Zweiradhaus Ehrig GmbH Einzelhandel in Hamburg-Volksdorf Karte
Jetzt Angebote einholen

Zweiradhaus Ehrig GmbH Einzelhandel

Claus-Ferck-Str. 35 22359 Hamburg-Volksdorf
Branche:
  • Fahrräder und Zubehör
Alle Branchen
2.0
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:30
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Zweiradhaus Ehrig GmbH Einzelhandel

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Zweiradhaus Ehrig GmbH Einzelhandel

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
das größte Fahrrad Hamburgs!
das größte Fahrrad Hamburgs! (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Zweiradhaus Ehrig GmbH Einzelhandel

Claus-Ferck-Str. 35
22359 Hamburg-Volksdorf
040 6 03 23 71
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 19:00
Dienstag 09:30 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 19:00
Donnerstag 09:30 - 19:00
Freitag 09:30 - 19:00
Samstag 09:30 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 15.04.2021 fahrrad2021

    Haben telefonisch nach einem Servicetermin nachgefragt. Wir könnten jederzeit kommen, würde aber bis zu 3 Wochen dauern Sind gerade mit den dort gekauften Rädern hingefahren. Jetzt heißt es, Reperaturen sind möglich, dauern bis zu 4 Wochen. Servicetermin wäre Ende Oktober. Wir kaufen die nächste Räder nicht mehr in Volksdorf bei so einem miserablen Service.

  • 02.07.2020 Conrad Reichel Conrad Reichel

    Extrem unfreundlicher, schlechter und gestresster Service. Es werden ohne Genehmigung einfach teile ausgetauscht und repariert, die gar nicht defekt o.Ä. waren! Beispiel: Seilzug, sieht leicht an der Befestigung geknickt aus. Wurde ausgetauscht und 10€ und zig solche Kleinigkeiten und dann kommt für eine ursprünglich kleine Reparatur auf einmal über 250€ raus. Wenn man dann nett nachfragt, warum dieses voll funktionsfähige Teil ausgetauscht wurde, werden die ganz unfreundlich. Die Rechnung wird rechtswidrig erst NACH Bezahlung ausgedruckt und einem ausgehändigt. Man hat nur 3 Tage zeit, defekte oder Mängel die an oder durch die Reparatur entstanden sind, zu melden und zu Beweisen! Ob das rechtsmäßig okay ist, weiß ich nicht, finde ich aber dämlich. Scheinbar haben die "Tomaten auf den Augen" wenn bei jeder Reparatur die Endkappen "Push und Pull" ausgetauscht werden. Wenn man Nachfragt wieso, wird man erstmal blöd angeguckt, anschließend wird nachgefragt und dann wird einem gesagt, das die "alten" ,die bei der vorherigen Reparatur bereits zu Metallischen erneuert wurden, aus Plastik waren und diese zu Metallkappen ausgetauscht wurden. Nur ein weiteres der vielen bespiele. Wenn man später per E-Mail um Stellungnahme bittet, wird einfach nicht geantwortet. (Um zu testen ob die Mail überhaupt ankam, hatte ich später eine Frage zu meinem Rad geschrieben, wurde geantwortet). Wenn dann auch noch das Licht, welches repetiert wurde, nach 6 Tagen wieder kaputt geht, wo für 14€ nur e

  • 30.06.2020 Martina Barton Martina Barton

    Es wurde sich um mich und mein Anliegen nicht gekümmert.. das heißt bis heute nicht.!!! Ging um einen neuen Akku Preis um die 1200,- Liegt wohl daran das es kein neues Fahrrad wurde.... Sehr verärgert

  • 04.11.2013 Schwerie Schwerie

    Wenn ich hier bin, werde ich immer gut und zuvorkommend behandelt! Das ist definitiv mein Lieblingsfahrradladen im Norden Hamburgs! Im Laden oben findet man vieles, was man so zum Thema Fahrrad benötigt! Aber das Beste, okay so sehe ich das, ist die Werkstatt! Auf dem Hof im Keller quasi, aber darum noch lange nicht unterirdisch! Ich habe hier bisher alle meine Probleme rund ums Bike gelöst bekommen! Auch wenn man nur zum Fachsimpeln herkommt, irgendwer hat immer Zeit, vorausgesetzt es boomt nicht gerade so in der Werkstatt, und wechselt ein paar Worte mit mir! Sollte aber mal das Bike etwas größer sein, ein Moped etwa, bekommt man hier ebenfalls Rat und Hilfe! Da ist es gut, das sich der Werkstattleiter Herr Ehrig mit solchen Sachen gut auskennt! Wie finde ich den Laden eigentlich? In der Nähe vom Bahnhof Volksdorf, neben Lidl steht Hamburgs größtes Fahrrad in Blau und Gelb... nicht zu übersehen! Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden und hier ist oft auch nach Ladenschluss eine helfende Hand parat! Würde ich das Fahrradhaus weiter empfehlen? Unbedingt!

Ratgeber

Recht & Finanzen
So ist die Arbeitszeit in der Ausbildung...
Recht & Finanzen
Rechte und Pflichten Auszubildender:...
Fahrräder

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Fahrräder und Zubehör
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.duf.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner