Thomas Schön professional

Hohlweg 24 23617 Stockelsdorf
0451 49 84 50
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Thomas Schön professional

0451 49 84 50

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Thomas Schön professional

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Bild 1 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 1 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 2 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 2 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 3 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 3 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 4 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 4 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 5 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 5 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 6 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Bild 6 Thomas Schön professional in Stockelsdorf
Behrmann professional, Thomas Schön
Behrmann professional, Thomas Schön
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Thomas Schön professional

Hohlweg 24
23617 Stockelsdorf
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Vorherige und telefonische Absprache empfohlen.

Beschreibung

Die Firma Behrmann professional wurde am 01.02.1988 gegründet. Im Sommer 1999 wurde die Filiale in Hamburg eröffnet, um den Hamburger Kunden Ansprechpartner in räumlicher Nähe zu bieten. Am 16.07.2001 ging die Rechtsnachfolge auf Herrn Thomas Schön über. Seit dem 01.10.2007 heißt die Firma Schön Professional. Die Firma betreibt den Handel mit Produkten aus der Wäscherei-, Gastronomie- und Haushaltsgerätetechnik. Für diese Bereiche wird auch der Kundendienst durchgeführt. Das Ziel ist es, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und die Erkenntnis in das Anbieten der für ihn maßgeschneiderten Produkte umzusetzen.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(3 Bewertungen )

golocal

(3 Bewertungen )

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 03.10.2020

    Sehr netter Kontakt

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 03.10.2020

    Sehr guter Service.Monteur hat auch die Fehler gleich gefunden.Preis war auch in Ordnung.Immer weiter zu empfehlen!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 22.07.2020 toto1524

    Nach einem langen arbeitsreichen Leben von 21 Jahren fing unsere Miele Nova Stella Waschmaschine jetzt an zu kränkeln. Sie hatte auch viel durchgemacht, drei Wohnungsumzüge, nicht nur Wäsche waschen ohne Ende, sondern auch Fußmatten, Läufer, Teppiche, Gummistiefel, Vorhänge, Gardinen, Schuhe, Arbeitshandschuhe aus verschiedenen Materialien, und und und… Immer treu gedient und kaum Reparaturen. Meine Frau und ich waren uns schnell einig: Sie soll jetzt in den Ruhestand gehen, sie hat sich ihn so redlich verdient!Eine neue Miele mußte her. Und da kam Herr Thomas Schön aus Stockelsdorf mit seiner Firma THOMAS SCHÖN PROFESSIONAL ins Spiel. Ein Anruf kurz vor dem Wochenende, und schon zu Beginn der neuen Woche stand er mit seinem Servicemobil bei uns vor der Tür. Fachkundig, sympathisch, humorig, sehr kompetent und keineswegs aufdringlich, was Neukauf angeht, so hat er uns beraten. Wo gibt das heute noch?Hinsichtlich der neuen Miele wurden wir uns sehr schnell einig. Schon nach zwei Tagen brachte er sie, schloss sie fachgerecht an und nahm unsere „Rentnerin“ wieder mit (möge sie noch ein paar gute Jahre haben).Im Ergebnis bleibt zu sagen:Die Firma von Herrn Schön trägt den Firmenzusatz „professional“ zu Recht:Sehr schnelle Terminvergabe, Termine wurden eingehaltensehr gute Beratungsehr gutes Preis-/Leistungsverhältnissehr sympathisches Auftreten von Herrn Schönunkomplizierte AbwicklungWir sind rundherum zufrieden, besser geht’s nicht.

  • 25.04.2017 freee freee

    Waren wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Danke Herr Schön, habe Ihre Aktion/Werbung auf dem LCD-Bildschirmen gesehen und direkt Kontakt aufgenommen. Freundliche sowie kompetente Beratung, schneller und zuverlässiger Service für unser Wohn-Gemeinschafts-Miele-Professional-jeden-Tag-mit-1400-Umdrehungen-Schleudern-Waschmaschine ;) Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! MfG Michl Ritter

  • 29.11.2013 LUT LUT

    Um es mit Loriots Worten zu sagen: „ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“. Nun, Mutti kann eben nicht mehr saugen, denn der Druckknopf zur Längenverstellung des Saugrohres hat sich verabschiedet, ist herausgesprungen, gebrochen, was weiß ich, ist jedenfalls weg! Erst versuche ich den Umstand, dass das Rohr sich in der Längenverstellung nicht mehr arretieren lässt, zu ignorieren. Ich habe keine Lust, mich um ein defektes Rohr zu kümmern, muss eben auch so gehen. Geht es aber nicht. Der Macht der Gewohnheit folgend, versuche ich immer wieder, den nicht vorhandenen Druckknopf zu drücken. Bis zu dem Tag, an dem ich mir an der Feder hinter dem blöden fehlenden Knopf dermaßen den Zeigefinger klemme, dass ich eine Blutblase bekomme. Schluss, nützt nix. Das Rohr lässt sich nicht mehr feststellen und schrumpft jedes Mal beim Schieben auf Liliputlänge zusammen - und das nervt! Auf zu Thomas Schön, dem Mann für defekte Miele-Geräte. Und da mein Staubsauger von Miele ist, sollte es für ihn ein Leichtes sein, das Rohr zu reparieren. Ist es auch. Er behält das defekte Rohr dort, bestellt besagten Druckknopf und gibt mir ein Ersatzrohr passend für meinen Staubsauger mit, sodass ich saugen kann. Nach einer Woche kann ich mein repariertes Rohr gegen gut 25 € cash bar auf die Hand wieder mitnehmen. Nicht gerade billig für so ein kleines Teil inklusive Montage, aber wenn man bedenkt, dass ich für die Ausfallzeit ein Ersatzrohr gestellt bekam, dann ist der Preis eigentlich o.k. - Und ich erspare mir das Gegrummel von Herrn LUT, immer bekäme er die lästigen Aufgaben aufs Auge gedrückt… Ach ja, nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Herr Schön ein freundlicher, hilfsbereiter und humoriger Mann ist!

1 Bewertungen ohne Text

i
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben
4.7

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Haushaltswaren

Stichworte

Geschirrspüler, Gewerbegeräte, Großküchentechnik, Hausgeräte, Kundendienst, Miele, Service, Verkauf, Wäschetrockner, Waschmaschinenreparatur
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner