erstellt. Dies war äusserst transparent und birgt keinerlei Überraschungen. Zudem wurde angeboten, bereits einige Wochen vor dem Umzug erste Kartons und Seidenpapier bereitzustellen, um persönliche Dinge eigenständig zu packen. Vor dem Umzug wurde nochmals der Zeitplan für beide Umzugstage abgestimmt. Das gesamte Umzugs-Team an den Umzugstagen war äußerst freundlich, sehr zuvorkommend, stets pünktlich und zuverlässig und hat sich perfekt auf die Bedürfnisse meiner Eltern bei diesem Umzug eingestellt. Zudem waren sie sehr ordentlich und haben an den Umzugs-Abenden sogar die Bäder vor dem Feierabend gesäubert. Kleine Restarbeiten wurden zuverlässig am Folgetag erledigt, selbst das Abholen der Umzugskartons nach einer knappen Woche wurde individuell angeboten und kurzfristig erledigt. Meine Wahl würde wieder auf das Umzugsunternehmen Daul fallen. Sehr professionelle Betreuung, absolut empfehlenswert!

  • 5.0
    via Golocal Annette Tischler Annette Tischler 21.02.2019

    Wir hatten einen internen Umzug im Büro und ich war voll begeistert. Vorab konnte ich die Kartons bekommen, die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr höflich und haben strukturiert und effektiv gearbeitet. Sollte ich noch mal einen Umzug planen dann definitiv wieder mit Daul. Kompetente Firma für Umzüge!

  • 2.0
    via Golocal VHMünchen 03.02.2019

    Wegen eines Wasserschadens musste letztes Jahr mein Hausrat drei Mal abgebaut und ausgräumt werden. Bei der Fa. Daul sind dabei die meisten Schäden entstanden. Da man diese in dem ganzen Umzugsdurcheinander leider erst später feststellt, ist es zu spät. Ein größerer Schaden befindet sich in der Abwicklung über Anwälte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und grundsätzlich machte die Fa. einen guten Eindruck.

  • 5.0
    via Golocal Geo Tot Geo Tot 26.10.2018

    Alles in allem Hervorragende

  • 5.0
    via Golocal Maddalena Locati Maddalena Locati 24.07.2018

    Ich kann A. Daul Firma mit Herz empfehlen. Umzug (als Ausländer, kein Deutsch Muttersprache noch schwieriger) in Ausland (mehr als 600 Km) hat super geklappt. Der Eigentümer und das komplette Team in München und auch in Ausland sehr ordentlich, schnell und sehr nett, mit Herz und menschlich. Alles hat wie geplant funktioniert. Auch die Kosten waren absolut in Ordnung.

  • 1.0
    via 11880 20.04.2018

    Der Umzug ist 3,5 Tage später als vereinbart eingetroffen. Das veranschlagte zeitliche Budget wurde....

  • 5.0
    via Golocal Onkel Toms Hütte 28.10.2017

    Also ich kann die Firma Daul nur wärmstens empfehlen. Von der Besichtigung, über das Angebot, welches auf den Karton genau erstellt wurde hat alles wunderbar geklappt. Es war unser erster Umzug und wir waren etwas skeptisch ob alles läuft. Aber die Skepsis war völlig unbegründet. Pünktlich zum vereinbarten Termin stand der Möbelwagen vor der Tür. Es kam ein super Team, alle gut drauf und ruckzuck war alles eingeladen. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt und beim Ausladen war wieder ein super Team vor Ort und genau so schnell wieder ausgeladen. Wenn wir nochmals umziehen sollten, dann nur mit Daul.

  • 5.0
    via Golocal UWESABINE 25.10.2017

    5 Stern mit Herz immer wieder A.Daul.Haben geheiratet und einige Möbel müßen eingelagert werden.Super Team.Kompletter Umzug nur mit A.Daul und der Mann schaft von heute. Sabine und Uwe Melchior

  • 5.0
    via Golocal AMG78 02.06.2017

    Wir sind mit der Firma Daul innerhalb von München umgezogen. Mit zwei kleinen Kindern war es uns wichtig, dass der Umzug zügig und reibungsarm von statten geht, damit die Kinder am gleichen Tag im neuen zuhause ankommen können. Binnen 6 Stunden waren die Möbel in unserer alten 87m² abgebaut, verladen und im neuen zuhause wieder aufgebaut. Die etwa 6 Mann (hat während des Umzugs nach Bedarf variiert) der Firma Daul haben sehr professionell gearbeitet, sind sorgsam mit unseren Sachen umgegangen und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben die Firma Daul bereits auf Empfehlung von Freunden beauftragt und werden sie auch gerne weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Familie Albert 29.12.2016

    Wir sind mit der Firma Daul von Ratingen nach Schliersee umgezogen, großer Umzug mit vielen empfindlichen Teilen, können die Firma Daul uneingeschränkt empfehlen: - freundliche Mitarbeiter - perfekte Abwicklung - sorgfältige Arbeit

  • 5.0
    via Golocal BHuber 09.11.2015

    Wir sind nun bereits das zweite Mal mit Daul umgezogen und können das Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. Gute Beratung vorab und routinierte Mitarbeiter am Umzugstag (ganz besonders der Monteur für Möbelaufbauten und Lampenmontage).

  • 1.0
    via Golocal Blume7 04.06.2015

    Nie wieder mit Umzüge Daul. Mein Umzug liegt jetzt über ein Jahr zurück und noch immer hat Daul mir keine Abschlussrechnung gestellt oder antwortet auf E-Mails, Schreiben, etc. Es wurde im Vorfeld zu viele Leistungen berechnet und dann nicht erbracht. Außerdem wurden mehrer Umzugsgegenstände nicht geliefert und auch kein Ersatz geleistet. Nach dem Umzug war für mich niemand von der Firma Daul für mich zu sprechen. Auch Schäden, die an meiner Münchner Wohnung nachweislich von der Umzugsfirma verursacht wurden, wurden nicht beglichen. Bei einem Besuch bei Daul vor Ort um die Angelegenheit zu klären war niemand zuständig. Absolut unzuverlässig, zu hohe Abrechnung und keine Kommunikation!

  • 1.0
    via Golocal Anendien Anendien 10.03.2015

    Ich hatte mich für das etwas teureres Angebot von Umzüge Daul entschieden, weil ich diese Firma bisher mit Kompetenz und Professionalität in Verbindung gebracht habe. Ausgemacht war komplette Be- sowie Entladung und natürlich der Transport. Während in München alles wunderbar geklappt hat, war es am neuen Wohnort ein Desaster. Einen Termin zur Ablieferung habe ich auch erst bekommen, nachdem ich mich selbst gemeldet hatte, obwohl ich dem Disponenten mehrfach gesagt habe, ab wann die Möbel angeliefert werden können. Als ich dann endlich meinen Termin bekam stand an dem Tag ein Subunternehmer aus Polen vor meiner Tür, der deutschen Sprache kaum mächtig. Somit gestaltete sich die Kommunikation mehr als schwierig. Obendrein war der Fahrer alleine! Obwohl die Entladung mit ausgemacht war. So blieb mir nichts anderes übrig als die Sachen mit dem Fahrer zusammen in die neue Wohnung zu tragen. Das wollte ich durch eine professionelle Planung eigentlich vermeiden. Telefonisch wurde mir zwar eine Gutschrift versprochen, aber davon habe ich bisher nichts gesehen. Auch meine E-Mail mit der schriftlichen Schilderung meiner Erfahrung hat keine Reaktion hervorgerufen. Empfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht. Für mich nie wieder Umzüge Daul.

  • 5.0
    via Golocal s.hadersbeck 12.12.2014

    Wir koennen nur Gutes ueber die Firma Daul sagen. Von Anfang an hatten wir das Gefuehl bei dieser Firma in guten Haenden zu sein. Dabei war unser Umzug von Prag nach Kanada von der Logistik her kein Kinderspiel, da die Firma Daul auch noch mit einer tschechischen und kanadischen Umzugsfirma plus etlichen Behoerden zusammenarbeiten musste. Aber alles war super gemanaged und unser Kontainer kam puenktlich und unversehrt in Kanada an. Sehr beeindruckt waren wir auch mit unserer Ansprechspartnerin Frau Schmeizl, die wir mit Anliegen und Fragen nur so bombardierten und die uns stets geduldig und professionell zur Seite stand. Wir wuerden die Firma Daul ohne Zoegern weiterempfehlen. Zdenek Nagl und Sandra Hadersbeck

  • 5.0
    via Golocal michael.handlos 10.11.2014

    Wir können die Firma Daul nur wärmstens empfehlen. Unser Umzug hat sehr gut geklappt. Das Personal war pünktlich, ordentlich, schnell und sehr nett. Alles hat wie geplant funktioniert. Auch die Kosten waren absolut in Ordnung. Man sollte nicht auf angebliche "Billigfirmen" setzen, die einen nur über den Tisch ziehen wollen und schlecht / teuer arbeiten. Kein Wunder, wenn am Ende dann die Jammerei groß ist.

  • 1.0
    via 11880 01.06.2014

    NIE WIEDER! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Daul gemacht und können nur abraten.....

  • 5.0
    via Golocal claus.theimer 28.05.2014

    Wir haben jetzt unseren zweiten Umzug mit der Firma Daul hinter uns und es war wie vor sieben Jahren: Alles perfekt! Am meisten beindruckt mich nach wie vor, mit welcher Ruhe und Gelassenheit die Mitarbeiter taetig sind. Selbst bei einem grossen Hausstand (>50 cbm) gibt es kene Minute von Stress oder Hektik. Dies uebertraegt sich dann auch auf die umziehende Familie. Unser erster Umzug (2007) war "nur" lokal ueber 50 km, in diesem Jahr sind wir dann von Bayern nach Italien gezogen.

  • 1.0
    via Golocal Dagarva 29.04.2014

    Ich warte seit 3 Wochen auf einen Termin, damit sie meine Möbel, die bei ihnen eingelagert sind, zur neuen Wohnung transportieren. Da sie es mit anderen Umzügen in meine Richtung kombinieren wollen, geben Sie mir keine Termin und ich stehe jetzt in einer leeren Wohnung. Nie wieder!!! Finger weg von dieser Firma!!!

  • 5.0
    via Golocal i.hegele 07.03.2014

    Wir sind kürzlich von München nach Bochum gezogen, den Umzug haben wir von der Fa. Daul Umzüge machen lassen. Es hat alles geklappt, wir wurden rundum gut beraten und sind sehr zufrieden. Daher können wir die Fa. Daul Umzüge auf jeden Fall empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal edgar.brendel 17.02.2014

    Nach unzähligen Umzügen war der mit der Firma Daul im Oktober 2013 von München ins 300 Kilometer entfernte Bad Kissingen der gelungenste und streßfreieste von allen. Vorbereitung, Organisation und Durchführung gingen 1A vonstatten. Es war so gut wie nichts beschädigt, und das bei fast 300 Umzugskartons. Stets herrschte ein freundliches Klima, keine bösen Worte oder gar Geschimpfe. Gute Kalkulation und angemessene Preise waren so selbstverständlich wie das Fachkönnen der einzelnen Umzugshelfer. Dank an alle; besonders aber an Ralphi, Matze, Humpi und Mario. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert. Fam. Brendel

  • 5.0
    via Golocal tobias.griess 05.02.2014

    Wir sind mit der Fa. Daul von München nach Hamburg umgezogen. Das Angebot war günstig und man hat sich auch in der Detailabsprache sehr flexibel und entgegenkommend gezeigt. Der Umzug selber lief planmäßig und reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit gewesen. Wir sind bei anderen Umzügen vorher leider nur enttäuscht worden. Die Fa. Daul kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal bsm 17.12.2013

    Es war unser erster Umzug bzw. der Auszug meiner Tochter. Der ganze Ablauf vom Angebot bis zum Umzug selbst, alles sehr professionell und einfach super! Bei mir steht im Frühjahr mein Umzug an und ich werde auf jeden Fall wieder die Firma Daul beauftragen. Nochmals Danke für alles!

  • 5.0
    via Golocal af8 12.11.2013

    Wir arbeiten schon lange mit der Fa. Daul zusammen. Auch letzte Woche. Wir hatten eine Fahrt nach Holland. Die Fa. Daul hat für uns 10 Palletten geliefert. Der Service war super. Das Umzugsteam hat sogar geholfen, die Ware auszupacken und hat Verpackungsmaterial für uns mitgenommen.

  • 5.0
    via Golocal susanne_stoever73 24.06.2013

    Umzüge Daul waren die schnellsten mit einem verbindlichen Angebot, das noch dazu das Günstigste war. Viele der anderen Unternehmen hatten nur eine oberflächliche Email geschickt und kein verbindliches Angebot. Ich hatte alle Gegenstände genau abgemessen und danach wurde das Ladevolumen berechnet. Bei Abholung und Lieferung war das Personal kompetent, freundlich und überaus hilfsbereit.

1 Bewertungen ohne Text

5.0

Branche

Umzüge

Stichworte

Büroumzüge, Einlagerungen, Europaumzüge, Firmenumzüge, Möbelspeditionen, Möbeltransporte, Nah- u. Fernumzüge, Privatumzüge, Projektumzüge, Überseeumzüge, Umzüge München, Umzug München, Umzugsunternehmen
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Unternehmensdaten zu Zapf Umzüge ändern

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 30.01.2020
Aktuelle Informationen für Zapf Umzüge wurden am 30.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner