Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Wäscheservice Rieger in Freiburg-Opfingen Karte
07664 46 57
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

Wäscheservice Rieger

07664 46 57

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Wäscheservice Rieger

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal kathi.berwing 21.09.2018

    BRAUTKLEID VERLOREN! Der Wäscheservice Rieger (Martina Rieger) ist KEINEM zu empfehlen. Sie haben mein Brautkleid verloren und mich mit dem Stress alleine gelassen! Ich gab mein Brautkleid kurz nach den Flitterwochen in der Annahmestelle in Kenzingen ab. Damals hieß es, die Reinigung dauert ca. 3 Wochen. In der dritten bis fünften Woche habe ich mich wöchentlich bei der Annahmestelle in Kenzingen gemeldet, dort sagte man mir, dass die Reinigung noch Zeit braucht. In der sechsten Woche hatte sich immer noch keiner bei mir gemeldet (sehr schlechter Kundenservice), deshalb rief ich direkt bei Frau Rieger an. Sie meinte, mein Kleid wäre nicht mehr auffindbar und ich soll ihr ein Bild des Brautkleides zuschicken. Ich fuhr zwei Mal nach Opfingen zur Reinigungszentrale, um den Sachverhalt persönlich zu klären, leider vergebens. Mein Kleid ist bis heute NICHT aufgetaucht. Ich vermute es ist entweder kaputt, geklaut oder ein Kunde hat es aus Versehen bekommen und nicht wieder zurückgegeben. Fakt ist, ein Brautkleid verschwindet nicht einfach so! Ich bin natürlich sehr enttäuscht von diesem Reinigungsunternehmen, da ich mein geliebtes Brautkleid behalten und meinen Kindern später zeigen wollte. Lächerliche 50% des Neupreises hat mir die Versicherung gezahlt. Der emotionale Wert kann damit längst nicht beglichen werden. Mein Fazit zur Firma Rieger: - Schlechter Kundenservice/-betreuung - Unverzeihlicher Fehler - Es gab keine Wiedergutmachung D.h. ich werde nie wieder bei dieser Firma

Branche

Wäschereien

Stichworte

Änderungsschneiderei, Chemische Reinigung, Gardinenservice, Heißmangel, Schmutzmattenservice, Wäscherei, Wäscheservice, Wäschereien
1 Transaktion über externe Partner