Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 22 66 03
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 23:59
Dienstag 12:00 - 23:59
Mittwoch 12:00 - 23:59
Donnerstag 12:00 - 23:59
Freitag 12:00 - 23:59
Samstag 12:00 - 23:59
Sonntag 12:00 - 23:59

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(24 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf foursquare anzeigen

tripadvisor

(120 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal zeitungsente zeitungsente 15.12.2013

    Schöne Einrichtung mit nettem Ambiente. Essen war gut, aber leider auch etwas teurer.

  • 4.0
    via Golocal Sugarshane2k6 Sugarshane2k6 10.11.2013

    Das Cabopianco verspricht italienische Küche im passenden Ambiente. Von der Inneneinrichtung im Stil Michelangelos bis zum italienischen Wohlfühklambiente - Ich kann das Capobianco jedem Freund der italienischen Küche nur empfehlen. Es liegt zwar etwas versteckt und ist nur bedingt gut mit dem Auto zu erreichen, wer aber "wirklich" italienische Pizza liebt, ist hier genau richtig. Bon Appètit!

  • 1.0
    via Golocal moihimself 17.12.2012

    unfreundlich und sehr dreckig

  • 5.0
    via Golocal Ma-Reike 29.10.2012

    Das Restaurant ist eher im hochpreis-segment zu hause aber das ambiente sowie die speisen passen auch dazu! Die inneneinrichtung ist stilvoll und mit viel liebe eingerichtet worden, sodass eine tolle atmosphäre entsteht. die gerichte auf der speisekarte sind gut ausgewählt und das serviceprsonal macht einen super job mit viel freundlichkeit :)

  • 4.0
    via Golocal Katrinheinz 16.10.2012

    dieses ristaurant besticht durch eine tolle atmosphätische einrichtung und vermittelt das feeling von wikrlich italienischen Küchen! Das essen ist qualitativ hochwertig und die Portionen in Ordnung! die Preise sind im höheren Mittelfeld, dadurch ist das Preis-Lesitungsverhältnis auch in Ordnung! durch das gute Servicepersonal gibt es eine vier sterne bewertung von mir!

  • 5.0
    via Golocal AndyJens 15.10.2012

    Ristorante Capobianco Restaurant oist ein wunder schönes und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein super gutes Restaurant der italinischen Küche! Dort kann man die ganze Speisekarte durchprobieren ohne einen fehler zu machen! Ganz klar für mich ein highlight in essen und Umgebung. Meine Bewertung sind volle fünf Punkte!!!!

  • 5.0
    via Golocal chiocciola chiocciola 07.10.2012

    Das CapoBianco ist eines der schönsten italienischen Restaurants in ganz Essen. Die Inneneinrichtung ist im Stil Michelangelos gehalten. Marmor auf den Boden und schöne Malereien an Wand und Decken. Selbst das Geschirr ist darauf abgestimmt. In diesem schönen Ambiente lässt sich außerdem hervorragend essen. Besonders zu empfehlen: Die Gnocchis in Trüffel-Sauce oder die Nudeln mit Filetspitzen. Zum Nachtisch empfehle ich, auch wenn es ziemlich teuer ist, den Grappa aus dem Fass. Weltklasse!

  • 5.0
    via Golocal stellinchen stellinchen 02.10.2012

    Dort erwartete uns ein richtig gemütliches und stilvolles Ambiente, auch wenn ich die ein oder andere Sache doch als sehr (typisch weihnachtlich italienisch) kitschig empfand: Ein kleiner dicker Weihachtsmann komplett in weiß, riesige silberne Weihnachtsglocken etc. Auch die Lampen, getarnt als Muscheln waren jetzt nicht ganz so meins, aber das nur am Rande ;-) Eröffnet wurde der Abend durch Salvatore, unserem Kellner. Steffi war schön getarnt in akzentfreiem Deutsch, hehe. "Buon natale!" (Frohe Weihnachten) rief uns Salvatore zu und eh mit italienisch-deutsche Charme eh ginge es schon diretto zu di Bestellunk eh. Einmal Bruschetta zur Vorspeise. Als Hauptspeise sollte es für uns Scaloppina al Gorgonzola sowie Tagliatelle con Filetto geben. Und da wir eigentlich nur der Nachspeise wegen gekommen waren (so wurde es mir zumindest verklickert), durfte auch die nicht fehlen: Einmal Zabaione. Mamma mia. Respekt! Selten so gut italienisch gegessen. Wirklich edelst zubereitet, ein Gaumenschmauß, im wahrsten Sinne des Wortes und unter'm Strich gar nicht so teuer. Klar, natürlich mehr als zweimarkfuffzig, aber dafür kriegt man auch richtig was geboten. Summa Summarum: Also wenn ihr wirklich fein ausgehen wollt, dann gehört ihr dorthin, ohne Widerrede :)

  • 4.0
    via 11880 28.06.2011

    Wir haben Pizza, Pasta und auch die Fleischgerichte probiert - bis auf einen Ausrutscher (das Pesto)...

Das sagt das Web über Capobianco aus:

foursquare 24 3.6000001 tripadvisor 120 4.0

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Antipasti
  • Nudeln
  • Pasta
  • Pizza
  • Ravioli
  • Salami
  • Steinofenpizza
  • Vorspeisen
  • Weine
  • Biergarten
  • Catering
  • Fischrestaurant
  • Gastronomie
  • Gaststätte
  • genuin
  • Italiener
  • Lieferservice
  • Mittagstisch
  • Online-Bestellservice
  • Partyservice
  • Pastaservice
  • Pizzaservice
  • Pizza-Service
  • Pizzataxi
  • Pizzeria
  • Restaurant
  • Ristorante
  • Trattoria
  • Veranstaltungsservice
Letzte Aktualisierung am 02.04.2019
Aktuelle Informationen für Capobianco wurden am 02.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner