Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:30 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag 9:30 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 9:30 - 13:0014:00 - 16:00
Donnerstag 9:30 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 9:30 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 13.03.2019

    Ich wollte ein extra Konto für meine Miete anlegen. Das war gleich am Anfang schon mal komplizierter...

  • 4.0
    via Golocal El Greco El Greco 07.05.2016

    Diese kleine Filiale der Commerzbank liegt im Kieler Stadtteil Gaarden. Sie wird nicht nur von Kunden der Commerzbank genutzt, sondern auch von vielen Kunden der Internetbank "ComDirect", die zu zirka 80 % der Commerzbank angehört und ihren Sitz in Quickborn hat. Hier findet man im Eingangsbereich 2 Automaten für "Ein- und Auszahlungen", aber auch 2 Automaten, an denen man seine Kontoauszüge ausdrucken kann. Mit einer Girobank-Card hat man auch die Möglichkeit, an einem Automaten seine Geldmünzen an einem Automaten zählen zu lassen. Wenn man das nicht bei seiner Hausbank machen lässt, sind damit häufig saftige Gebühren verbunden. Da die Commerzbank im tiefsten Gaarden liegt, wirkt sich das bisweilen negativ auf die Sauberkeit der Filiale aus. Man kümmert sich aber darum und entfernt entstandenen Müll recht schnell. Eine Sache sollte Leute beachten, die am Anfang des Monats dort auf der Matte stehen wollen. Da dann ja der Zahltag für viele AG-2-Empfänger ist, kann es dort manchmal sehr voll sein, was dann zu längeren Wartezeiten führt. Am besten ist es, in den ersten 3 Tagen eines neuen Monats dort möglichst gar nicht zu erscheinen. Man erspart sich erstens ggf. einen unnötigen Gang und zweitens eine längere Geduldsprobe.

Branche

  • Banken und Sparkassen

Stichworte

  • Aktien
  • Altersvorsorge
  • Baufinanzierung
  • Devisen
  • Finanzierungen
  • Geldanlage
  • Geldwechsel
  • Girokonten
  • Kredite
  • Sparkonten
  • Vermögenswirksame Leistungen
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 01.05.2019
Aktuelle Informationen für Geldautomat Commerzbank wurden am 01.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner