Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 30 19-1 91
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:15 - 23:30
Dienstag 12:15 - 23:30
Mittwoch 12:15 - 23:30
Donnerstag 12:15 - 23:30
Freitag 12:15 - 23:30
Samstag 12:15 - 23:30
Sonntag 10:15 - 23:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 26 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(102 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Les60Reni 13.04.2019

    Der heutige Film war gut - aber es war - wie immer- viel zu laut! Jeder HNO- Arzt würde diese Lautstärke verbieten, das grenzt an Körperverletzung!

  • 4.0
    via Golocal Petronela Petronela 16.02.2019

    Meiner Meinung nach nicht das Beste Kino der Region jedoch geht es schon irgendwie in Ordnung , gute Anbindung mit der Bahn. Umliegend gibt es eigentlich alles was man benötigt sei es zum shoppen oder auch ein nettes Lokal zum Essen

  • 5.0
    via Golocal Mettal2 26.12.2018

    Ich habe am 26.12.18 den Film Bumblebee geguckt und ganz ehrlich nicht nur das Essen und der film war perfekt sondern auch der Raum, der Sound einfach Wow! (Raum 4) Ich kann es echt nur emphelen!

  • 5.0
    via Golocal Oziiwz1905 Oziiwz1905 21.05.2013

    Mein Stammkino. Modern und technologisch ausgestattet. Kino 1 zB wurde erneuert mit neuen Stühlen und zwei Kunstleder Sitz Reihen in Rot. Auch alle anderen Räume sind tip top. Zudem nettes Personal und relativ flotter Service als andere Kinos. Immer wieder gerne!

  • 3.0
    via Golocal Megaira123 Megaira123 31.10.2012

    Die UCI-Kinowelt ist inzwischen schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es bietet allerdings immernoch das, was man von einem Kino erwartet. Ihr aber absolut unbestreibarer Vorteil ist die super Lage, direkt am Duisburger Hauptbahnhof. Ich bin seit ettlichen Jahren regelmäßig hier und das auch immer gerne.

  • 2.0
    via Golocal Mie50 27.10.2012

    Das UCi Kino ist sehr zentral direkt am Hauptbahnhof Duisburg gelegen. Es verfügt über viele große Kinosäale und zeigt die aktuellesten Filme. Leider muss ich sagen das ich die Preise als überdurchschnittlich hoch empfinde und dies nicht angemessen zu dem gebotenen Service empfinde. Auch die Preise für Popcorn und Co sind einfach zu hoch.

  • 5.0
    via Golocal little t 24.10.2012

    Das Uci ist mein absolutes Lieblingskino. Es ist sehr gut zu erreichen und das egal mit welchen Verkehrsmittel. Das Kino ist immer sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Kartenreservierung per Telefon klappt immer gut. Das Popcorn und jegliches andere Knabberzeugs ist immer sehr lecker und frisch. Besonders gut schmeckt mir dort die Käsesoße ;) Die Sääle sind groß und haben bequeme sitzen in den man gut lange sitzen kann. Die Toiletten sind ebenfalls immer sauber und ordentlich. Auch wenn es am Ende der Kinovorstellung immer sehr voll ist aber das lässt sich ja kaum vermeiden ;)

  • 4.0
    via Golocal Aranxa Aranxa 24.10.2012

    Das UCI KINO ist direkt am Bahnhof und auch Ohne Auto bestens zu erreichen! Die Kinosäle sind sehr sauber und es gibt eine riesige auswahl an filmen. AN der Snackbars gibt es zwar immer kleinere schlangen aber das bisschen warten ist bei einer Werbezeit von ca. 20 minuten auszuhalten. die preise sind wie fast überall anders auch .. unter 20 € komt man mit film popcorn und getränk nicht hin.. ausser man ist 10 Jahre alt :D Ansonsten sehr sehr schönes Kino

  • 4.0
    via Golocal topbob 16.10.2012

    Uci mit großen Leindwänden, insg. 9(?) Säle, stehts sauber, Toiletten ebenfalls. Bei diesen großen Leindwänden lohnt es sich auch 3D zu nehmen, allerdings bekommt man schnell Kopfschmerzen, Übelkeit. Super Kino, allerdings sollte man sich schon Stunden bevor der Film anfängt bei den Popcorn/Getränke-Schlangen anstellen, dauert immer wieder eine halbe Ewigkeit.

  • 5.0
    via Golocal SteffiBea SteffiBea 15.10.2012

    Ich freue mich immer sehr die UCI-Kinowelt zu besuchen. Finde es besonders schön, dass sie eine Überraschungspremiere zeigen. Und das an jeden Mittwoch Abend. Wer das noch nicht Erlebt hat muss es unbedingt mal machen. Man weiss nicht welcher Film laufen wird, zahlt dafür für die Vorstellung jedoch weniger. Es wird jedoch immer ein Film sein, der noch nicht im Programm ist. Also eine Premiere. Und vor jeder Vorstellung beginnt es mit einem halben Stündigen Vorprogramm. Allein dafür bin ich immer schon gern dahin. Dafür allein hatte es sich gelohnt. Dann werden unter anderen auch Kino-Freikarten verlost. Und Poster und mehr zu Filmen.

Das sagt das Web über UCI Kinowelt Kartenreservierung/Auskunft aus:

foursquare 102 2.8

Branche

  • Kinos

Stichwort

  • Kinoprogramm
Ähnliche Anbieter
  • Dr. Adolf Schoofs Filmtheaterbetriebe GmbH & Co. KG.
  • filmforum GmbH
  • Programmauskunft/Kasse
Letzte Aktualisierung am 28.02.2019
Aktuelle Informationen für UCI Kinowelt Kartenreservierung/Auskunft wurden am 28.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner