• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Hamm Jürgen Dr. med., Fischer Christian Dr. med., Jahr Henning Dr. med., Ninck Simon Dr. Orthopädie am Zoo

069 21 93 06 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Hamm Jürgen Dr. med., Fischer Christian Dr. med., Jahr Henning Dr. med., Ninck Simon Dr. Orthopädie am Zoo

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Orthopädie am Zoo, Empfang
Orthopädie am Zoo, Empfang
Orthopädie am Zoo, Behandlungszimmer
Orthopädie am Zoo, Behandlungszimmer
Orthopädie am Zoo, Praxis
Orthopädie am Zoo, Praxis
Orthopädie am Zoo, Behandlungszimmer
Orthopädie am Zoo, Behandlungszimmer
Orthopädie am Zoo, Empfang
Orthopädie am Zoo, Empfang

Kontaktdaten

Hamm Jürgen Dr. med., Fischer Christian Dr. med., Jahr Henning Dr. med., Ninck Simon Dr. Orthopädie am Zoo
Pfingstweidstr. 3
60316 Frankfurt am Main-Ostend
069 2 19 30 67 20
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0014:00 - 17:30
Dienstag 08:00 - 13:0014:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 13:30
Donnerstag 08:00 - 13:0014:00 - 16:30
Freitag 08:00 - 13:30

Beschreibung

Die Orthopädie am Zoo in Frankfurt ist eine seit 2004 bestehende moderne orthopädische Gemeinschaftspraxis im Herzen von Frankfurt am Main.

Die Praxis wird geleitet von Dr. Hamm, Dr. Fischer, Dr. Jahr und Dr. Ninck. Sie besitzen langjährige Erfahrung im Bereich der Orthopädie und Sportmedizin.

Die Schwerpunkte sind Schulter-, Knie- und Fußchirurgie, Sportverletzungen, künstlicher Gelenkersatz (Hüfte, Knie), Osteoporosebehandlung und die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Terminvergabe finden Sie auf: www.orthopaedie-am-zoo-frankfurt.de

Zahlungsmittel

  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 32 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
docinsider

(1 Bewertung )

golocal

(7 Bewertungen )

KennstDuEinen

(24 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
aerztede

(2 Bewertungen )

sanego

(9 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 05.03.2022

    Sehr gute Beratung durch Dr Hamm und durch Dr Fischer. Beide sind sehr kompetent und nehmen sich ...

  • 23.09.2021 Lombardi 1905

    Diese Praxis, alle Mitarbeiterinnen und Ärzte, sind einfach fantastisch. Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und jede Frage geduldig beantwortet. Die Arzthelferinnen hatten trotzt viel Arbeit, Zeit liebe und tröstende Worte für mich zu finden. Toll. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich war 3x mal dort und die Erfahrung war immer die gleiche . Ich sag DANKE

  • 15.07.2021 Herbstferien

    Mich hat Herr Doktor nicht untersucht weil er mich operiert hat.

  • 27.05.2021 Kornek Barbara

    Habe versucht einen Termin zu bekommen. Nach 28 Minuten wurde ich wieder auf 13 Minuten Wartezeit vertröstet Warum ruf ich wohl an? Weil ich Schmerzen habe. Traurig

  • 24.03.2021

    Nicht nur mit der überaus großen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Hamm, sondern auch mit seiner ...

  • 11.02.2021 Sophia Ilia

    Die Orthopädie am Zoo hat ein vorbildliches und exzellentes Team ! Sowohl der Herr Dr. Jahr als auch der Herr Dr. Fischer und der Herr Dr. Hamm sind absolut kompetent sehr freundlich verantwortungsbewusst und sehr hilfsbereit !!! Ich kann aufgrund dessen diese Praxis nur empfehlen !!!

  • 18.11.2020

    Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen beiden Töchtern wegen kleinerer Dinge bei Dr. Fischer in ...

  • 20.05.2020 UteWelkerling

    Gratulation und ein großes Dankeschön an Dr. Hamm! Am 15.01.2020 hat Dr. Hamm an meiner linken Schulter eine Rotatorenmanschettenruptur mit einer transossären Rekonstruktion arthroskopiert. Nach 6 Wochen postoperativer Ruhigstellung durch eine angepasste Schiene mit begleitender passiver danach aktiver Physiotherapie wurde mir von Dr. Hamm eine 3-wöchige ambulante Reha in dem Maintain Gesundheitszentrum verordnet, Kostenträger bei meiner gesetzlichen Krankenkasse war hier der Deutsche Rentenversicherung Bund, Abteilung Rehabilitation. Meine Reha habe ich nun absolviert mit einem hervorragenden Bewegungsumfang (Chefarzt erteilte mir die Note 1*) meiner linken Schulter und habe das weiterführende Trainings-Aufbau-Programm IRENA angeboten bekommen, die Kosten hierfür werden bei mir ebenso vom DRB übernommen. Ich trainiere nun zweimal wöchentlich in der Medizinischen Trainings Therapie im Maintain-Gesundheitszentrum und fühle mich aufgrund eines sehr ausgewogenen Trainingskonzeptes mit Ausdauer, Kraft, Dehnung für den ganzen Körper, topfit mit einer voll belastbaren und sehr beweglichen, beinahe schmerzfreien linken Schulter nach nur 4 Monaten seit meinem OP-Datum!!! Nochmal herzlichen Dank an den sehr kompetenten Chirurgen und sehr gewissenhaften postoperativ behandelnden Orthopäden Dr. Hamm, den ich allen Patienten zu mehr als 100 % aus meiner Erfahrung weiterempfehlen kann!!!

  • 24.02.2020

    Ich bin ein langjähriger Patient dieser Praxis. Jetzt hatte ich einen Bandscheibenvorfall und mein ...

  • 16.12.2019 Ein golocal Nutzer

    Sehr gute Qualität

  • 26.11.2019

    Dank Dr. Fischer und seiner absoluten fachl. Kompetenz ist meine Knie OP optimal verlaufen. ...

  • 23.10.2019

    sehr unfreundlich empfangs personal, termin zu bekommen muss mann mindestens 8 wochen warten ...

  • 22.07.2019

    Allein beim Versuch, die Praxis telefonisch zu erreichen, wird man schon krank, man braucht dann ...

  • 03.07.2019

    Orthopädische Behandlung bei Dr. Jahr empfehlenswert, ich fühle mich verstanden und gut betreut , ...

  • 28.01.2018

    Ich habe heute tatsächlich von 14 Uhr 15 bis 16 Uhr 15 probiert jemanden am Tel. zu erreichen. ...

  • 06.12.2017

    Nach dem ich schon Operationen im Rot Kreuz Krankenhaus hinter mir hatte, suchte ich noch einen ...

  • 13.08.2017

    Hier werden ständig überteuerte und wirkungslose (das ist wissenschaftlich bestätigt worden) ...

  • 14.06.2016 bigschassi

    Dr. Jahr ist ein kompetenter Facharzt. Sehr gute u schnelle Behandlung. In der Regel kurze Wartezeit. Man bekommt auch mal als Notfall einen schnellen Termin. Wer nicht später als 15:00 Uhr kommt, bekommt auch schon mal ein Parkplatz gegenüber. Akupunktur wird auch angeboten.

  • 30.03.2016

    Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich ...

  • 20.03.2016

    Längere Wartezeit auf den Termin (aber das war ich schon gewohnt, auch von anderen Praxen). ...

Branche
Ärzte: Orthopädie
Stichworte
Achillissehne, Adduktoren, Akupunktur, Außenband, Bänderriss, Ellenbogen, Ermündungsfraktur, Finger, Fraktur, Fuß, Hand, Impingement, Innenband, Instabilität, Knie, Knorpelschaden, Kreuzband, Kreuzbandriss, Luxation, Massage, Meniskus, Meniskusriss, Muskelfaserriss, Orthopädie, Patellaspitzensyndrom, Prellung, Riss, Schienbein, Schulter, Sehne, Seitenband, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Sportverletzungen, Sprunggelenk, Stosswellentherapie, Stressfraktur, Tendinitis, Tennisellenbogen, Verkürzung, Verletzung, Verstauchung, Wirbelsäule, Zerrung, Ärzte Sportmedizin, Überlastung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner