Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Deutsche Post AG in Bonn-Zentrum Karte
(0228) 1 82-0
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.4
2.4

(basierend auf 47 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(47 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Reinhard Sauer Reinhard Sauer 09.01.2019

    Hallo habe ein Einschreiben versandt. Ist nicht angekommen. Auf mein Nachfrage erst zeitfenster abwarten. Das kann ich verstehen. Dann aber nach Aufnahme des Schadens kommt lapidare Antwort. Wurde zwar angenommen und bearbeitet, aber ist vielleicht beim Kunden ohne Einwurf Zettel gelandet. Das wars. Was ist das denn. Darum geht es doch gerade, das Einschreiben ist nicht angekommen! Das ist ein Service schlimmer als damals vor dem Telekom Crash.

  • 1.0
    via Golocal Alexa C. 08.01.2019

    Im Dezember 2018 weigerte sich der Postzusteller auf eingeworfene von ihm im Briefkasten förmliche Zustellung das Datum und die Uhrzeit auf den Briefumschlag zu schreiben und zu unterschreiben. Der gelbe Briefumschlag ist von ihm in dem Briefkasten der Postkundin ohne Datum, ohne Uhrzeit und ohne Unterschrift eingeworfen gewesen (Frankfurt am Main, Schwanheim). Die Postkundin ist den Postzusteller nachgelaufen und forderte von ihm, dass er den gelben Briefumschlag als förmliche Zustellung wie gesetzlich vorgesehen ausfüllt. Zuerst weigerte sich der Postzusteller sehr laut das zu machen, danach schrieb er etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag. Lesbares Datum und Uhrzeit zu schreiben und zu unterschreiben forderte von ihm die Postkundin. Dann schrieb er noch etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag und zeigte den gelben Briefumschlag ohne Einwilligung der Postkundin einem Mann, der für eine Weile mit dem Postzusteller sprach. Die Postkundin war empört, dass der Postzusteller die förmliche Zustellung einem ihr unbekannten Mann zeigt. Herr Dr. Frank Appel, Vorsitz wurde per E-Mail darüber informiert aber er hat keine Antwort gesendet.

  • 1.0
    via Golocal Service, oh nein 29.12.2018

    Wir haben Konzertkarten per Einschreiben verschickt! Ganz blöde Idee ! Die Karten, also das Einschreiben ist natürlich nicht angekommen. Konnte wohl jemand gebrauchen ? Die Nachverfolgung hat über 5 Wochen gedauert und natürlich nichts gebracht. Nicht einmal die Kosten für das Einschreiben werden zur Erstattung angeboten. Es kommt nur lapidar "es tut uns leid" Da könnte man glatt ergänzen, schön blöd, dass sie die deutsche Post genutzt haben. Ich frage mich wofür man das Produkt "Einschreiben nutzen soll ? Wertvolles- geht gar nicht, wichtiges oder zeitkritisches geht auch nicht. Hauptsache das Porto wird bald wieder erhöht !!!

  • 1.0
    via Golocal SchikaniertdurchdieDHL 21.12.2018

    Die Post/DHL stellt Pakete und Briefe nur nach eigenem Ermessen zu. Sendungen werden mit dem Vermerkt "Unbekannt Verzogen", "Person unbekannt" an die Lieferanten zurückgeschickt. Bei anderen Sendungen werden die Sendungen in die Abholstation der Post (33758 Schloß Holte-Stk. Holter Str.) geliefert. Dort werden die Pakete trotz 2maliger persönlicher Abholversuche nicht herausgegeben. Ich solle ein 3tes Mal wiederkommen. Der Versender hat mir mitgeteilt, dass das Paket in der Abholstation sei. Wieso muß ich 3 Mal in die Geschäftsstelle fahren? Am Freitag - 21.12.2018 - bin ich auf Montage und kann das Paket nicht abholen. Meiner Vermieterin wurde das Paket trotz Abholkarte nicht ausgehändigt. Welches Recht nimmt sich die Post und die DHL heraus Kunden so zu schikanieren. Anders kann man das nicht nennen. Allein die Aussage gegenüber meiner Person - ich solle persönlich erscheinen um das Paket abzuholen ist schon eine Frechheit. Es dann bei dem persönlichen Abholungsversuch am Mittwoch, 19.12.2018 und Donnerstag, 20.12.2018 nicht herauszugeben ist schon an Dreistigkeit nicht zu toppen. Ein Hoch auf die Willkür der Post und der DHL:

  • 1.0
    via Golocal redlodoj 26.11.2018

    Bei mir sind schon sehr oft keine Briefe angekommen. Obwohl im gleichen Ort eingesteckt wurde. Sehr schade. Man muss sich doch darum mal kümmern.

  • 1.0
    via Golocal Schlawinchen007 06.11.2018

    Die beiden Mitarbeiter verstanden entweder kein Deutsch oder hatten akute Hörprobleme. Dann warf mir die zweite Mitarbeiterin vor, ich wüsste wohl nicht, was ich dem ersten Mitarbeiter mitgeteilt hätte. Lächerlich, dieser so genannte Service. Kein Wunder, wenn die Post jeden einstellt, der einen Telefonhörer halten kann. Inkompetenz par excellence! Schämt euch.

  • 1.0
    via Golocal lieffertz 01.10.2018

    Sehr schlechter Service 2tes einschreiben wurde als nicht ermittelt zurück gesandt Was für einene Blödsinn erstes Erscheinen nicht angenommen zweites nach 5 Wochen nicht zu ermitteln Bewertung 1-6 ist 9 Alles für 10€70

  • 1.0
    via Golocal heinz-rick 28.08.2018

    Kundenservice sehr schlecht eine 6Post nur noch in Notfällen.Buchsendung 4,50 Euro.

  • 1.0
    via Golocal kohlfranz55 13.06.2018

    Lt. Service-Telefon 0228-4333112 dauert die Zustellung eines Päckchens (4 €) sowie einer Büchersendung von Aschaffenburg nach Bad Vilbel 10 - 14 Tage. Im konkreten Fall 13 Tage. Eine Postkarte an meine Schwester in Obefranken war12 Tage unterwegs. Nicht alle Briefe von uns kamen an.

  • 5.0
    via Golocal ingepinto1 25.04.2018

    Keine lange Wartezeit kompetente Auskunft


Branche

  • Postdienste

Stichworte

  • Briefbeförderung
  • Paketversand
  • Postzustellung
  • Zustelldienste
  • Zentrale

Ähnliche Anbieter
  • Postfiliale (im Einzelhandel) Im Mühlenbach 2a
  • Deutsche Post AG
  • Postfiliale (im Einzelhandel) General-Anzeiger Plogmann
1 Transaktion über externe Partner