Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Schreiber Immobilien u. Verwaltung GmbH Hausverwaltung und Immobilien in Berlin-Wilmersdorf Karte
(030) 3 30 29 05-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schreiber Immobilien u. Verwaltung GmbH Hausverwaltung und Immobilien

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.2
1.2

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(2 Bewertungen)

golocal

(7 Bewertungen)

1.3
1.3000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via KennstDuEinen 11.04.2019

    Termine werden nicht gehalten. Sprechzeiten nicht Kundenfreundlich. Unterschreibene Einschreiben ...

  • 1.0
    via Golocal Entre Espacios Entre Espacios 31.10.2018

    Jörg Schreiber hat mir damals als 19-jährige eine nasse und verschimmelte Wohnunge vermietet, sich geweigert eine vernünftige Renovierung zu übernehmen, mich im Schimmel wohnen lassen bis mein damaliger Freund die Renovierung selbst vornahm. Er hat Handwerkern untersagt, mir die Wahrheit über den Zustand des Baus zu erzählen und sich bis heute (8 Jahre später) geweigert, mir die Kaution zurückzuzahlen weil ich mich weigerte die horrenden überschüssigen Heizkosten die anfallen, wenn man in einer schimmeligen, nassen Wohnung wohnt, zu zahlen - zumal auch mit voller Heizung nur eine Temperatur von 15 Grad gegeben war, was ich ihm persönlich mitteilte. Als ich dann endlich auszog, hat er sich aus reiner Schikane - ich habe trotz allem immer pünktlich meine Miete gezahlt - geweigert mir die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung auszustellen. Ich habe mehrmals auch persönlich mit ihm gesprochen und abgesehen von seinem wenig professionellen Verhalten kann ich ihn nur als schlechten, oppportunistischen Menschen beschreiben. So jemanden - egal in welcher Form zu - unterstützen, trägt zu den vielen Problemem unserer Zeit bei, in der Empathie komplet verlorenzugehen scheint - etwas, wofür Herr Schreiber ein hervorragendes Beispiel ist.

  • 1.0
    via KennstDuEinen 30.10.2018

    Jörg Schreiber hat mir damals als 19-jährige eine nasse und verschimmelte Wohnunge vermietet, sich ...

  • 1.0
    via Golocal tirili22 15.03.2018

    Sprechzeiten für Mieter: 2x wöchentlich in den Vormittagsstunden Notruftelefon O-Ton: "Iich kann nicht lange sprechen, das Telefon muss für Notrufe freibleiben." -- Ja glauben die, ich habe die Nummer mit der Telefonseelsorge verwechselt? Wenn der Handwerker dann kommt, ist der Auftrag gerne nicht vollständig, die Hausnummer verwechselt o.ä. Kein fester Ansprechpartner für das Objekt, häufig wechselnde Mitarbeiter Ich wohne gern in meiner Wohnung, nur die Hausverwaltung ist eine Schande

  • 1.0
    via Golocal titus_44 28.08.2017

    Als Eigentümer:Im Kaufabwicklungsprozess werden Fristen bezüglich der Verwalterzustimmung aus- und überreizt. Bei telefonischen Rückfragen wird man von Fau P. vertröstet. Man wird auch weder zum Inhaber noch zum zuständigen Verwalter weitergeleitet. An konkrete Absprachen bzw. Rückrufvereinbarungen wird sich nicht gehalten und es gibt im Prinzip keinen zuständigen Ansprechpartner. Insgesamt ein sehr unprofessioneller Eindruck. Service und Problemlösung gibt es nicht, was man gut an den weiteren Bewertungen (plattformübergreifend) nachvollziehen kann.

  • 3.0
    via Golocal salu 10.09.2015

    Probleme sind auch bei mir in der Wohnung aufgetreten. In einem Fall kam der Vorschlag der Verwaltung, einen Gutachter einzuschalten, welchen ich aussuchen durfte. Ich war total davon überzeugt, dass die Verwaltung/Eigentümer die Kosten für die Reparatur übernehmen muss.. Das Gutachten zeigte aber leider etwas anderes. Ich habe den Eindruck, dass die Verwaltung überlegt bevor sie was tut. Wohne jetzt nicht mehr in einem Objekt denen, würde aber wieder bei denen einziehen.

  • 1.0
    via Golocal pinkas 17.07.2015

    Vorsicht Schrottimmobilien absolut von abzuraten, versuchen einen bei laufenden Rechtsstreit noch als völlig blöd darzustellen.

  • 1.0
    via Golocal alex333 05.08.2014

    Sehr unverschämte Mitarbeiter der Hausverwaltung, Schimmelbildung kurz nach Einzug, wovon sicher gewusst wurde! Nach Rechtsstreit konnten wir endlich ausziehen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!

  • 1.0
    via Golocal steffi696 04.06.2014

    Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, wenn in wohnungen Schimmel auftritt ( kurz nach Einzug) muss man sich rechtfertigen, wenn dann bewiesen ist, dass der Schimmel von einem balkon stammt, der nicht abgedichtet ist und das Wasser läuft ungehindert ins mauerwerk will davon keiner was gewusst haben... Nie gab es vorher Schimmel.... Man wird ständig für dumm verkauft. Und Unterlagen wie Erklärung das es keine mietschulden gibt, werden nicht raus geschickt mit den Worten: dazu sind wir nicht verpflichtet!!

Branche

  • Immobilien
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Living in Berlin
    Living in Berlin
    4
    (4)
    Hönower Str. • 12623 Berlin-Mahlsdorf
  • Logo von Arte Immobilien
    Arte Immobilien
    0
    (0)
    Kurfürstendamm • 10707 Berlin-Wilmersdorf
  • Logo von Acadia Immobilien GmbH
    Acadia Immobilien GmbH
    Gardeschützenweg • 12203 Berlin-Lichterfelde
1 Transaktion über externe Partner