Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Möbel Schulenburg Flensburg in Flensburg-Friesischer Berg Karte
(0461) 48 07 50
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Möbel Schulenburg Flensburg

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Informationen

Keine Yext-Inhalte verfügbar

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00

Beschreibung

Getreu dem Motto: Wohn Dich glücklich setzt Möbel Schulenburg auf die großzügige Präsentation von preiswerten Möbeln bis hin zur Marke. Dazu gibt es designorientierte, funktionale, Möbel und Küchen, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche, Wohnaccessoires sowie Haushaltswaren....

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.9
2.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Philoura 08.09.2019

    Nie wieder einen Küchenkauf bei Möbel Schulenburg! Die ganzen Mankos wären zuviel zum Aufschreiben. Vor einem Jahr Küche bestellt und bis zum heutgen Tag nichts als Ärger.Ein Gespräch mit den Geschäftsführern ist nicht möglich. 10 verschiedene Monteure bis jetzt an der Küche tätig. Bis zu sechs Wochen Wartezeit auf Nachbestellungen durch den Kundenservice......usw usw usw!

    • Der Inhaber antwortete am 19.09.2019
      Hallo Philoura. Danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir unter Ihrem Usernamen keinen Vorgang bei uns finden. Es tut uns leid das es zu zeitlichen Verzögerungen gekommen ist. Um den Sachverhalt nachvollziehen zu können würde ich mich über eine persönliche Mail mit Ihren Kontaktdaten unter ralf.michna@moebel-schulenburg.de freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ralf Michna
  • 1.0
    via Golocal Pia SchröderDrb3 Pia SchröderDrb3 25.06.2019

    Hallo, ich kann NICHT empfehlen bei Schulenburg in Flensburg einzukaufen... Hier meine Geschichte: Wir haben vor 2 Wochen ein großes Bett gekauft. Beim Aufbau waren teile unvollständig, nicht vorhanden und schlecht verarbeitet. Nachdem wir bei Schulenburg angerufen haben wurde gesagt, dass die Teile nicht auflager sind, da das Bett ausverkauft war. Die Teile werden bestellt und sollten am Ende der Woche ankommen. Am Ende der Woche bekamen wir einen Anruf, dass die Teile erst in der darauf folgenden Woche ankommen. Heute bekamen wir dann eine E-Mail, in der Stand, dass die Ankunft der Teile noch zwei weitere Wochen dauern. Naja eigentlich sind es noch nicht einmal Teile, sonder verschiedene Schrauben.

    • Der Inhaber antwortete am 27.06.2019
      Hallo Frau Schröder. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns weiter verbessern, daher würden wir gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Über eine persönliche E-Mail unter eileen.hansen@moebel-schulenburg.de mit Ihre Kaufvertragsnummer würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße. E.Hansen.Kundenservice Möbel Schulenburg Flensburg.
  • 5.0
    via Golocal Tobi C Tobi C 20.05.2019

    Top Beratung und mega nette Verkäufer.

    • Der Inhaber antwortete am 21.05.2019
      Hallo Herr Tobi C. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihr Möbel Schulenburg-Team Flensburg.
  • 2.0
    via Golocal Matthias Ha. Matthias Ha. 02.05.2019

    22MaiNachtrag zur ersten Bewertung. Meine Frau hat heute wieder mit ihnen Telefoniert, nachdem wir mittlerweile drei Wochen nichts von ihnen gehört haben. Bei dem Gespräch kam heraus, das die Arbeitsplatte mittlerweile geliefert wurde, und sich in der Qulitätsprüfung befindet. Auf die Frage warum sich denn niemand mal bisher gemeldet hat, hat man sich entschuldigt, man habe schlichtweg nicht dran gedacht. Doch auf die Frage wann denn nun ein Termin zum Einbau möglich, da kam man in Erklärungsnot. Einige Minuten später kam dann der Rückruf, am 21.06 soll jetzt der Einbau stattfinden!Wieder ein ganzer Monat! Man habe versucht Termine zu verschieben etc. Einen Großauftrag hat das Unternehmen auch noch, es sei nichts zu machen. Meine Frau fühlt sich immernoch nicht in unserem neuen Heim wohl und angekommen, die offen gestaltete Wohn-Küche ist halt einfach der Mittelpunkt der Wohnung! Meine Lösung: Nach Bestellung der Arbeitsplatte, sich selber auf den laufenden halten, wann der Hersteller Liefert, und zudem im ständigen Kontakt zum Kunden bleiben und ggf Ein bis Zwei Termine einfach mal freihalten! Jetzt liegt die Arbeitsplatte einen ganzen Monat im Unternehmen. Und das die Arbeitsplatte die Lagerung und vor allem wieder den Transport heil übersteht, steht auch noch in den Sternen. Zum Schluss muss dann auch noch ein fähiges Team für den Einbau da sein.Ich kann nach dieser langen Zeit leider nicht mehr vollständig Sachlich bleiben. Ein nett gemeinter Blumenstrauß hilft da auch nicht mehr! 04Mai2019 - von 1 auf 3 Sterne: Nach meiner ersten Bewertung wurden wir von der Geschäftsleitung angerufen. Man bedauert es sehr, dass wir so viele Probleme haben, und man tue alles was möglich ist um schnell abzuhelfen. Insgesamt finden wir es sehr gut, dass man sich auch schlechte Beurteilungen zu Herzen nimmt, und die Leitung sich sogar persönlich meldet, das macht ein gutes Unternehmen aus! Meine Frau hat sich auch sehr über den Blumenstrauß und ein Schreiben gefreut (obwohl ich die Bewertung geschrieben habe) aber das ist auch nicht schlimm. :) Im Nachhinein möchte ich noch erwähnen, das einige Probleme evtl durch Subunternehmen entstanden sein könnten, dann sollte jedoch jemand vom eigenen Unternehmen die durchgeführte Arbeit auf Herz und Nieren prüfen. Wenn diese "Qualitätskontrolle" nicht schon Standard ist, dann sollte es ein ständiger Prozess werden. (Jetzt folgt die erste Bewertung, diese lasse ich auch bis zur Behebung der Mängel stehen.) Den einen Stern vergebe ich auch nur, weil die Küche den Modernen Standards entspricht. Heute waren die Monteure zum dritten Mal (seitdem wir in der Wohnung leben) vor Ort, um nachzubessern. Von den zu liefernden Arbeitsplatten, war eine beschädigt.. Jetzt heißt es wieder warten, bis neu bestellt wird und die Monteure Zeit haben. Die Küche ist neu und wurde erst im Oktober 2018 eingebaut. Wir sind im Februar eingezogen. Seitdem räumen wir ein - und wieder aus - und wieder ein - und wieder aus, und verplämern dafür Urlaubstage! Die Küche ist vom Beginn an nicht in Waage, die Spüle lose drauf gesetzt, Platte und schränke versägt etc.. die Schuld dafür wurde teilweise auf die beauftragen Subunternehmer geschoben. Am Telefon besprochenes wurde nicht aufgenommen, es hieß sogar, dass jemand kommen muss (nicht die Handwerker) um zu entscheiden, was gemacht werden muss. Dann kam aber niemand und so wurde ein Termin zur Nachbesserung vereinbart, mit unserem guten Glauben, dass alles was am Telefon besprochen war, erledigt wird. Und so kam es, das die Handwerker ohne Arbeitsplatte aufgetaucht sind, und nur kleine Sachen erledigt wurden. Die "Großen" gravierenden erst, wenn die neue APL da ist. Und heute, war eine dieser APL auch noch beschädigt. Nichts konnte erledigt werden. Wenn ich die Küche gekauft hätte, wäre ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Aber wir sitzen als Mieter leider nur zwischen Mieter und Verkäufer, und müssen mit dem Ärger leben

    • Der Inhaber antwortete am 02.05.2019
      Sehr geehrter Herr Matthias Ha. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir möchten uns weiter verbessern, daher würden ich gerne mehr dazu erfahren. Über eine persönliche E-Mail unter ralf.michna@moebel-schulenburg.de mit der Kaufvertragsnummer würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen. Ralf Michna
  • 5.0
    via Golocal Sieheda! 05.09.2017

    Super schönes Möbelhaus und definitiv eine Abwechslung zum Ikea Laden. Besonders für hochwertige Produkte einfach klasse. Gekauft habe ich einen Kleiderschrank und gefühlt eine Wagenladung an Dekoration und Haushaltswaren. Die Auswahl und die Präsention der Dekorationartikel ist überwältigend und man findet hier wirklich immer etwas. Die Beratung war super, sowohl bei dem Kleiderschrank, auch wenn ich eigentlich recht genau wusste was ich haben wollte, als auch bei den Haushaltswaren. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Jetzt heißt es freudig warten auf den neuen Kleiderschrank. Immer wieder gerne!

  • 1.0
    via Golocal tobi13 16.04.2016

    Nie wieder! ! wir wollten heute bei schulenburg in Flensburg unsere küche planen lassen. inkompetente beratung unhoffliches verhalten. Wir sind recht jung und so wurden wir auch behandelt getreu nach dem Motto junge leute eh kein geld Kann keinem empfehlen da seine küche planen zulassen den Kunde ist da nicht König wir sind zum Mitbewerber die Straße weiter der darfs sich küchenbauer nennen.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.07.2014

    Bin bei Möbel Schulenburg ein oder zweimal drin gewesen. Leider nix gekauft. Die Preise waren mir etwas zu hoch. Bekomme die gleichen Artikel bei Tejo in Schleswig günstiger. Dafür habe ich mir aber Inspirationen zu meinen Renovierungen geholt. Wie man was stellen kann und was gerade inn ist. Der Laden ist geräumig und klar strukturiert. Hat breite Gänge, so das auch Rollstuhlfahrer da schauen können.

Branche

  • Möbel
Ähnliche Anbieter
  • Möbel Jessen GmbH & Co.KG Möbel
    0
    (0)
    Husumer Str. • 25821 Breklum
  • Möbel Jessen GmbH & Co.KG
    0
    (0)
    Husumer Str. • 25821 Breklum
  • Logo von Möbel Jessen GmbH & Co.KG Möbel
    Möbel Jessen GmbH & Co.KG Möbel
    0
    (0)
    Husumer Str. • 25821 Breklum
Letzte Aktualisierung am 17.06.2019
Aktuelle Informationen für Möbel Schulenburg Flensburg wurden am 17.06.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner