Profi-Grill in Bochum-Wattenscheid Karte
Jetzt Angebote einholen

Profi-Grill

Bochumer Str. 96 44866 Bochum-Wattenscheid
02327 8 23 61
Branche:
  • Imbissbetriebe
3.6000001
( 28 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 11:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Profi-Grill

02327 8 23 61

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Profi-Grill

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
(diese Information stammt von GoLocal)
Pommes - rot weiß
Pommes - rot weiß (diese Information stammt von GoLocal)
Holsteiner Schnitzel, in der Pfanne zubereitet
Holsteiner Schnitzel, in der Pfanne zubereitet (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 22:00
Freitag 11:00 - 22:00
Samstag 11:00 - 22:00
Sonntag 11:00 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.6
3.6000001

(basierend auf 28 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(1 Bewertung)

golocal

(25 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(47 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 18.08.2020 Willy Reyersr2MC Willy Reyersr2MC

    So eine miese Qualität ist mir noch nie vorgesetzt worden, total trockene Pommes, Currywurst verschrumpelt, Soße geschmacklos Dazu in einen sehr ungepflegtem Lokal Sauberkeit ist wohl ein Fremdwort Dies soll einem Sternekoch gerecht sein ???????????? Sterne sofort aberkennen

  • 18.03.2020 Gordon Thomas Gordon Thomas

    Absolute Spitzenklasse, hochqualitativ und preiswert. Ein Besuch lohnt sich immer und ich fahre extra dorthin aus der Bochumer Innenstadt. Das Menu und die Präsentation sind ausgezeichnet in dem es Wert auf eine recht schmackhafte Mahlzeit gelegt wird. Die Geschäftsführung ist immer freundlich und die Bedienung recht effizient. Ein Besuch macht immer wieder Spaß und niemals bin ich enttäuscht nach Hause gefahren. 5*+ Zitat: alles bestens.

  • 24.11.2019 Stefan Neuhoff Stefan Neuhoff

    Habe heute zum ersten mal zum Mitnehmen bestellt. 2 x Jägerschnitzel mit Pommes . Kurz gesagt. Es war ekelhaft. Die Schnitzel sind in der Jägersosse ersoffen. Es war nur eine Pampe. Dazu hat die Sosse auch nicht geschmeckt. Das kann jeder andere Imbiss besser. Nie wieder Profi Grill. Normalerweise keinen Stern.

  • 16.10.2019 Ein golocal Nutzer

    Wir waren am 12.10.2019 im Profi-Grill um 19.27 Uhr essen Ich hatte Currywurst, Pommes mit Majo.Meine Partnerin hatte Süßkartoffel-Pommes, die leider verbrannt waren.Diese Portion wurde zurück gegeben.Die Bedienung mit dem Kassenzeichen 1 nahm die Portion mit der Frage " hats geschmeckt "und der Antwort nein und der Bemerkung das sowas nicht verkauft werden düfte an.Die verbrannte Portion wurde mir in Rechnung gestellt, mit der Begründung: nur weils nicht geschmeckt hat wäre es kein Grund diese nicht zu bezahlen.Ich sagte das ich dies nicht fair fände.Die Verkäuferin wiederholte sich immer wieder" nur weils nicht geschmeckt hat..." Da hätte ich mir ein souveräneres Verhalten gewünscht.Ich werde dort nicht mehr essen und auch allen anderen abraten.

  • 27.05.2019 Gambrinus

    Sehr leckere Pommes, Currywurst, Mayonaise und Jägerschnitzel. Obwohl der Gastraum voller Gäste war, bekam ich mein Essen schnell zubereitet. Ich kann den Profi Grill nur mit besten Gewissen weitermpfehlen.

  • 01.05.2019 Rüter klaus

    In den letzten vierzehn Jahren ob mit Familie oder Freunden immer gutes Essen bekommen ob ...

  • 17.04.2019 Fabiola1961

    Die junge Dame die uns heut bedient hat war fehl am Platz. Das Schnitzel war zäh und schlecht gebraten. Als ich noch Ein Haar auf dem Essen hatte das eindeutig von ihr stammte und den Teller zurückgebracht habe gab es nicht ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Es wurde nur schnippisch zu der Teller genommen und gesagt dann bong ich das raus. Als ich sagte ich habe aber trotzdem Hunger wurde mir gesagt soll ich ihnen etwa ein neues braten..Mir wurde dann an der Theke gesagt Wir sind das nicht schuld der Chef hat diese Schnitzel geschnitten. Da der Chef aber ein gelernter Koch ist denke ich mal er hat ihr richtig geschnitten Sie wurden nur miserabel gebraten. Diese Dame war unhöflich, unfähig, und dazu noch unverschämt. Als ich sagte dann kommen wir halt nicht mehr hier essen wurden wir mit wütenden Gezeter verabschiedet.

  • 26.02.2019 Karin Gebhardt Karin Gebhardt

    Waren nach langer Zeit mal wieder hier Personal freundlich Essen reichlich aber dennoch enttäuscht zum 2 male Schaschlick gegessen und wieder war es zäh und die Sauberkeit lässt arg zu wünschen übrig

  • 07.08.2018 schattenseele schattenseele

    Suuuuuuuuper - Das Personal ist immer freundlich!!! Das Essen ist absolut geil, zu top Preisen, weiß garnicht wie das geht :-) Mega Lecker, könnte jeden Tag dort essen. Danke euch für eure Menschlichkeit, an jedem Tag, und stets leckeres Essen! Die Beste Pizzeria!

  • 18.12.2017 Zuhir Alabbasi Zuhir Alabbasi

    Ich habe das Restaurant besuche das war sehr lecker

  • 21.07.2016

    Klasse, Ruhrpott pur! Lecker Bratwurst und Schnitzel auf Abwischbaret Tischdecke. Genau so muss es s...

  • 13.07.2016

    War mal zur Mittagszeit da, es war relativ voll, aber man bekam noch einen Platz. Das Essen wird exc...

  • 24.04.2014 harovonnesselwang harovonnesselwang

    beste currywurst von wattenscheid.

  • 27.03.2013 Fixie Fixie

    Der Profi-Grill ist eine typische Imbiss-Stube in Wattenscheid, die in Funk und Fernsehen zu Berühmtheit kam, weil ein ehemaliger Gourmet-Koch hier sein Zuhause abseits von stressigen Restaurant-Küchen gefunden hat und sich damit den Traum vom Kochen für "normale" Menschen verwirklichte. Entsprechend sind die Erwartungen an die viel gerühmte "Beste Currywurst im Pott" sehr hoch. Bei der Ankunft stimmt auf jeden Fall schonmal das Ambiente, ein echter Imbiss, keine Schnörkel, laut, voll und nett. Fiege-Pils aus der Flasche und ein voller Grill sehen nach mehr aus. Auf dem Teller ist es dann aber leider keine Offenbarung. Die Wurst ist wenig aufregend, eher matt im Geschmack. Die Soße ebenfalls flach und vor allem sehr fettig. Es fehlt definitiv an Tomaten- und Curry-Geschmack. Die Pommes sind zu allem Überfluss von den dünnen Sorte wie bei den amerikanischen Burgerbratern und keine leckeren dicken.

  • 28.01.2013 otto.peters.9 otto.peters.9

    Die Currysurst ist sehr lecker .Die Sauce ist sehr aromatisch Das Personal ist freundlich und das Essen kommt schnell. Das Essenhat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis 3.40 für eine Currywurst mit Fritten und der leckeren Sauce ist sehr Fair. Die Atmosphäre ist typisch Ruhrpott.Es herrscht eine angenehmen stimmung . Der Salat ist jedentag frisch gemacht,so schmeckt er zumindestens. Das Wc ist klein. Ich musst erstmal den Lichtschalter suchen :D .Imganzen ist der Imbiss klein er hat nur 5 Tische die aber, immer Randvoll sind.

  • 27.12.2012 Exlenker Exlenker

    Ich kann mich nicht allen Vorschreibern anschließen, eine objektive Beurteilung ist hier schon schwierig. Auch wenn es eine sogenannte Frittenbude ist, so hat doch alles rundherum gepasst. Angefangen vom Preis über den Geschmack der Wurst und den Pommes. Ambiente, na was verlangt man in einer Pommesbude. Aber wie heißt es immer so schön. Geschmäcker sind verschieden. Mir hatte besonders gut das Schaschlik gemundet. Und in einer Frittenbude auf dem Tisch Kerzen und Blümchen nett gedeckt erlebt man auch nicht überall. Dafür von mir zumindest 3 ***.

  • 12.12.2012 Lizzer

    Irgendwo hörten wir die Geschichte vom "Profikoch", der dann ganz bodenständig eine Pommesbude machte... Was erwartet man nun, wenn man dorthin geht und nur Geschichten voll des Lobes kennt? Gerade wenn betont wird, dass der Betreiber ja so´n toller Koch ist? Ich erwarte dann gute Küche mit Pfiff. Weil "ohne Pfiff" können auch Nichtköche. Also voll der Erwartung da rein und die berühmte Currywurst bestellt. Das Personal war nicht so freundlich und wirkte eher leicht gestresst, obwohl es nicht übermäßig gut besucht war. Wir nahmen an einem Tisch Platz, der irgendwie nicht wirklich sauber war. Gut, kann passieren - aber der Rundumblick zeigte dies leider überall. Irgendwie sah alles schmuddelig aus. DAS erwartet man nun nicht vom "Profi". Dann kam die Wurst und was soll ich sagen?! Da lag ein verkümmertes Petersiliensträußchen auf der Wurst. Das war aber auch schon alles, was diesen Grill von anderen unterscheidet. Die "berühmte" Soße war so überhaupt nicht nach meinem Geschmack -leicht wässrig, wenig tomatig und irgendwie auch ein bisschen arg "brühwürfelig". Die Pommes waren ok, aber alles andere wäre ja auch ein kompletter Witz gewesen. Preise sind in Ordnung und Speisenauswahl schien auch ok zu sein. Ich will nicht ungerecht sein, aber wer sich gerne mit seiner "Kochkarriere" bewerben lässt, sollte vielleicht auf Standards wie Sauberkeit Wert legen und vielleicht bodenständig UND gut kochen - das schließt sich ja keinesfalls aus! Geschmäcker sind ja verschieden, aber da hab ich schon besser in anderen Buden gegessen - und da waren es einfache Imbissbudenbetreiber ohne Gourmet-Erfahrung. Ich vergebe in diesem Fall 3 Punkte, weil ich halt auch schon schlechter gegessen habe und mir hinterher nicht schlecht wurde.

  • 25.10.2012 Jens_Ver

    Ob man es jetzt unbedingt "profi-Grill" nennen muss weiß ich nicht, da so die erwartungen sehr hoch geschraubt werden. dort bekommt man leckere currywurst mit gut fritierten pommes. die preise sind fair gestaltet und die mitarbeiter haben ein lächeln auf dne lippen und sind sehr offen / sympathisch. preis leistung stimmt für einen imbiss!

  • 18.10.2012 Crashy Crashy

    Zum ersten Mal hingelockt haben mich ein paar Fernsehberichte über den Profi-Grill und seinen Besitzer, dessen Geschichte ich sympathisch fand. Das Essen hat mich nicht enttäuscht - Currywurst, Pommes, Mayo wie es sein soll, und dazu wird die Sauce auch noch nach eigenem Rezept hergestellt. Viel ausprobiert habe ich dort leider noch nicht, weil ich bei jedem Besuch nicht anders kann, als immer wieder dasselbe zu bestellen.

  • 16.10.2012 Katrinheinz

    Der Profi-Grill klingt zuerst mal nach einer sehr bodenständigen und gutbürgerlichen Koste und das bleibt auch so! Absolut leckeres kostengünstiges Essen für den schnellen und großen Hunger! Kann man auf jeden fall freunden aus der gegend empfehlen! Sehr nette Mitarbeiter die dort arbeiten, top top top!

  • 15.10.2012 xObstx xObstx

    Der Profigrill in Bochum-Wattenscheid macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Den der betreiber, Raimund Ostendorp, ist ein Gourmet-Koch, der schon in den feinsten Häusern tätig war. Aber ganz im Ernst: Dies macht sich weder im Preis, noch im Geschmack bemerkbar; und das meine ich nicht negativ. Das essen ist wirklich bodenständig und schmeckt einfach lecker. Hervorzuheben sind die PommesCurrywurst und die Grillhähnchen, welche wirklich bestens schmecken. Immer einen Besuch wert.

  • 01.09.2012 Mr Punch

    Neben den dort verzehrten Dauerbrennern wie Pfannenschnitzel, Currywurst / Zwiebelwurst und nicht zuletzt die tollen Fritten aus Holland haben uns die selbst hergestellten Salate sehr geschmeckt. Man merkt einfach, daß dort mit Sachkunde und Begeisterung gekocht wird. Aus auswärtiger Besuch bei uns ist durchweg begeistert.

  • 01.04.2012 ruhr-foxman

    Sehr gute Pommes, aber die Currywurst konnte mich leider nicht überzeugen. Ansonsten nette Bedienung und Ambiente back to the roots. Passt schon.

  • 17.01.2012 neviz neviz

    Es ist nicht die schönste Ecke, nicht der schönste oder größte Laden, nicht die beste Lage, aber es ist echt. Den Chef kennt man, wenn man ab und zu mal Lokal TV oder Zeitung verfolgt hat. Schnipsel seiner Laufbahn findet man auch dort im Gastraum. Vom Sternekoch zum Imbisbudenbesitzer - weils ihm einfach mehr Spaß macht. Finde es einfach sympatisch dort und es wird einem auch immer vom Chef persönlich extra gedankt, dass man dort zu besuch war... Nix zu meckern :)

  • 26.11.2011 ex-golocal-88974

    Der Profi-Grill in Bochum Wattenscheid hat sich im Laufe der Zeit sehr verschlechtert. Es ist teilweise dreckig und das Personal ist unfreundlich. Die so gelobte Currysauce schmeckt Uns überhaupt nicht,aber das ist ja Geschmacksache. Ich habe das Gefühl der Chef ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. Da gibt es wirklich besseres.

  • 18.01.2011 K-BO K-BO

    zur Frikadelle gibt es Senf - mit einem liebevoll hineingesteckten Stück Petersilie - da das auge mit-isst eine gute Idee; die Currywurst ist "normal" und die Atmosphäre wie in einer Pommesbude vor 20 Jahren - insgesammt nett und OK

  • 03.10.2010 gabba

    der laden ist echt gut das essen schmeckt einfach nur hammer aber seine preise die sich über die zeit hochgeschlagen haben wirggen ein wenig schlecht

  • 30.09.2010 barthmun barthmun

    Raimund Ostendorp war früher wohl Sterne Koch, der sich nun neu orientiert hat und vor einiger Zeit eine Frittenbude in Wattenscheid eröffnet hat. Die Neugierde trieb uns inzwischen 3 mal dorthin. Beim ersten mal mit Currywurst. Okay, die war nicht schlecht (Rezept der Soße steht auf seiner Webseite) aber vom Hocker gehauen, hat mich das nicht. Beim 2. und 3. mal gab es Schnitzel. Die Schnitzel werden frisch in der Pfanne zubereitet und nicht in der Friteuse ertränkt, daher auch 4 und nicht 3 Sterne von mir, aber überzeugt hat mich das nicht. Die Speisen werden zwar etwas liebevoller angerichtet, als in anderen Imbiss Betrieben aber für einen Sternekoch wirklich mager. Da habe ich schon weitaus besser gegessen, selbst in Frittenranches

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Imbissbetriebe

Stichwort

Ähnliche Anbieter

Frittenschmiede, Imbiss & Pizzeria, Pizza-Taxi, Inh. Harry Benfer

Adria Grill Inh. Franjic Marica

Gardewin Marilyn Imbissbetrieb

  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

https://www.sutter-local-media.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner