Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Rabeneck in Pforzheim-Dillweißenstein Karte
(07231) 7 26 43
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Rabeneck

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 11:30 - 14:0017:30 - 23:00
Mittwoch 11:30 - 14:0017:30 - 23:00

Rollstuhlgerechter Ort

  • Teilweise Rollstuhlgerecht
  • Die wichtigsten Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang hat eine Stufe mit max. 7 cm Höhe
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Gernoedl 30.05.2015

    Restaurant: Entäuschung trotz geringer Erwartungen. Nicht empfehlenswert! Restaurant abends, das empfohlene/gelobte Gericht, Kalbsrahmschnitzel mit Spätzle (17€) war eine Zumutung. Fleisch hart und zäh, eigentlich ungenießbar, Spätzle geschmacklos, Soße na ja sonst keine Beilagen, kein Salat. Selbst wen die Qualität gut gewesen wär ist der Preis für die Region, und das Ambiente erheblich überteuert. Warum andere Erfahrungsberichte von einem leckeren Gericht sprechen ist unverständlich, vielleicht hatte der Koch frei und eine Hilfskraft hat ein vorgekochtes Gericht in der Mikrowelle aufgewärmt. Weil ich eingeladen war habe ich darauf verzichtet das Gericht zurückgehen zu lassen! Mag schön sein im Sommer auf der Terasse zu sitzen. Dann sollte man aber darauf verzichten hungrig hinzugehen.

  • 5.0
    via Golocal Spreegirl 09.02.2012

    Sehr gutes Essen (wahnsinnig lecker sind z.B. der Rostbraten oder Kalbsschnitzel mit hausgemachten Spätzle), freundliche Atmosphäre, super Service! Absolut empfehlenswert!!! Die Terasse im Sommer ist die schönste in der Gegend! Es werden auch einfache, saubere Zimmer vermietet! Great local food!! Very friendly atmosphere and service. The terasse with beergarden in the summertime is amazing. You can also rent simple but clean rooms.

  • 5.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 18.01.2012

    Hier gibts die besten Kalbschnitzel überhaupt. Wenn ich mal gepflegt und lecker essen gehen möchte, dann hier . Man wird zuvorkommend bedient, es wird immer mal wieder gefragt ob es an was fehlt, mehr Soße z.B., Die Einrichtung ist nicht die neuste, aber sauber und gepflegt, und die Terasse bietet einen tollen Ausblick auf die Nagold. Sehr zu empfehlen. 4.11.13 Heute waren wir zum Geburtstagsessen hier. Eigentlich ist die Rabeneck ja ein kroatisches Restaurant, seit über 30 Jahren der selbe Wirt mit Ehefrau, die sehr aufmerksam ihre Gäste bedienen. Irgendwann merkten wir mal ,daß Rahmschnitzel und Rostbraten mit handgeschabten Spätzle hier auch sehr gut schmecken. Seither kommen wir nur zum Schnitzel essen her. Herr b. bestellte sich sein Kalbschnitzel, unsere Gäste wollten die Balkanplatte ausprobieren. Das Kalbschnitzel gibts als normale und als Seniorenportion. Herr.b., der sich nun als Senior fühlt, bestellte sie, und ist ausreichend satt geworden. Zur Balkanplatte kann man sagen, soviel Pommes, Reis, Gemüse und verschiedenes Fleisch wie hier drauf gepackt war, das hätte locker für 3 gereicht. Aber mein Bruder nebst Frau schafften sie und waren angenehm gesättigt. Es hat sogar noch für ein Dessert gereicht. Schlemmernachtisch bestehend aus selbstgemachten Zimt- und Himbeerparfait mit Sahne und Früchten. Alle haben sehr zufrieden das Lokal verlassen. Die Rabeneck, genannt nach der gleichnamigen Burgruine in unmittelbarer Nachbarschaft, idyllisch an der Brücke über der Nagold gelegen, ist für jede Gelegenheit zu empfehlen.

  • 3.0
    via Golocal Tammybabe Tammybabe 15.09.2009

    Super lecker!!!! Riesengrosse Portionen! Balkan-Küche. Bei einer gemischten Grillplatte für 2 werden locker 3-4 Leute satt. Der Service ist einwandfrei. Leider ist die Atmosphäre innen nicht so doll. Durch die hohen und kahlen Wände hat man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein. Dennoch zu empfehlen. Im Sommer auch draussen.

  • 3.0
    via Golocal arkadas 25.05.2009

    War schon zu Familienfesten dort eingeladen und es hat alles gestimmt. Die Gäste bekamen gleichzeitig ihr essen. Bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt die Einrichtung nicht aber es wird trotzdem nach Jahreszeit schön dekoriert und das Beste daraus gemacht. Die "Balkanplatte" (also alles druff, was es gibt) ist der Hit. Allerdings war da auch schon mal mehr Fleisch drauf. Beilagen und Salate sind immer frisch und gut zubereitet.

  • 4.0
    via Golocal Golden Monkey Golden Monkey 17.05.2009

    Beim Essen ist ein Fachmann am Werk. Gutes leckeres Essen. Das Flair ist wie im Seniorenheim aber lieber so als das es nicht schmeckt. Preise sind etwas teuer. Dort geht man hin wenn man etwas gutes Essen will. Für Romantik und Zweisamkeit ist aber kein Platz höchstens im Biergarten. Bei Sonne und Bier sieht aber die Welt eh rosiger aus. Schwierig Parkplätze zu finden.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-43566 17.04.2008

    Jugoslawisches und deutsches Essen. Auf den Stühlen saß bestimmt schon meine Großmutter - sollte also mal aufgepeppt werden. Im Sommer hat man vom Biergarten einen sehr schönen Blick. Das Esses ist lecker.

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Biergarten, Fremdenzimmer, Gutbürgerliche Küche, Pension, Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Restaurant Im Schlupf
    Restaurant Im Schlupf
    4
    (9)
    Heidenheimer Str. • 75179 Pforzheim-Wilferdinger Höhe
  • Pyramide Gaststätte
  • Goldene Rose
1 Transaktion über externe Partner