Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
La Mex Lounge in Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel Karte
(069) 25 78 11 66
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Dienstag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Freitag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Samstag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59
Sonntag 00:00 - 02:0010:30 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.7
4.7000003

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(106 Bewertungen)

tripadvisor

(224 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Schannina Schannina 23.11.2017

    La Mex ist ein wunderbar authentisches mexikanisches Restaurant. Man kann dort drin toll und gemütlich sitzen, die Stimmung ist dank der Musik und der Kellner locker und das Ambiente passt zur modernen und jungen Location. Das Essen schmeckt sehr gut und besonders empfehlen kann ich die Enchiladas. Die Köche bei La Mex schaffen es, dass diese trotz des Backvorgangs knusprig und kein bisschen durchweicht sind. Das Gemüse ist genau wie das Fleisch sehr frisch und die Qualität des Essens ist top. Abends sind die Preise etwas höher, da bezahlt man bspw. für Burritos und Enchiladas zwischen 11 und 15 Euro - wir gehen immer mittags dort essen oder holen das Essen ab, da bezahlt man bei beiden Gerichten um die 7-8 Euro (natürlich ist das Angebot nur auf 2-3 Varianten begrenzt). Zum Ausprobieren ist das La Mex aufgrund des Mittagsangebots prima.

  • 5.0
    via Golocal marije.andringa marije.andringa 12.01.2015

    Bestes Lunch Restaurant im Bahnhofsviertel ! Alles total frisch und super Service ! Es werden zum Mittagstisch drei Verschiedene Menus angeboten, inkl. Vorsuppe welche genial war ! Ich komme wieder !

  • 5.0
    via Golocal asp_hh asp_hh 15.12.2014

    Gut, schnell und freundlich. Gute Mischung aus mexikanischen und kalifornischem Style. Gute Bar, kleine und große Tische. Bei gutem Wetter mit Außenbereich. Essen ist günstig, Wein ist etwas teurer aber im üblichen Rahmen. Wer möchte kann an der Bar Sport im TV sehen (ohne Ton) somit für alle Gäste nicht störend.

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreundinnen 28.11.2014

    Das Essen war super lecker wie immer, die Bedienung nett&schnell. Wir haben draußen unter den ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Golocal kult1505 22.01.2014

    Wir essen dort öfters von der Mittagskarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Essen schmeckt prima und der Service ist auch einwandfrei. Meine Empfehlung diese Woche: Plato Mixto. :-)

  • 4.0
    via Golocal krümelmonster2012 21.12.2013

    Vergangene Woche waren wir auf Anraten einer Kollegin zum ersten Mal in der La Mex Lounge direkt auf der Kaiserstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel. Zusammenfassend schon mal so viel: Der Laden ist in Ordnung, aber wird definitiv nicht zu meinen Lieblingsläden in Frankfurt zu zählen. So war das Essen (Fajitas) in Ordnung, aber man hat gemerkt, dass viel Fertigessen dabei und nicht alles selbst gemacht war. Die Cocktails waren für meinen Geschmack zu süß und nicht richtig abgestimmt, insbesondere beim Alkohol schien man sparen zu wollen und daher alles etwas aufzusüßen. Zudem machte auch die Inneneinrichtung nicht mehr den besten Eindruck auf mich, aber das ist ein Punkt, über den ich hinwegsehen kann. Es mag sein, dass es immer Sommer schöner ist, wenn man draußen sitzen, aber für den Winter bietet zumindest ein extra Raucherbereich eine Alternative für Raucher. Die Kellnerin war bemüht, nur leider etwas überfordert, da an dem Abend wirklich viel los war. Die Preise sind für das Gesamtpaket etwas zu hoch; man bekommt hierfür definitive besseres geboten in anderen, vergleichbaren Läden. Alles in allem daher Durchschnitt.

Das sagt das Web über La Mex Lounge aus:

foursquare 106 3.8 tripadvisor 224 4.0

Branche

Gaststätten: Mexikanisch

Stichworte

Gastronomie, Restaurant, Essen
Letzte Aktualisierung am 07.10.2019
Aktuelle Informationen für La Mex Lounge wurden am 07.10.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner