Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Flach Michael Dr. in Magdeburg-Leipziger Str. Karte
(0391) 62 02 92 92
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 07:30 - 11:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

docinsider

(5 Bewertungen)

opendi

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(59 Bewertungen)

aerztede

(4 Bewertungen)

sanego

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jürgen Bo. 26.11.2018

    Dr. Flach ist aus meiner Erfahrung nach mehreren zum Teil sehr schmerzhaften und mit Bewegungseinschränkungen verbundenen altersbedingtenRücken- und Schulterbeschwerden in den letzten Monaten ein sehr guter Arzt. Trotz sehr oft übervollem Wartezimmer und vielen ungeduldigen Patienten kommt er bei aller notwendigen Kürze sehr schnell auf den Punkt und trifft sofort eine konkrete Behandlungsentscheidung. Dabei strahlt er Sicherheit und Freundlichkeit aus. Auch sein Röntgen- und Physiotherapieteam arbeitet trotz der hohen Arbeitsbelastung toll mit und unterstützt mit kurzen Terminen. Ich vertraue ihm daher voll und ganz und nehme die notwendige Wartezeit wohl oder übel gern in Kauf. Jürgen B. aus Magdeburg

  • 5.0
    via Golocal Google Nutzer1a35 Google Nutzer1a35 25.09.2018

    Im Gegensatz zu anderen negativen Bewertungen, muss ich sagen der Doc hilft schnell. Sozial benachteiligte / einsame Menschen müssen nicht stundenlang mit ihren Arzt reden. Das hilft weder den anderen Patienten noch dem Arzt. Jeder möchte so schnell wie möglich behandelt werden. Die Schlagzahl die Dr. Flach an den Tag legt, ist zwar nicht jedem Patienten zugewandt aber sie ermöglicht es vielen Patienten behandelt zu werden. Ein Arzt ist auch nur ein Dienstleister und wird nach Leistung bezahlt. Als Notfallpatient wird man nicht überall sofort behandelt. Daher top Arzt.

  • 1.0
    via Golocal Cortas 08.08.2017

    Diesen Arzt kann ich leider nicht weiterempfehlen! Die Arztpraxis besteht aus mehreren Räumen, in denen jeweils ein Patient bereits auf einen Stuhl sitzt und auf den Arzt wartet. In dieser Arztpraxis gilt nämlich das Prinzip: Je mehr und schneller - desto besser! Das Problem besteht jedoch darin, dass der Patient vollkommen auf der Strecke bleibt. Es ist keine Zeit für ihn. Falls Sie den Arzt besuchen wollen, richten Sie sich auf maximal 2 Minuten Hauptuntersuchung ein, inbegriffen natürlich das so wichtige Gespräch mit Ihnen und die Enddiagnose. Schmerzspritzen werden grundsätzlich mit 5,- Euro pro Stück vergütet, und das dann als Charge mit x 5 , also 25 Euro sind auf jeden Fall weg. Sind die Schmerzen dann noch immer nicht weg - so wie bei mir - , dann empfiehlt man die 2. Charge, also noch mal 25, Euro. Nur zum Vergleich: Spätere Schmerzspritzen (1 Jahr später, nach dem Besuch von Dr. Flach) bekam ich von meiner Hausärztin umsonst. Darüber kann jetzt jeder philosophieren, wie er will. Die Befragung der Schmerz-Symptome im Rücken - und vor allem die Untersuchung selbst, war durchweg oberflächlich, bzw. absurd: ein bisschen die Arme heben, ganz leicht abtasten, dann Kurzdiagnose, und: "Ok, Sie können sich anziehen, wir sind fertig." Ich hatte noch einige Fragen, zog mein Hemd an und wandte mich zum Arzt, doch ich hörte nur noch den Satz im Flur: "Gute Besserung!" - und schon war der Arzt im nächsten Patientenzimmer verschwunden! Selbst heute noch kann ich es nicht fassen.

  • 5.0
    via Docinsider 27.02.2013

    Ich bin eine halbe stunde vor öffnung der Praxis da gewesen und habe dann OHNE TERMIN nur ca 3 ...

  • 5.0
    via Docinsider 27.02.2013

    Kein Text

  • 5.0
    via Opendi f.s 13.11.2012

    ich danke ihnen das sie mir helfen und immer für ein da sind wenn ich hilfe brauche. machen sie ...

  • 5.0
    via Opendi 24.09.2012

    Machen sie weiter so! Er kann nicht die Welt zufriedenstellen, aber passt einen ganzen Welt in ...

  • 1.0
    via Golocal assess assess 13.01.2012

    Telefonisch kaum erreichbar für Terminvereinbarung. Untersuchung und Beurteilung eines Patienten im Rahmen seiner Gutachtertätigkeit als Orthopäde sehr oberflächlich und wenig kompetent, um nicht zu sagen gewissenlos! Vereinbartes Gespräch nicht durchgeführt. Erst nach wiederholter Aufforderung ging etliche Wochen später sein Gutachten an das Sozialgericht. Folge: Katastrophales Ende... !!!

  • 5.0
    via Opendi fam. shakir 29.09.2010

    meine kinder und ich sind seid einiger zeit bei dr. flach in behandlung und wie sind sehr zufrieden ...

  • 5.0
    via Opendi 29.07.2010

    wie gesagt sehr sehr netter arzt nix zu mängeln

  • 5.0
    via Docinsider 26.03.2009

    Schnelle und präzise Behandlung ohne Termin.Sehr freundlich und ein kompetentes Team!Orthopäden sind ...

  • 5.0
    via Docinsider 13.03.2009

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 23.10.2008

    Alle super nett. Eine kleine blonde Schwester rennt die ganze Zeit rum und scheint alles zu machen ...

Das sagt das Web über Flach Michael Dr. aus:

jameda 59 3.7 aerztede 4 4.3 sanego 11 3.7

Branche

Ärzte: Orthopädie

Stichworte

Facharzt für Orthopädie, Fachärzte für Orthopädie
Ähnliche Anbieter
  • Dr. Lieske Praxis für Orthopädie und Sportmedizin
  • Krüger Carola Dr.med.
  • Flieger Hans-Wolfram Dipl.-med. Praxis für Orthopädie
    Hoffnung-Privatweg • 39118 Magdeburg-Reform
1 Transaktion über externe Partner