Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Letzte Aktualisierung am 05.10.2018
Aktuelle Informationen für Adelbert Moll GmbH & Co. KG Volkswagen Service Automobilservice wurden am 05.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(0211) 9 44 62 20
Route
E-Mail
Angebot einholen1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
20.04.2019
Montag 7:30 - 18:30
Dienstag 7:30 - 18:30
Mittwoch 7:30 - 18:30
Donnerstag 7:30 - 18:30
Freitag 7:30 - 18:30
Samstag 9:00 - 13:00
Verkauf: Mo - Fr 9.00-18.30 Uhr, Sa 9.00-13.00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adelbert Moll GmbH & Co. KG Volkswagen Service Automobilservice hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.1
1.1

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Autoplenum

(1 Bewertung)

1.3
1.3000001
auf Autoplenum anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 04.05.2015

    Ich schereibe über die Werkstatt in der Tußmannstr. in Düsseldorf. Dort habe ich schlechte Erfahrung...

  • 1.0
    via Golocal Ivea55 04.05.2015

    Ich bin über die Werkstatt sehr enttäuscht. Sehr schlechter Service. Einseseits wure eine falsche Diagnose gestellt, weil der Ölverbrauch nicht ernst genommen wurde. 1L auf 1000 km sei bei VW normal. ha ha. Andereseits wollen die Herren da einen ganz schnell loswerden. Keine Zeit, keine Angaben zum Abholtermin möglich. In meinem Golf6 (100 000 km gelaufen) wurden Zündleitung und Zündspule für 550€ ausgetaucht, 4 Wochen später zeigte das Auto die gleichen Symptome (Ruckeln und diverse Leuchten im Cockpit). Plötzlich spielte der Ölverbrauch doch eine Rolle und die erneuten Reparaturkosten würden sich auf 2000 -3000€ belaufen. Die "Fachleute" scheinen dort nicht wirklich nachzudenken. Wir haben den Wagen von einer anderen Werkstatt dann abschleppen lassen, wo die Reparatur nur ein Bruchteil gekostet. Nie wieder Moll!!!

  • 1.3000001
    via Autoplenum 04.05.2015

    Ich bin sehr enttäuscht. Einseseits wure eine falsche Diagnose gestellt, weil der Ölverbracuht ...



Branche

  • Automobile

Stichworte

  • skoda
  • VW
  • Volkswagen
  • VW-Nutzfahrzeuge

Ähnliche Anbieter
  • Logo von BMW Brandenburg
    BMW Brandenburg
    5
    (12)
    Bertha-von-Suttner-Str. • 40595 Düsseldorf-Hellerhof
  • Logo von Autohaus Nauen GmbH & Co. KG
    Autohaus Nauen GmbH & Co. KG
    0
    (0)
    Otto-Hahn-Str. • 40670 Meerbusch-Osterath
  • Logo von Auto An-/Verkauf Engelmann
    Auto An-/Verkauf Engelmann
    Im Liefeld • 40227 Düsseldorf-Oberbilk
1 Transaktion über externe Partner