Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Ententaxi Catering in Berlin-Köpenick Karte
030 61 79 51 45
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Ihre gewünschte Verbindung:

Ententaxi Catering

030 61 79 51 45

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Ententaxi Catering

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.1
3.1000001

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal weihnachtenkommtimmersoplötzlich 13.03.2016

    Habe vakuumverpackte Gans zu 17 Uhr ,für 2 Tage vor Weihnachten bestellt. Pünktlich kamen 2 Enten, mangelhaft mit Alufolie verhüllt, Beinchen schauten raus. Leider war ich arbeiten, meine Tochter hat kritiklos Fahrer1 alles abgenommen, Nach gelassener Reklamation bei verständnisvollem Mitarbeiter wurden am nächsten Tag 2 vakuumverpackte Enten geliefert. 17Uhr40. Unter Beruhigungsbemühungen des sehr netten Fahrers2 erneute telefonische Reklamation . Bin froh über meine zeitlich großzügige Planung. Am Telefon (angeblich von der Geschäftsführerin) die Aussagen: 1.Ich habe mit dem Koch gesprochen , der hat mir versichert dass er persönlich eine Gans eingepackt hat.2.das kann doch mal passieren 3. sie sind ja nicht die einzige die an Weihnachten bestellt 4.da muss man sich doch nicht gleich so aufregen. Keine Entschuldigung oder Deeskalation. Beratschlage mit Fahrer2 ob wir eine Gans oder 2 Enten vor uns haben. Die Frau will, dass der Fahrer die Enten zurückbringt und sofort eine Gans liefert. Dieser will nicht, da er noch eine tischfertige ( also warme )Gans (oder Ente?) auf 18 Uhr liefern muss. Mittlerweile ist schon halb sieben. Fahrer2 nimmt die Falschlieferung mit. Mir wird von der sehr genervten Mitarbeiterin (Geschäftsführerin!?) zugesagt dass in 30 Minuten die richtige Lieferung kommt . Nach einer Stunde bringt Fahrer3 die richtige Lieferung.FAZIT: Menu war sehrsehrsehr gut.Soßen hervorragend. Rotkohl megalecker. Stimmung super dank der zum Menu gehörenden Lieferstory

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Hasenmaedchen 29.12.2015

    Hallo zusammen, Ihre Entenlieferung war eine RIESEN SAUEREI. Der Termin von 17.30 am 24.12.wurden in keinster Weise eingehalten. Trotz mehrmaliger Anrufe unter verschiedenen Nummern von Ihnen, konnte keiner eine Auskunft über den Lieferstatus gegen. Es hieß immer nur der Fahrer sei unterwegs und man könne Ihn nicht erreichen. Um 20.20 Uhr kam dann ein nach Schweiß stinkender Bote und brachte das Essen. Er meinte er hätte seinen Dienst verspätet begonnen und wir währen die letzten, eher wohl das LETZTE. Bei einen Zeitfenster von 30 Minuten, wie Sie es angeben, sind drei Stunden eine große Sauerei. Für Euro 154,- kann man wohl einen Anruf oder eine Entschuldigung erwarten. Das Essen war allerdings danach entgegen der bis dahin gemachten Erfahrung gut. Dieses Weihnachten werden wir so schnell nicht vergessen. Gruß von einem sehr verärgertem Kunden Diese Mail haben wir an den Verantwortlichen gesendet! Bisher keine Reaktion oder Endschuldigung. Seltsamerweise wurde auch die Facebook Seite deaktiviert.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Carola Behnke 26.12.2015

    Vielen lieben Dank fuer die leckere Ente.Alles war super.Menü kam pünktlich an und der fahrer war auch super nett.naechstes jahr wird wieder bestellt.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal kalle 69 kalle 69 26.12.2015

    Toller Lieferservice!!! Jederzeit wieder...ihr habt mir mein Weihnachten gerettet!

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Jacky85 Jacky85 26.12.2015

    Wir haben das zweite mal beim Ententaxi bestellt und wir wurden keineswegs enttäuscht. Noch nie hatte ich eine so zarte Gans bekommen und die Soße war ein absoluter Traum. Der Apfelrotkohl war auch sehr lecker. Grünkohl hatten wir keinen bestellt. Nur bei den Klößen hätte ich mir noch Croutons drinnen gewünscht. Alles in allem war es ein wundervolles Weihnachtsfest ohne Stress und kleinem Abwasch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Jacqueline

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal schulle1971 26.12.2015

    Kann das Ententaxi wirklich weiterempfehlen!!! Pünktlich um 18.00 Uhr Heiligabend kam die Ente und war saulecker! Daumen nach oben. Vielen Dank für den super Service.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Ravioli 26.12.2015

    Ich hatte mit meiner Familie, wir waren 6 Personen eine Gans bestellt zu 18.00 Uhr. Wir wollten um 19.00 Uhr essen. Sie kamen gegen 18.15 Uhr und ich konnte die Gans noch ganz entspannt in den Ofen schieben so das wir eine sehr gute und knusprige Gans auf unserer Tafel zu stehen hatten.bis auf die Klöße die ich ein bisschen klein fand waren wir absolut zufrieden. Alles war sehr lecker. Wieder gerne bestellen! Dankeschön!!!!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal moe2207 25.12.2015

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Wir hatten am 24.12. zu 18.00 Uhr bestellt. 20.15 kam dann endlich das kalte Essen. Telefonisch war ständig besetzt oder ein automatischer AB ging ran. Mein Sohn ist mit einem trockenem Brötchen ins Bett gegangen und meine Eltern aßen Knäckebrot. Kann das Unternehmen defifintiv nicht weiterempfehlen!!!! @Ententaxi: Zukünftig solltet Ihr ab einer bestimmten Auftragslimit keine Bestellungen mehr annehmen. So sind alle Kunden verärgert und und bestellen sicher kein 2. Mal

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal SolnceiLuna 25.12.2015

    Wir hatten ein Menü für 12 Personen bestellt zu 18 Uhr. Wir haben geschlagene 3 Stunden auf unser Essen gewartet: Am Telefon wurde man immer nur vertröstet das das Menü bald käme. Das Endresultat war dann ein kaltes Menü , eine Ente an den die Federn teiweile noch dran waren sowie Rotkohl welches verbrannt war. Eine absoulute Frechheit und das Geld nicht wert was man dafür zahlt

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Sixtus100 24.12.2015

    Wir haben zum Heiligabend für 17.00 Uhr das Gänsemenue für 4 Personen bestellt... Um 19.00 Uhr war das Essen immer noch nicht da.!!!!! Nach 3 maliger telefonischer Nachfrage teilte man uns mit dass man Opfer des Erfolges geworden ist und man könnte keinen definitiven Liefertermin mitteilen.... Wir haben nun Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen und werden unser Geld über Paypal zurückfordern....absolute Unprofessionalität

    Weiterlesen

Branche

Catering
  • Meinen Standort verwenden
Aktuelle Informationen für Ententaxi Catering wurden eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner