Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Adler Fremdenzimmer in Pforzheim-Büchenbronn Karte
(07231) 7 12 25
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Adler Fremdenzimmer

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag 12:00 - 14:30
Sonntag 12:00 - 14:30
Nach Absprache für Festlichkeiten, Trauerfeiern usw. ab 20 Personen auch außerhalb der Öffnungszeiten!: Mi. u. Fr..

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Maffal Maffal 04.06.2018

    Ein schönes und gemütliches Lokal in Büchenbronn. Zwar nicht mehr das modernste, dafür aber sehr gepflegt, schönes Ambiente mit einem gewissen Charme und einer wirklich sehr guten (deutschen) Küche. Die "Leute" dort, sehr nett und freundlich. Immer für ein "Schwätzchen" gut. Der Biergarten darf nicht unerwähnt bleiben, sehr viel "grün", wie im Garten. Ich komme immer wieder gerne dorthin. Absolut empfehlenswert! P.S. Da nicht an jedem Tag geöffnet ist, sollte man (Frau) vorher anrufen!

  • 5.0
    via Golocal eva_wendt 05.09.2014

    Die Qualität des Essens war bisher immer super! Schade, dass es nicht mehr viele solcher Restaurants gibt. Auch der Biergarten im Sommer ist sehr lauschig.

  • 5.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 20.02.2012

    Im Büchenbronner Adler habe ich bei ausgezeichnetem Essen schon viel erlebt.Zuerst habe ich meine Hochzeit vor 30 Jahren dort gefeiert, dafür gibts ein sehr schönes großes Nebenzimmer.Dann kann man auch an Sylvester gemütlich dort a la carte essen, und muß kein großes Menü bestellen. Viele Geburtstage und die Taufe meiner Kinder feierten wir dort, jeder war mit dem freundlichen Service und dem guten Essen zufrieden. Da das Lokal in der Nähe des Friedhofs liegt, kann man es auch zu den weniger schönen Zusammenkünften nutzen. Auch an Ruhetagen wird hierfür geöffnet und wird Kaffee und eine Kuchenauswahl serviert. Dann gibt es noch einen hübschen, von Büschen umwachsenen Garten, in dem man im Sommer schön sitzen kann. Das Restaurant Adler ist wirklich ein Lokal für alle Gelegenheiten mit guter deutscher Küche, für alle die so was schätzen, kann ich es wärmstens empfehlen

Das sagt das Web über Adler Fremdenzimmer aus:

tripadvisor 3 4.0

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Fremdenzimmer, Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Restaurant Im Schlupf
    Restaurant Im Schlupf
    4
    (9)
    Heidenheimer Str. • 75179 Pforzheim-Wilferdinger Höhe
  • Grillpoint
  • La-Locanda Im Hotel Royal
1 Transaktion über externe Partner