Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Jennewein Andreas Dr. Zahnarzt in Berlin-Bohnsdorf Karte
(030) 6 76 61 84
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Jennewein Andreas Dr. Zahnarzt

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 15:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(2 Bewertungen)

jameda

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Siri Siri 09.12.2013

    min fru wird ja irgenwann ein buch (eher büchlein) "best of ... zahnarzt" schreiben (können) ... ua., weil auch gleich das gegenstück dazu geschrieben werden müßte, welches ungleich umfangreicher wäre. ... aber das ist eine andere geschichte. Dr. med. dent. Andreas Jennewein gehört in das erste buch - und dort auch auf die 'vorderen plätze' !! der mann ist kompetent, hat erfahrung, ist gründlich, ist genau, geht auf seine patienten ein ... ... und ist obendrauf, wie seine mannschaft (oder besser frauschaft?? :? ;-)) auch noch freundlich und hilfsbereit. wie kann man als laie einen fachmann beurteilen?? zum beispiel: (1) eine wurzelkanalreinigung, die ohne spritze völlig schmerzfrei verläuft (und dabei nicht schon nach einigen sekunden zu ende ist), hat shon was - wer schon mal so etwas durchgemacht hat, weiß, wovon ich rede. (2) im kieferbereich kommt es manchmal auf zehntelmillimeter (oder gar noch weniger) an - ein zahnarzt, der auf so etwas achtet, bewahrt jeden patienten vor möglicherweise heftigsten beschwerden und/oder endlosen weiterbehandlungen! (3) "nichts ist besser alls der eigene zahn" - andere zahnärzte sind (so man nicht entschieden NEIN sagt) schnell mit der zange dabei und bauen dir dafür ein schönes (und teures) implantat ein... die beratung ist gründlich und verständlich. verständlich ist auch, daß Dr. Jennewein (idR.!!) auf CEREC (http://de.wikipedia.org/wiki/CEREC) plädiert - aber das scheint einerseits sein oberfachgebiet zu sein, andererseits ist das mE. ja auch 'ne tolle sache... ... "Lieblingsplatz" ??? je nun... :lol: (wobei - ich habe, nicht nur einmal, durchaus entspannte stunden auf seinen stühlen verbracht ;-))

  • 5.0
    via KennstDuEinen 31.01.2008

    Dr. Jennewein ist ein kompetenter Arzt mit einem gesunden Pragmatismus. Er hat sich u.a. auf ...

Das sagt das Web über Jennewein Andreas Dr. Zahnarzt aus:

sanego 2 2.8 jameda 5 4.9

Branche

Zahnärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von KU64 Dr. Ziegler & Partner
    KU64 Dr. Ziegler & Partner
    4
    (33)
    Kurfürstendamm • 10707 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von Freydank, Michael und Andrea Rochlitz
    Freydank, Michael und Andrea Rochlitz
    0
    (0)
    Alt-Lichtenrade • 12309 Berlin-Lichtenrade
  • Reinhardt Christian
    0
    (0)
    Charlottenstr. • 10117 Berlin-Mitte
1 Transaktion über externe Partner