Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Harbeke Eisen GmbH Kundendienst in Köln-Mülheim Karte
(0221) 67 19 80
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Harbeke Eisen GmbH Kundendienst

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00

Zahlungsmittel

  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.0
2.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal renam59 15.07.2019

    Wir brauchten dringend einen neuen Geschirrspüler. Da wir gerne kleine, örtliche Händler unterstützen sind wir zu Harbeke. Das war der größte Fehler der letzten Jahre. Als wir reinkamen saß ein mürrischer alter Herr an seinem Schreibtisch, fragte was wir wollten und schickte uns erst einmal zum Clevischen Ring. War aber auch unser Fehler weil wir weder ein Einbau-noch Standgerät brauchten. Dort wurden wir von einem Verkäufer regelrecht vorgeführt, als wir ihm das Foto der derzeitigen Spülmaschine zeigten. Er behauptete, eine solche Maschine gäbe es nicht. Komisch. Wir hatten sie aber zu Hause. Normalerweise bezeichne ich solche Leute als arrogante Schnösel. Aber natürlich nicht hier. Der 2. Fehler war, dass wir nicht sofort das Geschäft verlassen haben. Also wieder in die Berliner Str. Dort saß immer noch der gleiche alte Herr und war schon fast ungehalten, dass wir was kaufen wollten. Mürrisch, weil wir nicht direkt das nächstbeste Gerät, was er uns zeigte kaufen, ging er mit uns von einem Gerät zum anderen, bis wir uns für ein Gerät entschieden hatten. Lieferzeit sollte 8 Tage sein. Fehlte noch, dass er sagte, da müssen Sie sich jetzt mit abfinden. Wir machten ihm klar, dass wir dringend einen neuen brauchten und er möge uns doch bitte anrufen. Keine Antwort. Nach 6 Tagen rief ich an und fragte nach. Die Antwort: Ja, die Maschine sei da. Als wäre das einen Selbstverständlichkeit. Der Anruf war nicht gemacht worden. Man muss die Kunden wohl erziehen. Anlieferung und Montage war dann nochmal 6 Tage. 2 Tage nach der Montage musste ich dann den Installateur bestellen. Was haben wir gelernt? Nicht die großen Konzerne und das Internet machen die kleinen Betriebe kaputt. Das schaffen die durch solche Verkäufer ganz allein. Demnächst steht wieder ein Großgerät an. Diesmal NICHT bei einem örtlichen Händler.

  • 1.0
    via 11880 20.06.2017

    Mit meiner Frau haben wir eine Küche bei Harbeke gekauft. Wir sind gar nicht zufrieden. Der Aufbau v...

  • 1.0
    via Golocal eljojo 20.06.2017

    Mit meiner Frau haben wir eine Küche bei Harbeke gekauft. Wir sind gar nicht zufrieden. Der Aufbau von der Küche hat 6 Monate gedauert und wir warten noch auf die Rückmeldung von der Geschäftsführung, die nie verfügbar war.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 23.10.2013

    Da freut man sich auf einen ruhigen Sonntag und dann steht am frühen Morgen Töchterchen mit den Worten am Bett: „Papa da ist eine Pfütze in der Küche“. Und tatsächlich, die Kühl-Gefrier-Kombi hatte sich nach über 10 Jahren verabschiedet. Da musste so schnell wie möglich Ersatz her. Allein schon um die Nachbarn eiligst vom noch geretteten Gefriergut wieder zu befreien. Daher unsere Überlegung, direkt am Montag einen stationären Fachhändler in der Nähe besuchen: Hausgeräte Harbeke, war ein Tipp den, mein Bruder mal gab. Der Anbieter betreibt in Köln-Mühlheim vier Ladenlokale: Ein Miele-Center: Berliner Straße 1-9. Das Hausgeräte-Center, Berliner Straße 12-16. Die Küchen und Geräte-Ausstellung,. Clevischer Ring 104. Sowie den Elektrogeräte-Schnäppchen-Markt, Clevischer Ring 87 – 91. Alle bequem und fußläufig auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum Beispiel aus Richtung Leverkusen mit der Straßenbahnlinie 4, Ausstieg: Keupstraße. Unser Weg führte uns zunächst in den Schnäppchen - Markt. In dem ebenerdigen Verkaufsraum mit großem Parkplatz direkt vor dem Haus sind die Restposten, Ausstellungstücke und Sonderangebote zu finden. Vorbei an unzähligen Waschmaschinen stehen im hinteren Bereich die Kühlgeräte. Ich habe sie nicht gezählt, aber allein an freistehenden Kühl-Gerier-Kombis dürften es mindestens 30 verschiedene „Aussteller“ gewesen sein. So ist es nicht verwunderlich, dass wir gefühlte 2 Stunden dort verbracht haben um die zahlreichen Türen zu öffnen -meine Frau hatte ganz bestimmte Ansprüche an „ihren“ Neuen. Die wichtigsten Daten waren an allen Geräten übersichtlich aufgeführt, das erleichtert die Vorauswahl ungemein. Uns wurde auch freundlich Beratung angeboten. Nichts empfinde ich als Kunde als Schlimmer, wenn krampfhaft versucht wird etwas aufzuschwatzen oder sogar Bestimmtes an den Mann oder die Frau gebracht werden soll. Aber keine Spur davon, vielmehr unaufdringlich und zurückhaltend – aber durchaus greifbar… Bei Nachfrage wie weit unser ausgewählter Favorit von der Wand absteht rückte der Mitarbeiter das Gerät nach vorne um dies zu zeigen. Wer macht sich sonst diese Mühe? Um uns ganz sicher zu sein, haben wir uns dann noch das Angebot im „Haupthaus“ angesehen. Auch hier, riesige Auswahl an ausgestellten Hausgeräten aller Marken. zusätzlich sind noch viele Weitere bestellbar. Aber auch hier fachlich kompetente und freundliche Beratung und übersichtliche Kennzeichnung der Eigenschaften. Letztlich haben wir uns dort für den schon ins Auge gefassten Bauknecht entschieden, denn die wissen ja bekanntlich was Frauen wünschen. Zumindest wussten sie, was meine bessere Hälfte haben wollte: Großes Volumen, No-Frost elektronische Regelung und Frischetechnik. Mir war eher wichtig, dass er kein allzu großes Loch in die Haushaltskasse reißt, weder bei der Anschaffung noch beim Energieverbrauch. Also wurde gekauft, mit Lieferung schon am nächsten Tag und dies für günstige19 Euro sowie Altgeräte-Mitnahme zu 10 Euro. Gerade Service-Leistungen lassen sich andere Anbieter, die so vermeintlich billig daher kommen, fürstlich bezahlen. Aber wer mag auch schon gern Großgeräte selbst transportieren? Ich zumindest nicht! Dienstag war es dann so weit. Punkt 12 wurde die vereinbarte Lieferung vorher nochmals telefonisch angekündigt und schon eine Viertelstunde später war das Gerät am vorgesehnen Ort aufgestellt. Es gab eine kurze Einweisung und Verpackung sowie Altgerät wurden mitgenommen. Aus Neugier habe ich nachträglich doch mal den Preis des Gerätes im Internet verglichen: Der günstigste Anbieter verlangte genau 50 Euro für den Kühlschrank mehr und die Service-Leistungen hätten 59,00 plus 14,95 Euro gekostet. Macht eine Ersparnis von rund 95 Euro. Also auch ein günstiger Einkauf. Den hauseigenen Kundendienst haben wir natürlich noch nicht in Anspruch nehmen müssen, da das Gerät bisher tadellos seinen Dienst versieht. Bei dem positiven Gesamteindruck den die Firma bisher bei uns hinterlassen hat bin ich mir fast sicher, dass auch er das Gesamtbild bestätigt. Nun hoffe ich, dass wir wieder 10 Jahre Ruhe haben. Aber sollte Zwischenzeitlich bei uns ein anderes Hausgerät zu beschaffen sein kommt es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder von Harbeke. Zusammenfassung: Auswahl: Riesig –Vieles sofort lieferbar Beratung: Freundlich und Kompetent Service: Perfekt Preis: Sehr günstig Kundendienst: Noch nicht bewertbar.

Branche

Kundendienste

Stichworte

AEG, Abhollager, Beratung und Planung, Bosch, ELEKTROGERÄTE, Edelstahl, Einbaugeräte, Einbauküche, Einbauküchen, Elektro-Großgeräte, Elektrogeräte, Elektrohausgeräte, Geschirrspüler, Geschäftskundenberatung, Gewerbe, Gewerbegeräte, Großhandel, Hausgeräte, Haushaltsgeräte, Kundendienst, Küchen, Küchenaufbau, Küchengeräte, Küchenplanung, Küchenstudio, Küchenzubehör, Kühlgeräte, Kühlschränke, Lackküchen, Liebherr, Lieferservice, Markenküchen, Miele, Münzwaschmaschinen, Neff, Nolte, Poggenpohl, Preisgarantie, SieMatic, Siemens, Spülmaschinen, Waschmaschine, Waschmaschinen, Wäschereimaschinen, etc.
Letzte Aktualisierung am 13.02.2020
Aktuelle Informationen für Harbeke Eisen GmbH Kundendienst wurden am 13.02.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner