Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Sempre Pizzeria in Berlin-Mariendorf Karte
(030) 7 52 70 13
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Sempre Pizzeria

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 23:00

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.8
3.8

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

opendi

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Daniela De Daniela De 16.09.2019

    Die Pizza war hauchdünn und zart knusprig, sehr gut, ich hatte die mit Sardellen. Gute Auswahl an Fassbieren, Duckstein, Landmann und Pils. Der espresso coretto war auch gut. Sehr nette und gute Bedienung.

  • 1.0
    via Golocal Elisas 19.12.2018

    Über eine Stunde auf eine Pizza gewartet und dann war sie nicht einmal durch. Das Wasser der Dosenpilze hat dem Teig den Rest gegeben. Schade! Aber nicht noch einmal.

  • 4.0
    via Golocal Felix Wachter Felix Wachter 29.11.2018

    Das Essen war preiswert, schnell auf dem Tisch und die Bedienung war sehr freundlich. Hier esse ich wieder.

  • 5.0
    via Golocal Aka1999 05.03.2018

    Sehr leckeres essen und preiswert und eine sehr nette bedienung. Empfehle ich jeden.

  • 5.0
    via Opendi tohmas 01.07.2015

    das essen ist eins A und die bidinung ist das beste was ich gesehn habe und seher net ich werde in ...

  • 3.0
    via Golocal frank01. frank01. 01.04.2014

    Mehr oder minder durch Zufall vor einiger Zeit auf das Restaurant gestossen, als ich vorbei fuhr u gerade der letze Schliff für eine Eröffnung erfolgte, heute bin ich mit meiner Frau erneut hier gewesen um zu schauen ob u was hier eröffnet hat, Zu meinem Erstaunen hiess das Restaurant Sempre, kam mir bekannt vor, diese Pizzeria gab es in unmittelbarer Nähe zum Wenckebach Krankenhaus in der gleichnamigen Strasse, hatte jedoch zugemacht, Wir sind dann eingekehrt u der freundliche Ober bestätigte meine Vermutung , dass das Restaurant hier neu eröffnet hat, es befand sich hier lange ein Steakhaus u jugoslawisches Restaurent, welches nicht so gut in meiner Erinnerung blieb, Das Ambiente durchaus gemütlich u ansprechend, der ober freundlich , nett flott, zur Begrüssung ein Glas Sekt, Speisekarte umfangreich mit moderaten Preisen, Wir wählten Zanderfilet mit Zitronensauce u Reis , 8,90 Euro u für den gleichen Preis Cordon Bleu mit Pilzen u Pommes. Der Fisch war gross u im Geschmack sehr gut, die Sauce aber recht angedickt, Bei mir war die Sauce ebenfalls sehr dick u Pommes nicht knackig eher weich,Das Cordon Bleu kenne ich auch eher mit einer knusprichen Umhüllung, Nicht so mein Fall ohne dass ich sagen kann , dass es nicht geschmeckt hat. Gratis Runde - Kaffee - vom Haus. Beim Rausgehen Blick in die Küche, sah noch recht unaufgeräümt aber nicht schmutzig aus, Flyer vom Restaurant waren noch nicht fertig, vielleicht wurde das Pferd von hinten aufgezäuhmt, Abwarten u beobachten, wie es sich entwickelt,

Das sagt das Web über Sempre Pizzeria aus:

tripadvisor 8 4.5

Branche

Gaststätten: Pizzerias
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 06.08.2019
Aktuelle Informationen für Sempre Pizzeria wurden am 06.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner