Gruva
Liesegangstr. 7 40211 Düsseldorf-StadtmitteGruva
0211 1 64 81-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 17:00 | |
Dienstag | 08:00 - 17:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 17:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 17:00 | |
Freitag | 08:00 - 14:00 |
Beschreibung
Im Web

Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 23 Bewertungen)
(4 Bewertungen )
(19 Bewertungen )
-
02.02.20231.0via KennstDuEinen
Blos nicht die GRUVA GmbH beauftragen! Die gemachten schlechten Erfahrungen mit der GRUVA kann ich ...
-
23.01.20231.0via KennstDuEinen
Meine Mutter sitzt in einer Eigentumswohnung in einem großen Wohnkomplex auf einer Baustelle fest ...
-
12.05.20221.0via KennstDuEinen
Absolut nicht zu empfehlen und würde diese Hausverwaltung als unseriös bezeichnen. Wir haben diese ...
-
11.12.20211.0via KennstDuEinen
Wir besitzen im gesamten Bundesgebiet Immobilien. Seit September 2021 sind wir Eigentümer einer ETW ...
-
31.08.20211.0via KennstDuEinen
möchte ich niemanden empfehlen überhaupt Zeit, Energie geschweige Geld in diese Firma zu ...
-
09.08.20205.0via KennstDuEinen
Wir haben die GRUVA seit Januar als neue Verwaltung einer Anlage mit über 80 Wohneinheiten in ...
-
24.11.20191.0via KennstDuEinen
Hier wird gnadenlos abgezockt und abgeblockt. Eigentümeranliegen gelten seit Zeiten von Gründer ...
-
sehr gute..
-
Wir sind seit über 20 Jahren bei dieser Hausverwaltung und wie in jeder "Beziehung" gibt es auch hier Höhen und Tiefen, die meistens im Mitarbeiterwechsel begründet waren. Bei aller Kritik - und man schreibt ja meistens nur, um mal seinen Ärger loszuwerden - möchte ich sagen, dass wir immer freundliche Mitarbeiter kennengelernt haben, die sich lösungsorientiert um alle Anliegen gekümmert haben, besonders in dringenden Fällen. Hervorzuheben ist, dass Gruva in allen Belangen verantwortungsvoll mit Gemeinschaftseigentum - und dazu zählen auch die Rücklagen und Konten - verantwortungsvoll umging und nur gerechtfertigte Kosten auf die Gemeinschaft umlegte. Besonders zu schätzen wissen wir, dass auch in Krisensituationen ein kompetenter und menschlicher Umgang gepflegt wird. Oft wird vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch Menschen sitzen. Wie in allen Service-Unternehmen kann eine Mail, gerade von einem Eigentümer an Gruva geschrieben und mit gleichzeitigem Fax dringlich gemacht, nicht in derselben Sekunde bearbeitet werden. In kritischen Situationen aber zeigt sich, dass man sich auf die Mitarbeiter von Gruva verlassen kann. Und auch hier gilt: wie man in einen Wald hineinruft, so schallt es aus ihm heraus! Nach so vielen Jahren der Betreuung sagen wir hiermit einmal: "danke!".
-
06.05.20194.0via KennstDuEinen
Bei allen Fragen und Problemen, die sich bei einem alten Haus ergeben, haben wir immer zuverlässige ...